Admira Fan V.I.P. Geschrieben 23. Oktober 2012 Jemand hat auf Twitter geschrieben, dass Apple iPads der 3. Generationen die nicht älter als 1 Monat sind, austauscht. Keine Ahnung, was dran ist. Kaufdatum 15.9.2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 23. Oktober 2012 (bearbeitet) hmmm immerhin ist mein ipad3 erst nach 4 wochen "veraltet" Ich hoffe du hast dich nicht die halbe nacht dafür angestellt Nächstes mal nimmst ein Android und gut is bearbeitet 24. Oktober 2012 von Fuxxl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 23. Oktober 2012 Nächstes mal nimmst ein Android und gut is Er will ein Tablet und kein übergroßes Smartphone. Man muss sich ja nur die Apps anschauen. Für's iPad gibt es fast 300.000 Apps die nur fürs iPad designt sind, bei Android bekommst du in die Länge gezogene Smartphone Apps. Apple hat nicht um sonst fast 70% Marktanteil im Tablet-Bereich. Außerdem ist das iPad der 3. Generation doch nicht veraltet. Das wird mit iOS 6 genau die gleichen Dinge können wie das der 4. Generation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 24. Oktober 2012 Ich hoffe du hast dich nicht die halbnackt dafür angestellt Nächstes mal nimmst ein Android und gut is aufgrund diverser randbedingungen derzeit keine option, aber event wird ja das nächste handy ein android! aber aufgrund von 2 dockingstations, apple tv und meiner mp3 sammlung auf itune ist ein android tablett kein thema! und scheiss aud up to date, ich hab noch immer ein 3GS und bin glücklich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 24. Oktober 2012 http://www.youtube.com/watch?v=YusYUGe_oKc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 24. Oktober 2012 größeres display, schlechtere auflösung. sonst auch keine besseren hardwaredaten, aber teurer. najo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 24. Oktober 2012 größeres display, schlechtere auflösung. sonst auch keine besseren hardwaredaten, aber teurer. najo. Wielange brauchen Android User eigentlich noch bis sie verstehen dass Hardware nicht alles ist:). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 24. Oktober 2012 ajo, die software is auch schlechter, hab ich vergessen, sorry. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 24. Oktober 2012 Eh nicht, aber wie rechtfertigt man den Preis? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenBlizzard Surft nur im ASB Geschrieben 24. Oktober 2012 Jemand hat auf Twitter geschrieben, dass Apple iPads der 3. Generationen die nicht älter als 1 Monat sind, austauscht. Keine Ahnung, was dran ist. Stimmt das? Habe meines am 19.9 gekauft, und wäre natürlich sehr erfreut wenn das gehen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 24. Oktober 2012 Kann mir wer von den Fandroids erklären warum sie glauben, dass es bessere Tabs als das iPad gibt und warum das iPad dann fast 70% Marktanteil hat wenn es eines der teuersten Tabs ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 24. Oktober 2012 ajo, die software is auch schlechter, hab ich vergessen, sorry. Meanwhile in a parallel universe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 24. Oktober 2012 Kann mir wer von den Fandroids erklären warum sie glauben, dass es bessere Tabs als das iPad gibt und warum das iPad dann fast 70% Marktanteil hat wenn es eines der teuersten Tabs ist?Die Kronenzeitung hat einen ähnlichen Marktanteil. Ist sie die beste Zeitung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 24. Oktober 2012 Die Kronenzeitung hat einen ähnlichen Marktanteil. Ist sie die beste Zeitung? Zahlen Lügen nicht!!!111elf Das iPad 1 + 2 waren von der Preis/Leistung auch die besten Tablet PCs. Erst seit knapp einem Jahr würde ich andere Tablet PCs bevorzugen. Geschrieben vom iPad2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 24. Oktober 2012 Die Kronenzeitung hat einen ähnlichen Marktanteil. Ist sie die beste Zeitung? Den Vergleich kannst du unmöglich ernst meinen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts