j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 19. Oktober 2011 screenshots gefallen sehr gut, wirkt alles vielmehr wie aus einem guss Da ich nicht ganz firm bin bei dem Thema: Welche Handyhersteller muss ich eigentlich bevorzugen, wenn ich laufend die neueste Andriod Version haben möchte? Bei meinem Sony Ericsson gab es keine Möglichkeit, die neuste Version raufzuspielen. wenn du das ganze ohne rooten bzw. custom roms haben willt, und wirklich IMMER mit den neuesten updates versorgt werden willst, solltest direkt zu den google nexus geräten greifen, bei allen anderen herstellern wartest von lang bis zur unendlichkeit, leider. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 19. Oktober 2011 (bearbeitet) Welche Handyhersteller muss ich eigentlich bevorzugen, wenn ich laufend die neueste Andriod Version haben möchte? Bei meinem Sony Ericsson gab es keine Möglichkeit, die neuste Version raufzuspielen. die nexus lead devices. screenshots gefallen sehr gut, wirkt alles vielmehr wie aus einem guss ganz ehrlich? mir gefällt ICS rein optisch her absolut nicht, die hardware des nexus und des razr sind mehr als nur schwer in ordnung, aber was man derzeit so auf den screenshots sieht... //edit: allerdings wirkt es wirklich, wie aus einem guss und nicht so "zusammengeschweißt" wie gingerbread. bearbeitet 19. Oktober 2011 von schwalbengott 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 19. Oktober 2011 Ja, wenn man immer up to date sein will, geht kein Weg an einem Nexus vorbei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 19. Oktober 2011 Ja, wenn man immer up to date sein will, geht kein Weg an einem Nexus vorbei. Ich bin sehr knapp davor, mir ein Nexus S zu holen. Wird mit diesem Zusatz immer realistischer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 19. Oktober 2011 Ich bin sehr knapp davor, mir ein Nexus S zu holen. Wird mit diesem Zusatz immer realistischer. um 199 euro derzeit wohl unschlagbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 19. Oktober 2011 um 199 euro derzeit wohl unschlagbar Leider liegt meine persönliche Obergrenze für Handys bei 150 Euronen und ich brauche zur Zeit auch keines. Ich hätte es einfach nur sehr gerne, sie verstehen Muss nächste Woche noch etwas mit der Kirchensteuer klären. Sollte ich mir dort etwas Geld sparen wirds ins Nexus gesteckt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 19. Oktober 2011 um 199 euro derzeit wohl unschlagbar Kriegst aber eigentlich nirgends mehr, nur noch Amazon (dzt. nur mehr 6 Stk. lagernd) und dort kostets 266,-- Wuerde da doch lieber ein bissl was drauflegen und das Galaxy Nexus kaufen, aktuellste Technik und fuer die Zukunft gewappnet. Und wird sicher laenger mit Android-Updates supportet als das alte Nexus S Muss nächste Woche noch etwas mit der Kirchensteuer klären. Sollte ich mir dort etwas Geld sparen wirds ins Nexus gesteckt Austreten aus diesem Paedophilenverein und gut ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 19. Oktober 2011 Android 4.0 Ice Cream Sandwich: etwas ausführlicher Gefällt mir sehr gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 19. Oktober 2011 (bearbeitet) hab mir mal das pack mit den systemapps geladen, schauma mal edit: funktioniert ja nicht sonderlich viel bearbeitet 19. Oktober 2011 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 19. Oktober 2011 Mir gefällt das Design von ICS jetzt auch nicht soooo sehr (find es jetzt alles andere als schlecht aber eben auch nicht besonders). Entscheidend ist aber das handling....zwecks Optik gibt es dann eh wieder Icon-Packs, Launcher, etc... goLauncher mit ICS-Update wird wohl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 19. Oktober 2011 Alsomir gefaellt ICS sehr gut. Mah, ich freu mich schon auf mein Nexus..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uragano Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 19. Oktober 2011 also mir gefällt im Moment das Razr besser.... ein S2 in edlem Gewand Update auf ICS sollte ja hoffentlich auch nicht so lange dauern, schließlich wurde Motorola ja von Google aufgekauft.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 19. Oktober 2011 also mir gefällt im Moment das Razr besser.... ein S2 in edlem Gewand Update auf ICS sollte ja hoffentlich auch nicht so lange dauern, schließlich wurde Motorola ja von Google aufgekauft.... Darauf wuerde ich nicht wetten, schliesslich hat Google bereits gesagt, dass Motorola nicht bevorzugt wird. Und bisher warens bei Updates nicht die schnellsten. Ausserdem bin ich mir jetzt nicht sicher, ob der Kauf schon durch ist, weil ja die US-Wettbewerbsbehoerde den Deal nochmals ueberpruefen will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 19. Oktober 2011 Der Kauf ist noch nicht durch (Wettbewerbsbehörde). Zudem will man sich damit eher im Patentkrieg rüsten und nicht in die Motorla Produktentwicklung eingreifen. Wie Dougie es schon gesagt hat will man sich auch nicht mit den anderen Firmen anlegen. Android lebt von den Herstellern....also wird man diese auch nicht vertreiben wollen. Auf alle Fälle bin ich wieder total unentschlossen welches Handy es werden soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 19. Oktober 2011 zum motorola deal wurde bereits alles gesagt, vorwiegend gehts um patente und durch ist der deal auch noch nicht. Auf alle Fälle bin ich wieder total unentschlossen welches Handy es werden soll. wenn ich mich heute entscheiden müsste, würd ich definitiv zum nexus greifen. das ewige warten auf android-updates geht mir ordentlich auf den senkel, zudem will ich ein "nacktes" os - ohne die "tollen" hersteller uis (die ui-anpassungen nehm ich dann doch gerne noch selber vor!) & zwangsbeglückung in form von pre-installed-crap-apps (auch wenn man in ics diese deaktivieren kann! - tolles feature btw.). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts