hcg Fly like an airliner Geschrieben 29. Oktober 2011 900 euro für 8 stunden standby, also ~4-5 stunden bei benutzen, da kommt mir ja ein hure auf die zeit billiger Dann gehst du in die falschen Lokalitäten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Oktober 2011 bei apple arbeiten ja schon abartige kreaturen: http://www.wiwo.de/u...begehen-465439/ aber ich versteh schon, wenns um commitment und involvement geht, da is sowas natürlich zweitrangig schon alt, aber durch zufall grad entdeckt. foxconn=/=apple 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 30. Oktober 2011 Wenn das bei HTC passiert bekommt es niemand mit weil es eh keine Sau interessiert Genau! Wer will schon ein Microsoft Android! @900 für 4 Stunden Spass Der Vergleich hinkt, musste aber dennoch lachen Hat von euch schon jemand ein 4S? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 30. Oktober 2011 foxconn=/=apple 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pol3c4t Jahrhunderttalent Geschrieben 30. Oktober 2011 (bearbeitet) Jeder, der in diesem Thread regelmäßig postet ist mit Sicherheit ein Brunzer. Wunderschönen Sonntag wünsche ich bearbeitet 30. Oktober 2011 von Pol3c4t 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 30. Oktober 2011 Hat von euch schon jemand ein 4S? Ich bekomm am Montag eines - habs am Freitag bei einem Freund aber schon mit meinem iPhone 4 verglichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 30. Oktober 2011 Ich bekomm am Montag eines - habs am Freitag bei einem Freund aber schon mit meinem iPhone 4 verglichen. Und merkt man einen Unterschied? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 30. Oktober 2011 (bearbeitet) Und merkt man einen Unterschied? Jo, die Apps öffnen sich ein wenig schneller. Die Kamera ist ein wenig besser (obwohl die vom 4er iPhone auch sehr gut ist) und Siri halt. Siri ist aber ziemlich frech was ich so mitbekommen habe ich würde mir als iPhone 4 Besitzer das 4s nicht zulegen wenn ich etwas dafür zahlen müsste. Edit: Wo man einen wirklichen Unterschied merkt ist beim öffnen von Internetseiten. Da ist das 4s um einiges schneller als das ohnehin nicht langsame iPhone 4 bearbeitet 30. Oktober 2011 von Jack_Cooper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 30. Oktober 2011 Ich frag mich halt, ob es den Mehrpreis zum normalen 4er wert ist - zumindest fuer mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 30. Oktober 2011 (bearbeitet) Ich frag mich halt, ob es den Mehrpreis zum normalen 4er wert ist - zumindest fuer mich. Also wenn Du ein iPhone kaufen möchtest ist das Preis Leistungsverhältnis beim normalen 4er sicher besser. bearbeitet 30. Oktober 2011 von Jack_Cooper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 30. Oktober 2011 Also wenn Du ein iPhone kaufen möchtest ist das Preis Leistungsverhältnis beim normalen 4er sicher besser. Wie bekannt, hab ich jetzt ein 3GS, jeder sagt, wenn neues iPhone, dann das 4S, ein Upgrade vom 4er aufs 4S hingegen wuerde sich nicht lohnen. Anwendungen: telefonieren, SMS, Internet, Youtube, MobileTV, bissl eMail, unterwegs Musik hoeren. Wird also ein 4er reichen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 30. Oktober 2011 Wie bekannt, hab ich jetzt ein 3GS, jeder sagt, wenn neues iPhone, dann das 4S, ein Upgrade vom 4er aufs 4S hingegen wuerde sich nicht lohnen. Anwendungen: telefonieren, SMS, Internet, Youtube, MobileTV, bissl eMail, unterwegs Musik hoeren. Wird also ein 4er reichen? Klar, das 4rer ist ein Tophandy und schupft das alles locker + unglaublich geiles Retina Display 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 30. Oktober 2011 Wie bekannt, hab ich jetzt ein 3GS, jeder sagt, wenn neues iPhone, dann das 4S, ein Upgrade vom 4er aufs 4S hingegen wuerde sich nicht lohnen. Anwendungen: telefonieren, SMS, Internet, Youtube, MobileTV, bissl eMail, unterwegs Musik hoeren. Wird also ein 4er reichen? Ja reicht auf jeden Fall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 30. Oktober 2011 Ich seh grade, bei Apple gibts das 4er nur mehr mit 8 GB??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 30. Oktober 2011 Jetzt mal eine Frage: Ich hab die Preisentwicklung beim iPhone 4S ja nicht so mitverfolgt, aber da war doch ein Bericht von wegen 199, 299 und 399 USD?! Warum ist das neue iPhone nun doch so teuer? 1200 Euro... is ja ein Witz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts