Recommended Posts

Gast

ich frag mich wirklich ob der so blöd ist oder ob er sich so blöd stellt (quasi der martinovic der smartphone welt) . der dümmste user hier ist eindeutig hcq. und jetzt regt er sich noch über fehlende diskussionskultur auf, das ist ja wirklich herzig.

bearbeitet von pesce

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Jetzt haben wir Beisl NIveau.

Bin für eine Verschiebund und im Gegenzug aber für einen Handythread aller Firmen, in den Neuigkeiten etc. ausgetauscht werden können.

Hier machts mir ehrlich gesagt keinen Spass, finde es aber sehr schade.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Jetzt haben wir Beisl NIveau.

Bin für eine Verschiebund und im Gegenzug aber für einen Handythread aller Firmen, in den Neuigkeiten etc. ausgetauscht werden können.

Hier machts mir ehrlich gesagt keinen Spass, finde es aber sehr schade.

Im "neues Handy..."-Thread werden Produktneuheiten besprochen.

Für Apps und FW gibt es im Mediachannel eigene Threads.

Einen weiteren Thread werden wir nicht brauchen und besser wird die Diskussionskultur dadurch auch nicht.

Sinnvoller wäre es einen eigenen Apple-Thread zu öffnen und dort Probleme, Neuheiten und Gerüchte zu besprechen.

Da gibt es keinen Konflikt mit anderen und wenn wer ernsthaft diskutieren möchte soll er dort reinschaun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Da gibt es keinen Konflikt mit anderen und wenn wer ernsthaft diskutieren möchte soll er dort reinschaun.

Oder sorum, ist mir auch recht.

Diesen verschieben oder sterben lassen!

scheisst euch nicht an, das asb ist halt kein kindergeburtstag :D;)

Da hast du sicher recht, dennoch ists für viele ein großes Thema es muss doch nervig sein, wenn man mit einem guten Thema anfängt und drei Posts später gehts nur noch um "Apple hats erfunden" - "NEIN, nur geklaut" etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

Oder sorum, ist mir auch recht.

Diesen verschieben oder sterben lassen!

Da hast du sicher recht, dennoch ists für viele ein großes Thema es muss doch nervig sein, wenn man mit einem guten Thema anfängt und drei Posts später gehts nur noch um "Apple hats erfunden" - "NEIN, nur geklaut" etc.

Wieso einen neuen Thread öffnen wo das gleiche passiert? Der passt schon so.. Solang die Fronten so verhärtet sind tut sich ohnehin nichts..

Und so zartbesaitet ist man ja auch nicht..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Wieso einen neuen Thread öffnen wo das gleiche passiert? Der passt schon so.. Solang die Fronten so verhärtet sind tut sich ohnehin nichts..

Und so zartbesaitet ist man ja auch nicht..

Wozu gibt es denn den Derby-Thread?

Im Apple-Thread soll es keine Diskussion geben wer besser ist und wer was erfunden hat.

Dort soll man sich über iProdukte austauschen.

Die Mods müssen eben vl. darauf achten dass sich der Thread nicht in einen neuen basching-thread entwickelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Seltsam, mir gehts mit Android & euch ähnlich:)

nur das es hier keinen user gibt der sich hinstellt und seinen droiden auf gedeih und verderb verteidigt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

nur das es hier keinen user gibt der sich hinstellt und seinen droiden auf gedeih und verderb verteidigt!

Wäre ja auch ein Wunder :trollface:

bearbeitet von hcg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker Innsbruck Anhänger

Ich bin jetzt nach einen Monat Ärger erstmals wieder zufrieden mit meinem LG OS. Erst werden diverse Custom Roms angepriesen wie zuverlässig und toll sie doch seien. Außerdem werde immer an Updates gearbeitet und blablabla. Plötzlich hat der Ersteller keine Lust mehr und beginnt ein neues Projekt (= neues Rom) das Anfangs wieder genau die selben Bugs aufweist.

Jetzt war ich nah dran wieder die Stock Variante zu flashen. Dennoch hab ich jetzt noch ein anderes Custom Rom probiert und das läuft bisher recht passabel. Es gibt zwar auch den ein oder anderen Bug (Musik App geht nicht, Wifi Tethering macht Probleme), aber die Probleme sind eher klein.

Hoffentlich wird das mal was sonst überlege ich ehrlich das OS zu verkaufen und auf ein anderes System umzusteigen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

naja, aber die custom roms, vor allem die kleinern, sind ja das privatvergnügen einiger leute. da kann das schonmal passieren dass einer die lust verliert, is ja nur menschlich. wenn mans wirklich auf lange zeit benutzen will, sollt man halt schon eins von den großen nehmen, wie cyanogen oder miui zB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!
Hoffentlich wird das mal was sonst überlege ich ehrlich das OS zu verkaufen und auf ein anderes System umzusteigen...

Das liegt aber am Modell, nicht am Betriebssystem dahinter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

an dem tag, an dem ein vernünftiges posting in diesem tread von dir zu lesen ist, kriegst ein bierchen!

Bier ist zu Android! Aperol Spritz is mehr Apple!:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

Bier ist zu Android! Aperol Spritz is mehr Apple!:D

Muss ich heute ein drittes "Haters gonna Hate" - Bild auspacken :D?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag