Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

natürlich. und apple streicht die youtube app sicher nicht deswegen, damit google eine eigene entwickeln kann, die dann aktueller ist und dann im endeffekt noch der kunde was positives davon hat. und schon garnicht, damit google damit werbeeinnahmen erzielen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

zuzutrauen wäre es den applefanboys viel eher, dass sie dann der meinung sind, apple hat den onlinekartendienst REVOLUTIONIERT!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Bin ja gespannt was bei Apple vs Samsung und der Kodak-Sache rauskommt.

Die Samsung Geschichte wird wohl an Apple gehen. Würde mich doch sehr wundern wenn Samsung da rauskommt auch wenn ich der Meinung bin dass der Vorwurf von Apple falsch ist.

Aber da wird es wohl um das Wohl der USA gehen und die pösen Kopierer aus Asien wollen die Wirtschaft der Großmacht vernichten.

Bei der Kodak-Sache hoffe ich natürlich auf Google, Samsung, HTC und LG.

Damit könnte man sich bei einigen Patenten evtl. einigen und Samsung, HTC und LG bauen sowieso auch für Microsoft daher würde ich da weniger Probleme sehen als wenn Apple und Microsoft gewinnen.

Dann wird es wieder darum gehen Google zu verklagen und Geld aus dem Android-Erfolg zu machen.

Bei Apple natürlich um die Konkurrenz auszubremsen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

natürlich. und apple streicht die youtube app sicher nicht deswegen, damit google eine eigene entwickeln kann, die dann aktueller ist und dann im endeffekt noch der kunde was positives davon hat. und schon garnicht, damit google damit werbeeinnahmen erzielen kann.

Sei nicht so verblendet, das ist schon fast peinlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos

Sei nicht so verblendet, das ist schon fast peinlich.

eine Tendenz kannst du nicht feststellen, wenn zuerst google maps und jetzt youtube rausfliegen? wird zwar nicht passieren, aber interessant wäre es schon, wenn Google sämtliche Dienste für die apferl sperrt. also suchemaschine, gmail, picasa, drive,...

viel spass mit bing und gmx :lol:

ich denke apple braucht google weit mehr als umgekehrt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

also suchemaschine, gmail, picasa, drive,...

Die Google Suchmaschine ist toll. GMail ist irgendwas - kann man genau so gut Hotmail oder Yahoo verwenden. Picasa ist unglaublich lachhaft wenn man zB iPhoto gewöhnt ist...

Drive ist so ein Dropbox Fake oder? - Wenn es nach mir ginge, könnte apple alle Google Dienste bis auf die Suchmaschine vom iPhone werfen, die braucht nämlich kein Mensch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

eine Tendenz kannst du nicht feststellen, wenn zuerst google maps und jetzt youtube rausfliegen? wird zwar nicht passieren, aber interessant wäre es schon, wenn Google sämtliche Dienste für die apferl sperrt. also suchemaschine, gmail, picasa, drive,...

Ernsthaft?

Maps wird ersetzt durch ein Apple Produkt mit Vektorgrafik welche für die Navigation maßgeblich sind (worauf Apple ja setzten will).

Youtube fliegt ja nicht raus, die Lizenz für das mitausliefern mit dem OS läuft aus, Google programmiert eine App die im Appstore zu finden ist, und Apple wird diese schnellstmöglich freigeben. Niemand wird einen Unterschied merken, außer dass die App wohl besser wird als die bisherige (welche nicht gut war honestly) und leichter von Google aktualisiert werden kann. Das ist eine Sommerloch Meldung mehr nicht,

Wieso sollte Google so, mit Verlaub, dumm sein? Die Unternehmen untereinander hassen sich wohl weit weniger als die einzelnen Fanboys. Google weiß genau dass iOS/OSX Geräte etwa 16% ihres Umsatzes begründen. Hältst du es somit für klug diesen Umsatz einfach so abzuschreiben damit ein paar Fanboys sich vor lachen. Icht mehr einkriegen? Aber gut, was würde passieren: Apple User würden umsteigen auf Substitutionsprodukte soweit möglich bzw. sinnvoll, die Publicity für Googlemwäre erschreckend negativ, enzürnte User weltweit würden für einen maximalen Imageschaden sorgen. Das ganze würde nämlich bei Google hängenblieben und nicht bei Apple.

Aber ja, das wird wohl nicht passieren, beide Unternehmen wissen sehr gut in welchen Bereichen sie zusammenarbeiten müssen damit beide Parteien profitiere. Was etwa der Deal bzgl. Google als Standard-SE in Safari (hat Google etwa eine Milliarde USD gekostet, bringt aber jährlich knapp 400 MEUR) zeigt.

Also nochmal: j.d. Hat anscheinend nicht mehr als die Überschrift gelesen. Für den einzelnen User gibt es dadurch keinerlei Nachteile, eher sogar Vorteile.

Jaaaaaaaa, er ist zurück! :popcorn:

That's what your mother said :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag