RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 24. Oktober 2012 Den Vergleich kannst du unmöglich ernst meinen. Seit wann sind Verkaufszahlen wichtig für das, was mir gefällt? Darf man noch selbst entscheiden, oder muss man wie die Lemminge alles nach kaufen? iPad 3 Ist total Uninteressant für mich, da gibts viel besseres. Ist es nun falsch, weil es sich ach so gut verkauft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 24. Oktober 2012 Darf man noch selbst entscheiden, oder muss man wie die Lemminge alles nach kaufen? Ja, muss man. Bestes Beispiel: Beats by Dr.Dre. Absolut nix besonderes, Soundqualitaet weit unter anderen Kopfhoerern, die man um weniger als die Haelfte kriegt, aber jeder Depp rennt mit denen rum (mal abgesehen davon, dass sie mit denen dann 128kbit mp3s hoeren). Und dann natuerlich den Kauf dieser auf Tod und Teufel verteidigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 24. Oktober 2012 Wie passend, dass es Android Smartphones mit hübschem Beats by Dre Design gibt. Die wissen schon wen sie ansprechen müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 24. Oktober 2012 Wie passend, dass es Android Smartphones mit hübschem Beats by Dre Design gibt. Die wissen schon wen sie ansprechen müssen Wer sind "die"? Android ist ein OS. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 24. Oktober 2012 Android ist ein OS. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 24. Oktober 2012 iPad 3 Ist total Uninteressant für mich, da gibts viel besseres. Ist es nun falsch, weil es sich ach so gut verkauft? Viel besseres also .. Nun das mag sogar zutreffen für dich - nur gibt es eben Menschen (und das sind gar nichtmal sowenige ) die sich trotzdem für ein iPad entscheiden - bereut haben das noch die wenigsten.. Wenn man einmal ein Android Tab in der Hand hält ist einem auch ganz schnell bewusst wieso das iPad einen etwas teureren Preis hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 24. Oktober 2012 Wenn man einmal ein Android Tab in der Hand hält ist einem auch ganz schnell bewusst wieso das iPad einen etwas teureren Preis hat. Mir gings genau umgekehrt als ich im Sommer einige Zeit im Krankenhaus verbringen durfte. War super ohne kinox, movie2k und dem ganzen Rest. Und ich möchte aber noch anmerken dass ich das IPad eigentlich als gutes Gerät kennen gelernt habe, wäre auch sicher meine erste Pad Wahl bis jetzt. Nun gibts aber gott sei dank schon vernünftige Alternativen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 24. Oktober 2012 Ja, muss man. Bestes Beispiel: Beats by Dr.Dre. Absolut nix besonderes, Soundqualitaet weit unter anderen Kopfhoerern, die man um weniger als die Haelfte kriegt, aber jeder Depp rennt mit denen rum (mal abgesehen davon, dass sie mit denen dann 128kbit mp3s hoeren). Und dann natuerlich den Kauf dieser auf Tod und Teufel verteidigen. Der nächste Schwachsinn .. Glaubst du ernsthaft die Produktmanager der Unternehmen überlegen sich nicht sehr deutlich wie man sich differenzieren kann? Ein Weg ist hier auch das Design, und das hat Beats bei den Dre-Zeug getan. Fast genauso herrlich wie der Vorschlag Apple sollte doch seine Premium-Positionierung aufgeben .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 24. Oktober 2012 (bearbeitet) Den Vergleich kannst du unmöglich ernst meinen. Was ist falsch an dem Vergleich? Du sagst, iPad is tha best weil viele Leute kaufen. Ich will wissen, ob auch Krone is tha best gilt, weil viele Leute kaufen. Nicht so schwer, oder? Viel besseres also .. Nun das mag sogar zutreffen für dich - nur gibt es eben Menschen (und das sind gar nichtmal sowenige ) die sich trotzdem für ein iPad entscheiden - bereut haben das noch die wenigsten.. Auch die nicht, die sich vor einigen Tagen das neueste iPad gekauft haben - und jetzt leider ein altes iPad haben. Uieee.Fast genauso herrlich wie der Vorschlag Apple sollte doch seine Premium-Positionierung aufgeben ..Auch das wird eines Tagen passieren - genauso wie der größere Bildschirm beim iPhone (obwohl doch vorher perfekt) weil es größere Android-Geräte gibt, genauso wie das kleinere iPad - weil es kleinere Android-Geräte gibt, wird es eines Tagen billigere iphones und ipads geben, weil es billigere Android-Geräte gibt. Mir gings genau umgekehrt als ich im Sommer einige Zeit im Krankenhaus verbringen durfte. War super ohne kinox, movie2k und dem ganzen Rest. Aber dafür 300.000 Apps, die nur fürs iPad geschrieben wurden!!11 bearbeitet 24. Oktober 2012 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 24. Oktober 2012 Auch die nicht, die sich vor einigen Tagen das neueste iPad gekauft haben - und jetzt leider ein altes iPad haben. Uieee. Mein ipad2 war auch mal das "neuste" .. Irgendwann kam das ipad3 ... Soll ich jetzt weinen? ... Ist doch normal verdammt .. Auch das wird eines Tagen passieren - genauso wie der größere Bildschirm beim iPhone (obwohl doch vorher perfekt) weil es größere Android-Geräte gibt, genauso wie das kleinere iPad - weil es kleinere Android-Geräte gibt, wird es eines Tagen billigere iphones und ipads geben, weil es billigere Android-Geräte gibt. Haben sie einmal schon getan und sind fast daran zu Grunde gegangen ... Aber dafür 300.000 Apps, die nur fürs iPad geschrieben wurden!!11 Und eigene Streamseiten direkt für iDevices 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Oktober 2012 (bearbeitet) http://www.youtube.com/watch?v=YusYUGe_oKc die machen aber nicht ernsthaft ein neues ipad MINI(!) das dann nur durch das größere display besticht, oder? komisch, dass beim iphone mit dem kleinen display ergonomie plötzlich viel wichtiger ist.. Wie passend, dass es Android Smartphones mit hübschem Beats by Dre Design gibt. Die wissen schon wen sie ansprechen müssen ohje, wenn des markensklave hcg liest.. bearbeitet 24. Oktober 2012 von fuxxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 24. Oktober 2012 Und eigene Streamseiten direkt für iDevices Also darf ich nur sehen, was eine Software mit i vorne anbietet? Nicht sehr sozial. Wo ist das Regenbogen Image hin? Alles ist möglich, du kannst alles machen. Und ja, für mich ist ein Gerät, mit dem ich im Internet alles ansehen kann einfach VIEL besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 24. Oktober 2012 (bearbeitet) Mein ipad2 war auch mal das "neuste" .. Irgendwann kam das ipad3 ... Soll ich jetzt weinen? ... Ist doch normal verdammt ..Eh, jedes halbe Jahr ...die machen aber nicht ernsthaft ein neues ipad MINI(!) das dann nur das größere display besticht, oder? OMG a larger display is actually LARGER! bearbeitet 24. Oktober 2012 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 24. Oktober 2012 http://www.youtube.com/watch?v=YusYUGe_oKc Der Vergleich ist Schwachsinn aber natürlich gut verkauft. Das Nexus7 ist ein billiges Einsteiger Gerät und möchte erst gar nicht in der Liga des ipad mini spielen. Dazu noch der geniale Vergleich der Displaygrößen. In der Preisklasse (350€ herum) bekommt man ein Galaxy Tab 10.1N....wie es da wohl mit den Prozenten aussieht? Aber wie immer eine gute Präsentation von Apple. Da könnten sich die anderen in der Tat noch etwas abschauen. Niemand verkauft so wenig als so viel wie Apple und damit möchte ich das ipad mini gar nicht schlecht reden. Gefällt mir so eigentlich recht gut wobei iOS natürlich für mich keine Option ist. Das neue normale ipad ist dann doch etwas frech. Ich wär da schon ordentlich angefressen wenn ich mir erst vor 3 Monaten ein neues um viel Geld gekauft hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 24. Oktober 2012 Der Vergleich ist Schwachsinn aber natürlich gut verkauft. Das Nexus7 ist ein billiges Einsteiger Gerät und möchte erst gar nicht in der Liga des ipad mini spielen. Dazu noch der geniale Vergleich der Displaygrößen. In der Preisklasse (350€ herum) bekommt man ein Galaxy Tab 10.1N....wie es da wohl mit den Prozenten aussieht? Vor allem vergleichen sie ein Gerät mit einem kleineren Display mit einem Gerät mit einem größeren Display um die überraschende Botschaft an den Mann zu bringen: das größere Display ist größer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts