schwalbengott sweet jesus Geschrieben 4. Oktober 2011 iCloud ships on Oct 12. Match ships at end of Month in US ansonsten: So far, it seems like 95% recap, 5% new information. Did they think we missed the WWDC keynote? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 4. Oktober 2011 ja schwalbengott, wir lesen alle den ticker. danke fürs hier copy-pasten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 4. Oktober 2011 ja schwalbengott, wir lesen alle den ticker. danke fürs hier copy-pasten. Ich nicht, darfst also weiterposten bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 4. Oktober 2011 ja schwalbengott, wir lesen alle den ticker. danke fürs hier copy-pasten. wenigstens das erste neue produkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Oktober 2011 ipod nano wird zur uhr neuer weißer ipod touch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 4. Oktober 2011 (bearbeitet) iphone 4s. tadadadada a5 dual core processor, dual core graphics bearbeitet 4. Oktober 2011 von schwalbengott 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 4. Oktober 2011 Fad.. Wie die restlichen 55 Minuten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Oktober 2011 kommt heut überhaupt noch des 5er? wahrscheinlich als one more thing, nüm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 4. Oktober 2011 ipod nano wird zur uhr war er schon vorher. es gibt nur jetzt mehrere uhren-designs zur auswahl. @ harry: http://www.engadget.com/2011/10/04/apples-lets-talk-iphone-keynote-liveblog/?sort=newest&refresh=120 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 4. Oktober 2011 kommt heut überhaupt noch des 5er? wahrscheinlich als one more thing, nüm? na, iphone 4s und basta. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 4. Oktober 2011 kommt heut überhaupt noch des 5er? wahrscheinlich als one more thing, nüm? Könnte durchaus sein. Sehe die Chance 50:50. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 4. Oktober 2011 kommt heut überhaupt noch des 5er? wahrscheinlich als one more thing, nüm? Kann ich mir bei den Daten vom 4S nicht vorstellen. Dual-Core Graphics klingt auch interessant. Schon so bei einem anderen Handy irgendwo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Oktober 2011 (bearbeitet) na, iphone 4s und basta. des wär aber ein skandal bearbeitet 4. Oktober 2011 von timo77 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 4. Oktober 2011 Dual-Core Graphics klingt auch interessant. Schon so bei einem anderen Handy irgendwo? Seit einem halben Jahr bei ziemlich vielen.. 4s ab 1. Dezember Nein, das Spiel ab 1. Dezember 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 4. Oktober 2011 Seit einem halben Jahr bei ziemlich vielen.. Schande über mein Haupt, hab aber die genaue Entwicklung nimmer genau verfolgt, seit ich mein Nexus hab. Das mit der Grafik ist total vorüber gegangen. Danke. Also bislang eigentlich nichts besonders neues, nichts was nicht schon da wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts