Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 29. Juni 2012 http://winfuture.de/news,70581.html einfach mal bessere software einschränken damit die hauseigene die beste bleibt Ist doch bekannt, man will die User nicht überfordern mit der Auswahl des besten Browsers unter verschiedenen Alternativen. Also alles verhindern und wenn, dann muss es sich eng an das eigene Produkt anlehnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 29. Juni 2012 http://winfuture.de/news,70581.html einfach mal bessere software einschränken damit die hauseigene die beste bleibt was soll daran verwerflich sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 29. Juni 2012 naja, man stelle sich vor, microsoft macht das.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 29. Juni 2012 http://winfuture.de/news,70581.html einfach mal bessere software einschränken damit die hauseigene die beste bleibt So tolle Usabilty. Nichtmal meinen Standardbrowser kann ich mir aussuchen ...Aber: warum gibts Chrome für Apple aber nicht für Android unterhalb von 4? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 29. Juni 2012 So tolle Usabilty. Nichtmal meinen Standardbrowser kann ich mir aussuchen ... Aber: warum gibts Chrome für Apple aber nicht für Android unterhalb von 4? warum solltens 2.xx/3.xx supporten wenns ics verbreiten wollen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 29. Juni 2012 warum solltens 2.xx/3.xx supporten wenns ics verbreiten wollen ? Eh, aber das wäre ja eigentlich auch ein Argument gegen Chrome für Apple. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 29. Juni 2012 Eh, aber das wäre ja eigentlich auch ein Argument gegen Chrome für Apple. naja das hat eher was mit sperrspitzen gegen apple zu tun kann mir vorstellen das die in cupertino ordentlich springen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 29. Juni 2012 Jetzt ist es fix: Adobe lässt den Flash Payer am 15. August aus Google play verschwinden und dementsprechend wird es keinen Support für Android 4.1 geben. Allerdings wird es, dank den XDA Developers, eine Version für Jelly Bean erscheinen. Ob diese dann auch genauso gut kompatibel ist, wird sich zeigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 29. Juni 2012 die ganzen webentwickler sollen einfach mal auf flash pfeifen, das ist eh unnötig hoch 10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 29. Juni 2012 Seit ich Flash installiert habe, habe ich es noch kein einziges mal braucht. Da muss man Apple schon Recht geben, dass es sicher keine falsche Entscheidung war. Andererseits ist es halt doch noch immer Sache des Users, was er installiert und was nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 29. Juni 2012 (bearbeitet) die ganzen webentwickler sollen einfach mal auf flash pfeifen, das ist eh unnötig hoch 10 Wenn du ihnen eine vernünftige Alternative gibst, denn HTML5 ist definitiv nicht das Gelbe vom Ei. bearbeitet 29. Juni 2012 von Devil Jin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 29. Juni 2012 Wenn du ihnen eine vernünftige Alternative gibst, denn HTML5 ist definitiv nicht das Gelbe vom Ei. Als wäre Flash das "Gelbe vom Ei". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 30. Juni 2012 http://mobil.derstandard.at/1339639427847/Apple-erwirkt-US-Verkaufsverbot-von-Galaxy-Nexus ich freue mich auf den tag an dem google aktiv mitmischen wird im patentkampf mit motorolapatenten, da werdens schön schauen die schneebrunzer aus cupertino. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 30. Juni 2012 Als wäre Flash das "Gelbe vom Ei". Besser als HTML5 allemal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 30. Juni 2012 Besser als HTML5 allemal. weil? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts