Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 10. Januar 2013 @Admiraner Wobei man aber auch sagen muss dass Handys vor 3-4 Jahren natürlich robuster waren, und der Screen auch kleiner. Wenn da das Teil 1-2-3 x am Boden fällt hat das nichts zur Folge gehabt, jetzt wo die Oberfläche zu 40% vom Screen bedeckt wird, muss nur 1-2x blöd fallen und die Gschicht hat sich. Was mmn beim 4 / S4 noch schneller geht, dank dem Glas.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 10. Januar 2013 Wollte die 750gb auf ne 256 gb ssd tauschen. Kostet nur 400.- Haha, hab ich bei meinem 7 Jahre alten Vaio grad vor einer Woche selber gemacht. Kostenpunkt: 99 Euro. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 10. Januar 2013 Keines meiner Handy hatte bislang einen Display Schaden. Nicht mal meine Freundin hat das hinbekommen. Wenn ein Handy aber das doppelte kostet, erwarte ich mir auch mehr als nur Geschmackssache. Wenn es nass wird ist es hin, wenn es runterfällt ebenso. Also der gleiche Mist bei allen Handys. Könnte ich damit schwimmen gehen und es mehrfach auf Beton fallen lassen würde ich den Preis auch noch verstehen. Vor allem müsste meine Freundin nicht alle paar Monate ein neues kaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Januar 2013 (bearbeitet) Wobei ich nicht weiss ob jemand der sich ein iPhone kauft über entsprechende Kapazitäten verfügt um soetwas zu verstehen. Die Aussage, nachdem man nicht einmal verstanden hat, dass Smartphones während dem Besitz eines Flipcases auch kapput gehen können. Wenn ein Handy aber das doppelte kostet, erwarte ich mir auch mehr als nur Geschmackssache. Welche Smartphones vergleichst du grad? Aufs doppelte komm ich bei kaum einen Modell. iPhone 4S -> 580€ Samsung Galaxy S3 -> 480€ Nichtmal das iPhone 5 is mit 680€ ansatzweise doppelt so teuer. bearbeitet 10. Januar 2013 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 10. Januar 2013 Die Aussage, nachdem man nicht einmal verstanden hat, dass Smartphones während dem Besitz eines Flipcases auch kapput gehen können. Auf YouTube gesehen oder woher kommt die Annahme? Welche Smartphones vergleichst du grad? Aufs doppelte komm ich bei kaum einen Modell. iPhone 4S -> 580€ Samsung Galaxy S3 -> 480€ Nichtmal das iPhone 5 is mit 680€ ansatzweise doppelt so teuer. Nexus 4 - 300€ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 10. Januar 2013 (bearbeitet) Welche Smartphones vergleichst du grad? Aufs doppelte komm ich bei kaum einen Modell. iPhone 4S -> 580€ Samsung Galaxy S3 -> 480€ Nichtmal das iPhone 5 is mit 680€ ansatzweise doppelt so teuer. Samsung GS3 16GB + 64GB microSD -> 478€ Iphone 5 64GB -> 899€ bearbeitet 10. Januar 2013 von John McClane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Januar 2013 (bearbeitet) Auf YouTube gesehen im ASB gelesen oder woher kommt die Annahme? Braver Stony. Nexus 4 - 300€ Wär natürlich ein guter Preis, aber find grad auf die schnelle nur einen Link (Saturn und Media) wos 395 kostet. Preislich wär das nicht so uninteressant, bei mir steht demnächst sowieso ein Neukauf an. bearbeitet 10. Januar 2013 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 10. Januar 2013 Vllt war ich auch etwas vorschnell, aber kostet ein iPhone nicht um die € 900,00? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 10. Januar 2013 Braver Stony. Tell me more - Ich versteh immernoch nicht wie ein nagelneus Cover mit einem komplett zerstörten Display zusammenpasst. Wär natürlich ein guter Preis, aber find grad auf die schnelle nur einen Link (Saturn und Media) wos 395 kostet. Preislich wär das nicht so uninteressant, bei mir steht demnächst sowieso ein Neukauf an. In Österreich wirst dus um den Preis nicht finden, dafür ist der Markt zu klein und die Verwertungsgesellschaften zu nahe an Mafiastrukturen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Januar 2013 (bearbeitet) Vllt war ich auch etwas vorschnell, aber kostet ein iPhone nicht um die € 900,00? iPhone 5 kostet entsperrt 679€. e: aso ja, das kleinste vom Speicher her. Kein Ahnung wie viel die anderen kosten, das 64GB wird vl schon hinkommen. Tell me more Nein, das ist deine heutige Hausübung. Wenn du ganz fest daran glaubst und dein Lieblingsplüschtier drückst, dann kannst du das schaffen! In Österreich wirst dus um den Preis nicht finden, dafür ist der Markt zu klein und die Verwertungsgesellschaften zu nahe an Mafiastrukturen.. lol. bearbeitet 10. Januar 2013 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobayashi Ex-Super-Troll Geschrieben 10. Januar 2013 Vllt war ich auch etwas vorschnell, aber kostet ein iPhone nicht um die € 900,00? Liegt natürlich am Speicher ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Januar 2013 (bearbeitet) h bearbeitet 10. Januar 2013 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 10. Januar 2013 Ist das Sarkasmus? jo, war trolling 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 10. Januar 2013 iPhone 5 kostet entsperrt 679€. e: aso ja, das kleinste vom Speicher her. Kein Ahnung wie viel die anderen kosten, das 64GB wird vl schon hinkommen. Weiter oben hab ichs eh schon geschrieben. Samsung GS3 16GB + 64GB microSD -> 478€ Iphone 5 64GB -> 899€ Wobei 64GB braucht man eh nicht so schnell, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 10. Januar 2013 Liegt natürlich am Speicher ;-) Alles klar. Da sieht man, wie wenig ich mich mit dem iPhone beschäftige. Bzw. generell mit Handys, wenn ich nicht grad auf der Suche bin. € 679,00 ist immer noch recht viel, aber mir kam die Kluft größer vor. jo, war trolling well played! Wobei 64GB braucht man eh nicht so schnell, oder? Ich bin derzeit wieder viel unterwegs und habe oftmals Wartezeiten. Mit meinen 32GB komm ich derzeit aus, kleiner dürfte es aber nicht sein. Die jungen Hippen von heute brauchen vllt etwas mehr Speicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts