Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Ist in meinem Freundeskreis definitiv so

Ist in meinem defenitiv nicht so. Ich hab ein iPhone 3G geschenkt bekommen, sonst hätte ich auch keines. Zwei Leute haben ein iPhone, einer einen iPod. Hält sich also mit niedrigen Prozentbereich bei mir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

we are the dust of the stars

Ist in meinem Freundeskreis definitiv so

OK, in meinem nicht.

Ich hatte auch nie einen.

Wobei ich mich allerdings nie grundsaetzlich verweigert hab.

Hab seit dem iMac eigentlich alles von Apple zumindest mal angetestet,

aber ich werd mich einfach niemals mit dem iZeugs anfreunden koennen.

Ist in meinem defenitiv nicht so. Ich hab ein iPhone 3G geschenkt bekommen, sonst hätte ich auch keines. Zwei Leute haben ein iPhone, einer einen iPod. Hält sich also mit niedrigen Prozentbereich bei mir.

Ja, bei mir auch so, bei mir hatte genau einer ein iPhone, ist generell ein ziemlicher Apple-fan.

Hat immer noch ein MacBook, aber beim Smartphone ist ihm mal ein Licht aufgegangen und er hat mittlerweile ein HTC Desire :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

le what?

In meinem Freundeskreis haben auch nicht grad viele Leute Apple Produkte bzw die Kabel. Vlt 3 Leute? :ratlos:

Aber mir is eh wurscht, ein USB Kabel hat jeder Zaus, ich hab da ja keine Probleme :)

bearbeitet von ViolettHarry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

In meinem Freundeskreis haben auch nicht grad viele Leute Apple Produkte bzw die Kabel. Vlt 3 Leute? :ratlos:

Aber mir is eh wurscht, ein USB Kabel hat jeder Zaus, ich hab da ja keine Probleme :)

Wer hat Probleme? Du unterstellst anderen Leuten die Probleme ob die dann aber auch zutreffen kannst du nicht wissen. Ich habe dieses Problem zum Beispiel nicht. Selbst in New York haben die mir vom Hotel aus, auf Nachfrage ein apple Ladegerät zur Verfügung gestellt.

bearbeitet von Jack_Cooper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Wer hat Probleme? Du unterstellst anderen Leuten die Probleme ob die dann aber auch zutreffen kannst du nicht wissen. Ich habe dieses Problem zum Beispiel nicht. Selbst in New York haben die mir vom Hotel aus, auf Nachfrage ein apple Ladegerät zur Verfügung gestellt.

Ich unterstell niemanden Probleme, mir is eh wurscht was die Apple user machen, hab nur gemeint dass ich in meinem Freundeskreis eher "Probleme" hätte mit einem Iphone :)

Freund kommt zu mir zu besuch, wohnt in NÖ, bleibt spontan 3 Tage und schaut 2 Tage deppat aus der Wäsch ohne Handy(akku)

Das nenne ich aber dann schon Problem :)

bearbeitet von ViolettHarry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

we are the dust of the stars

http://awards.t3.com/categories/phone-of-the-year

Best Phone of the Year - GSG II :)

War zu erwarten.

Gamsung Salaxy G II? :)

Apple hat da aber auch ein paar Preise eingeheimst, Tablet of the year, Computer of the Year, Design-Award...

bearbeitet von hubs0r

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Es gibt Gerüchte dass das Nexus Prime wegen ein zwei Streitpunkten (Patenprobleme) nicht präsentiert wurde.

Selbst dann wäre die Aussage von Google und Samsung nicht falsch :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag