Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Was ja eh wurscht ist, das Display ist ja zumeist eh schon nach 1 Woche zersprungen, daher wär das wohl eine brauchbare Anwendung, ja.

iPhone Displays sind robuster als die von Samsung. Gab ja dieses schöne Vergleichsvideo von einem Android youtube-Channel.

bearbeitet von #25

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

iPhone Displays sind robuster als die von Samsung. Gab ja dieses schöne Vergleichsvideo von einem Android youtube-Channel.

Achso na dann, wen interessieren dann die Geräte Rücklaufquoten und die statistische Auswertung der Schadensmeldungen wenn ein YouTube-Channel das Gegenteil beweist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ja eh wurscht ist, das Display ist ja zumeist eh schon nach 1 Woche zersprungen, daher wär das wohl eine brauchbare Anwendung, ja.

ich hab mein Iphone 3GS seit 3,5 Jahren

zick mal den Boden geküsst und das Display ist noch immer ganz!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Also das vom 4 / 4 S war eine Katastrophe Sondergleich im Vergleich zu den derzeitigen Smartphones. Egal wo ich war, überall hab ich jemanden mit einem hinigen Display gesehen. (Und hinig nicht im Sinne von einem Kratzer sondern komplett vermaledeit. :davinci:

Wobeis beim 5er jetzt wahrscheinlich besser sein wird / ist. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich borg mir hin und wieder das MacBook Pro meines Mitbewohners aus. Für eine ausführlichen Test reicht das natürlich nicht, allerdings machts schon laune. Bei mir ists ne Entscheidung pro Mac. Ich war/bin mit Windows 7 nicht unzufrieden, allerdings fällt mein Laptop wirklich bald auseinander. Und wenn ein neuer, dann einer, der wieder ein paar Jahre vorne mitläuft (meinen jetztigen habe ich seit Ende 2007 in Betrieb), dh ich wäre auch bereit für eine Windows Laptop mehr als 1500.- auszugeben. Allerdings wäre ich bei meiner gewünschten Macbook Pro Konfiguration mit SSD (15" mit 2,6 ghz i7, 8gb ram und Geforce Graka)schon auf etwa 2600 € und da ist eine Versicherung noch garnicht dabei. Das kann ich mir im Moment nicht leisten und es ist auch sehr fraglich ob ich mir das zukünftig leisten will.

Es ist schon okay, dass Apple einmal den "Premium"aufschlag raufhaut, aber bei allen Komponenten, Peripheriegeräten und Versicherungsleistungen nochmals extra Premiumaufschlag verlangen ist doch rein objektiv betrachtet eine Frechheit.

siehe BMW, Audi, Mercedes,......

wenns die Leute zahlen!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

ich hab mein Iphone 3GS seit 3,5 Jahren

zick mal den Boden geküsst und das Display ist noch immer ganz!?

Achso, ja wenn DIR sowas nie passiert ist, dann ists natürlich ganz und vollkommen unmöglich, dass andere Personen eine andere Erfahrung gemacht haben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also das vom 4 / 4 S war eine Katastrophe Sondergleich im Vergleich zu den derzeitigen Smartphones. Egal wo ich war, überall hab ich jemanden mit einem hinigen Display gesehen. (Und hinig nicht im Sinne von einem Kratzer sondern komplett vermaledeit. :davinci:

das ist generell ein trend den ich beobachte in meinem bekanntenkreis - da schaffts keiner ohne display depscher, wurscht welches produkt!? scheinbar kann man sein zeugs nicht mehr ordentlich behandeln!

liegt wohl an die €0 Handies, was nix kost is nix wert

Achso, ja wenn DIR sowas nie passiert ist, dann ists natürlich ganz und vollkommen unmöglich, dass andere Personen eine andere Erfahrung gemacht haben!

naja ich hoffe doch das mein 3GS das selbe Display wie andere 3GS hat, daher versteh ich deine meldung nicht das alle iphone displays nichts aushalten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ex-Super-Troll

Einspruch. Ich habe ein 4s. Es hat ua. unbeschadet einen Sturz aus 2m Höhe auf den Asphalt erlebt. Der Boden meiner Wohnung ist großteils mit Steinfliesen belegt, auch diese küsst das 4s häufig. Unbeschadet.

Edit: *aufholzklopf*

bearbeitet von Kobayashi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

naja ich hoffe doch das mein 3GS das selbe Display wie andere 3GS hat, daher versteh ich deine meldung nicht das alle iphone displays nichts aushalten

Kannst es ja noch ein paar mal gen Boden hauen und schauen ob du ein anderes Display hast als alle anderen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kannst es ja noch ein paar mal gen Boden hauen und schauen ob du ein anderes Display hast als alle anderen.

oder ich haus dir ausreichend oft am schädel!? :ratlos:

und im feld versuch dazu beliebige android oder wp8 handies, das stellen wir dann auf youtube und haben den ultimativen beweis. #25 darfs dann im asb als die wahrheit verbreiten!

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

oder ich haus dir ausreichend oft am schädel!?

Wenn du dannach klüger bist und verstehst wieso eine Sample Size von 1 keine Aussagekraft hat, nur zu!

Wobei ich nicht weiss ob jemand der sich ein iPhone kauft über entsprechende Kapazitäten verfügt um soetwas zu verstehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag