Kobayashi Ex-Super-Troll Geschrieben 4. Februar 2013 Ist ja auch ziemlich sinnvoll sich Videostreams anzuhören, anstatt gleich einen Audiostream zu nehmen Sent from my iPhone using Tapatalk Eben, gibt ja quasi alle Internet Sendungen auch als Audio Stream. Aber mit dir diskutieren ist wohl ohnehin sinnlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 4. Februar 2013 Ist ja auch ziemlich sinnvoll sich Videostreams anzuhören, anstatt gleich einen Audiostream zu nehmen Sent from my iPhone using Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 4. Februar 2013 Also ich konnte mit 6.0 im Forum Videos schauen? Weiß nicht was ihr habt's 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Februar 2013 (bearbeitet) Ist ja auch ziemlich sinnvoll sich Videostreams anzuhören, anstatt gleich einen Audiostream zu nehmen Sent from my iPhone using Tapatalk du bist wirklich einer der größten sautrotteln hier. unpackbar. bearbeitet 4. Februar 2013 von pesce 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 4. Februar 2013 Seit iOS 6.1 kann man nicht mehr Streams im Hintergrund laufen lassen und gleichzeitig zB in die Facebook App. Sollte das nicht bald wieder gelöst werden können mich die Scheissheisln von Apple am Arsch lecken. Noch dümmer gehts wohl echt nicht mehr! Und natürlich wird die 6.0.1 nicht mehr signiert. Hoffentlich besänftigt mich der JB heute Abend. Klar geht das noch ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 4. Februar 2013 (bearbeitet) Ist halt immer witzlos wie jedes kleinste Problem (und selbst wenn es nur einen/wenige User betrifft) bei Apple als Weltuntergang hochstilisiert wird, während das ganze bei Android kaum erwähnt wird. Hier wird deutlich mit zweierlei Maß gemessen - oder wo ist die Diskussion über den Malware verseuchten Android Store (siehe heutigen Webstandard Bericht ) etc? Die Android User sind in ihrem Apple-Hass echt schon unheimlich - aber Hauptsache auf die "Apple-Sekte" hinschlagen, is schon richtig so ... bearbeitet 4. Februar 2013 von hcg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stick_stoff Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Februar 2013 Eigentlich haben sich gerade nur apple-user über apple beschwert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 4. Februar 2013 Ist halt immer witzlos wie jedes kleinste Problem (und selbst wenn es nur einen/wenige User betrifft) bei Apple als Weltuntergang hochstilisiert wird, während das ganze bei Android kaum erwähnt wird. Hier wird deutlich mit zweierlei Maß gemessen - oder wo ist die Diskussion über den Malware verseuchten Android Store (siehe heutigen Webstandard Bericht ) etc? Die Android User sind in ihrem Apple-Hass echt schon unheimlich - aber Hauptsache auf die "Apple-Sekte" hinschlagen, is schon richtig so ... Und? Der Punkt ist, Apple IOS ist a scheissdreck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 4. Februar 2013 (bearbeitet) Und? Der Punkt ist, Apple IOS ist a scheissdreck. Magst nicht bissl min Auto spielen gehen wenn sich Erwachsene unterhalten? Oder kommt noch etwas was bisschen mehr als plakativer Schwachsinn ist? bearbeitet 4. Februar 2013 von hcg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 4. Februar 2013 Klar geht das noch ... Bei mir geht das (zu minntest bei Youtube) auch nicht mehr, hab es eben extra ausprobiert. Ist mir aber bis jetzt allerdings nicht aufgefallen, weil ich die Notwendigkeit von Videostreams im Hintergrund immer noch nicht wirklich sehe aber gut jeder wie er meint. Aber mit dir diskutieren ist wohl ohnehin sinnlos. du bist wirklich einer der größten sautrotteln hier. unpackbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 4. Februar 2013 Magst nicht bissl min Auto spielen gehen wenn sich Erwachsene unterhalten? Oder kommt noch etwas was bisschen mehr als plakativer Schwachsinn ist? Plakativer Schwachsinn? Geh i speib mi an. Was bist du fuer ein Apple Jünger? Mit Apple kannst a Scheissdreck machen. Mit anderen Handys kann ich mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Februar 2013 Mit anderen Handys kann ich mehr. Z.B. jeden Abend ans Netz hängen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 4. Februar 2013 Z.B. jeden Abend ans Netz hängen Ja sicher, hast du bock drauf wennst 50% hast und irgendwann am nächsten Tag am NM Handy ausgeht wennst ständig dranhängst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 4. Februar 2013 (bearbeitet) Plakativer Schwachsinn? Geh i speib mi an. Was bist du fuer ein Apple Jünger? Mit Apple kannst a Scheissdreck machen. Mit anderen Handys kann ich mehr. Ja stimmt sorry - wie konnte ich dir nur plakativen Schwachsinn unterstellen wo deine Beiträge doch so von fundierten Aussagen strotzen. Edit: immerhin beträgt die Kundenzufriedenheit bei Apple stolze 80% (auch wenn sie von 82/83 gesunken ist ...) das heißt 8 von 10 User sind zufrieden mit den Produkten - lauter Idioten, Clowns / Apple Jünger und du bist der einzige mit Durchblick? bearbeitet 4. Februar 2013 von hcg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Februar 2013 Ja sicher, hast du bock drauf wennst 50% hast und irgendwann am nächsten Tag am NM Handy ausgeht wennst ständig dranhängst? Tjo, täten die Androiden einen gscheiten Akku verbauen bzw. die jeweilige Software ordentlich anpassen, würdens in der Nacht nicht 10% saugen und man könnts ganz locker länger als 2 Tage benutzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts