hcg Fly like an airliner Geschrieben 4. Oktober 2011 Juhu legen wir jedes Wort auf die Goldwaage:) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 4. Oktober 2011 Juhu legen wir jedes Wort auf die Goldwaage:) Klar, wenn jemand einfach irgendwas schriebt und das ganze als Fakt ausgibt. Oder hast du schon ein iOS Update mitbekommen welches nicht zumindest für das Vorgängermodell kompatibel ist? Wär ja auch Schwachsinn bei dem Standard Produkt Cycle den das iPhone hat.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 4. Oktober 2011 also heute präsentierens dann die features, die es seit jahren bei android gibt, wie brauchbare notifications, widgets, tabbed browsing,... 2011, the year of the copycats oder wie war das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 4. Oktober 2011 (bearbeitet) damit ihr euch das event gleich nicht in voller länge geben müsst, auf der japanischen apple seite gibts seit kurzem das "neue" iphone (4s) zu sehen launch am 14. oktober. http://www.apple.com/jp/retail/ginza/ via. //edit: so ein zufall, die bilder auf der "ginza"-seite sind wieder down bearbeitet 4. Oktober 2011 von schwalbengott 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Oktober 2011 live stream: http://www.ustream.tv/channel/applelivekeynotes wenn er denn gehen wird... bis jetzt nur ein countdown 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 4. Oktober 2011 Hats nicht geheißen es gibt keinen Livestream? Außerdem wie langweilig wär das iPhone 4s bitte? Geben die Herren den Smartphone Markt etwa auf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 4. Oktober 2011 live stream: http://www.ustream.tv/channel/applelivekeynotes wenn er denn gehen wird... bis jetzt nur ein countdown ich lass den stream schon gute 2h nebenbei laufen, mittlerweile so um die 90 000 zuseher, bin gespannt wie lang der durchhält ;D Hats nicht geheißen es gibt keinen Livestream? gibts offiziell eh nicht, wird von irgendwem mitgefilmt werden, bis die apple secs den bemerken, dann ists auch wieder vorbei Außerdem wie langweilig wär das iPhone 4s bitte? Geben die Herren den Smartphone Markt etwa auf? diesmal steht die software wieder im vordergrund. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 4. Oktober 2011 (bearbeitet) Das ändert alles.... Wieder einmal bearbeitet 4. Oktober 2011 von Fuxxl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 4. Oktober 2011 diesmal steht die software wieder im vordergrund. Schaut aber auf den Fotos nicht so aus als würde man sich von dem schrecklichen iOS ,wies derzeit aussieht, verabschieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Oktober 2011 bei mir hängt der stream alle 3 sekunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 4. Oktober 2011 bei mir hängt der stream alle 3 sekunden läuft bei mir überraschend gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 4. Oktober 2011 bei mir hängt der stream alle 3 sekunden Scheint auch kein Livestream von der Keynote zu sein sondern irgendwelche komischen Leute die darüber reden... Wen wunderts wenn das ganze nur im kleinen Rahmen stattfindet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Oktober 2011 läuft bei mir überraschend gut. kurzfristig is bei mir jetzt auch flüßig gangen, aber jetzt hängt er wieder hat wer einen liveticker für mich, zum nebenherlesen, wenn der stream nix taugt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 4. Oktober 2011 http://mashable.com/2011/10/04/apple-iphone-live-blog/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Oktober 2011 gracias stream off 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts