Recommended Posts

Fly like an airliner

War i.d. SCS beim Orange Shop und wollte eigtl. nur wegen dem SGS2 schauen ( ps: Orange SCS hat mit Stand 18.30 noch 4 stk. gehabt) und bin mit einem weißen ( immerhin :D !) iphone4 (welches noch dazu teurer war ..) nach Hause gegangen ... Irgendwie hasse ich mich selbst dafür aber ich konnte das SGS2 dort probespielen und es ist echt voll okay aber das Display vom iphone ist einfach um den tick präziser (von der berührung her) und fühlt sich einfach besser an .. :S (+ ich bin ein bauer :( )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

War i.d. SCS beim Orange Shop und wollte eigtl. nur wegen dem SGS2 schauen ( ps: Orange SCS hat mit Stand 18.30 noch 4 stk. gehabt) und bin mit einem weißen ( immerhin :D !) iphone4 (welches noch dazu teurer war ..) nach Hause gegangen ... Irgendwie hasse ich mich selbst dafür aber ich konnte das SGS2 dort probespielen und es ist echt voll okay aber das Display vom iphone ist einfach um den tick präziser (von der berührung her) und fühlt sich einfach besser an .. :S (+ ich bin ein bauer :( )

Mein Held :hammer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

Ja das Display macht einfach den Unterschied.. Ich surfe fast permanent mit dem Handy und da war es mir sehr wichtig auch kleine Links zu erwischen bzw. eine möglichst präzises "Handling" zu haben, und da hat mich das Galaxy einfach sehr enttäuscht ( v.a. weil ich ja nichtmal negativ zum SGS2 eingestellt war sondern wirklich bereit war es sofort zu kaufen).

Und das gute am überhöhten iPhone Preis ist dass ich das gebrauchte dann noch um 400 loswerde und das neue aus der UK importiere :) Ausserdem kann ich so mein Zubehör weiterverwenden und muss keine Apps neu kaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du surfst viel und nimmst dann ein Handy mit 3,5" statt mit 4,3"??? Und das mit dem praezisen Handling stimmt einfach nicht: wennst mal die 10 Sekunden Zeit nimmst, den Touchscreen vom Galaxy richtig zu kalibrieren, funktioniert das genausogut wie am ei-Phone. Ich hab SGS und ei-Phone, ich weiss also, wie es sich bei beiden anfuehlt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

Du surfst viel und nimmst dann ein Handy mit 3,5" statt mit 4,3"??? Und das mit dem praezisen Handling stimmt einfach nicht: wennst mal die 10 Sekunden Zeit nimmst, den Touchscreen vom Galaxy richtig zu kalibrieren, funktioniert das genausogut wie am ei-Phone. Ich hab SGS und ei-Phone, ich weiss also, wie es sich bei beiden anfuehlt.

Also die größe hat mich beim iphone noch nie gestört eigtl. und das war auch kein Kriterium f. mich...

Naja, wie du meinst .. Ich hatte halt das Gefühl und ein schlechtes Handy ist das iphone4 ja definitiv nicht.

& es ist weiß ! :D Nein ernsthaft ... wollte das SGS2 kaufen, aber irgendwie hat etwas in mir gesagt diesen Schritt werde ich bereuen :/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, es ist kein schlechtes Handy! Auch ist die Aufloesung wirklich besser als die Standardmaessigen 800x480 bei Android (hoehere Aufloesungen sind aber langsam im Kommen).

Nur ich surfe unterwegs auch sehr viel, und da ist mir die geringe Groesse des Display beim ei-Phone sehr hinderlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

Ich glaub', niemand wird dir ankreiden, dass du dir das iPhone gekauft hast - was man dir allerdings ankreiden wird ist die Art, wie du die Entscheidung gefällt hast. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

Naja .. Ich war selbst bisschen überrascht wie ich mit dem iPhone rausging nochdazu weil es ne Ecke teurer war .. Aber irgendwas haben die Dinger halt durchaus ansich das a) zig Seiten lang diskutiert wird und b) ... sie überzeugen einfach ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag