Angello Superkicker Geschrieben 11. Juni 2012 Die neue Karten App von iOS 6 schaut richtig gut aus: Navigation mit der Stimme von Siri ist auch dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 11. Juni 2012 Ui, Maps fürs Smartphone mit Navigation. Apple hats erfunden, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 11. Juni 2012 (bearbeitet) "weltweit fortschrittlichste mobile Betriebssystem", was für eine innovation, bravo apple !! das motto is auch toll, meinen wahrscheinlich fortschritt durch android kopieren. bearbeitet 11. Juni 2012 von Beckal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juni 2012 Der Slogan bezieht sich nicht nur aufs Navi. Wobei ich keine Ahnung hab was sonst kommt, is mir auch recht Tuttl; hauptsache es kommt endlich das veraltete Maps weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 11. Juni 2012 Die Navigation wird nur für das iPhone 4S und neue iPad verfügbar sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 11. Juni 2012 (bearbeitet) das innovativste unternehmen hat schon lang keine wirkliche innovation mehr rausgebracht, die isheeps klammern sich noch an siri, aber selbst da muss ma speziell sein sich außerhalb eines autos sich mit dem handy zu unterhalten. wer keine freunde hat nimmt sich halt ein eiphone Die Navigation wird nur für das iPhone 4S und neue iPad verfügbar sein. sapalott, also werden gar keine älteren geräte unterstützt ? aber sich über die updatepolitik von android die pappn zreissen bearbeitet 11. Juni 2012 von Beckal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angello Superkicker Geschrieben 11. Juni 2012 Ui, Maps fürs Smartphone mit Navigation. Apple hats erfunden, oder? Hat das jemand behauptet? Im Gegensatz zur alten Variante ist diese aber um Welten besser. Nur weil für deinen Android Plastikbomber alle heiligen Zeiten mal ein Update kommt, das dann so wie so nicht funktioniert, musst du dieses nicht schlecht machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 11. Juni 2012 Nur weil für deinen Android Plastikbomber alle heiligen Zeiten mal ein Update kommt, das dann so wie so nicht funktioniert, musst du dieses nicht schlecht machen s.o 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angello Superkicker Geschrieben 11. Juni 2012 (bearbeitet) das motto is auch toll, meinen wahrscheinlich fortschritt durch android kopieren. Da Android eine iOS Kopie ist, sollte das niemanden stören bearbeitet 11. Juni 2012 von Angello 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juni 2012 wer keine freunde hat nimmt sich halt ein eiphone Ich hab Freunde und ein iPhone. Muss ich ihnen jetzt die Freundschaft kündigen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 11. Juni 2012 In dem die "Kopie" - was auch so nicht wirklich stimmt - mittlerweile schon weiter ist als das Original ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 11. Juni 2012 Da Android eine iOS Kopie ist, sollte das niemanden stören aso ? 3d karten also eine idee von apple, interessant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angello Superkicker Geschrieben 11. Juni 2012 s.o Was gibt's da zu lachen? iOS 6 wird selbst das iPhone 3GS noch unterstützen. Nenn mir ein Android Handy, das 3 Jahre alt ist und noch updates bekommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 11. Juni 2012 Was gibt's da zu lachen? iOS 6 wird selbst das iPhone 3GS noch unterstützen. Nenn mir ein Android Handy, das 3 Jahre alt ist und noch updates bekommt Zumindest das neueste Google Maps haben sie alle ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 11. Juni 2012 Was gibt's da zu lachen? iOS 6 wird selbst das iPhone 3GS noch unterstützen. Nenn mir ein Android Handy, das 3 Jahre alt ist und noch updates bekommt Was hat man von einer Firmware, die 200 neue Features beinhaltet und man nur 50 (Hausnummer) nutzen kann? Das iPhone 3GS und das iPhone 4 kriegen eine kastrierte Version von iOS 6, die die so toll umworbenen Sachen, wie beispielsweise die Navigation, nicht enthält. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts