Recommended Posts

Who let the Drog out?!

Wobei Google Musik ziemlich schlechte "Instant Mixes" macht und das Uploaden von 10+GB Musik ist auch kein Spaß.

Bezüglich instant mixes wäre mir noch nie etwas aufgefallen. Upload bei großen Datenmengen natürlich ein Wahnsinn, aber immerhin lädt er jetzt alles Rauch. Am Anfang hat er einzelne Tracks aus Alben einfach verweigert ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

uhhuh...h..

Das ist mal was praktisches. Ich weiss gar nicht, geht sowas unter Android auch? Verwende aus Gewohnheit immer USB-Kabel...

Mein Samsung Galaxy S2 kann das auch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

/dev/NULL

da android ja automatisch kontakte etc. mit den google servern synchronisiert, brauch ich das per wlan nicht und für den rest verwend ich seit je her SwiFTP für mich eine durchaus praktische lösung bzw. bei keinen übermäßig großen dateien gleich über dropbox.

bearbeitet von bat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Wie heißt nochmal die Seite, wo ich selber Klingeltöne fürs Iphone erstellen kann? Also einfach ein Lied eingeben und dan findet man auf der Seite die Dateien!

Irgendeine englische Seite war das!

EDIT: Habs gefunden! Für alle dies intressiert Klick

bearbeitet von Agogo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Bezüglich instant mixes wäre mir noch nie etwas aufgefallen. Upload bei großen Datenmengen natürlich ein Wahnsinn, aber immerhin lädt er jetzt alles Rauch. Am Anfang hat er einzelne Tracks aus Alben einfach verweigert ...

Also bei mir funktioniert der Instant Mix eher bescheiden und hat nix mit dem Ausganslied zutun, dafür ist die Google Chrome Extension genial.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Da ich nicht ganz firm bin bei dem Thema:

Welche Handyhersteller muss ich eigentlich bevorzugen, wenn ich laufend die neueste Andriod Version haben möchte? Bei meinem Sony Ericsson gab es keine Möglichkeit, die neuste Version raufzuspielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag