Admira Trikot

Recommended Posts

Anfänger

servas!

da ich mit meinen jungen 16 jahren einer der wenigen wiener in meiner altersklasse bin, der admira fan ist, will ich mir jetzt ein admira trikot kaufen (originales kein replica natürlich). Ein Trikot kostet 50€ + 8€ versandkosten innerhalb von österreich (will nicht extra nach mödling fahren). Jetzt bin ich mir aber nicht sicher: ist bei dem trikot eine hose dabei? im internet steht jedenfalls nichts davon, aber es ist auch keine extra hose aufgelistet. da ich mir das trikot im internet bestellen werde, muss ich das vorher wissen. wäre nett wenn ihr mir das sagen könnt (aber bitte nicht raten, sondern nur schreiben wenn ihr euch sicher seid!). Ich brauche es auch relativ bald, denn ich will es schon ende juni bei unserem schulinternen turnier anziehen! edit: ich will das admira dress für erwachsene mit nummer und namen, nicht das mit den unterschriften oder das legenden trikot.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

servas!

da ich mit meinen jungen 16 jahren einer der wenigen wiener in meiner altersklasse bin, der admira fan ist, will ich mir jetzt ein admira trikot kaufen (originales kein replica natürlich). Ein Trikot kostet 50€ + 8€ versandkosten innerhalb von österreich (will nicht extra nach mödling fahren). Jetzt bin ich mir aber nicht sicher: ist bei dem trikot eine hose dabei? im internet steht jedenfalls nichts davon, aber es ist auch keine extra hose aufgelistet. da ich mir das trikot im internet bestellen werde, muss ich das vorher wissen. wäre nett wenn ihr mir das sagen könnt (aber bitte nicht raten, sondern nur schreiben wenn ihr euch sicher seid!). Ich brauche es auch relativ bald, denn ich will es schon ende juni bei unserem schulinternen turnier anziehen! edit: ich will das admira dress für erwachsene mit nummer und namen, nicht das mit den unterschriften oder das legenden trikot.

wär mir neu das bei dressen eien hose dabei wär - aber wennst es online nciht findest, ruf einfach an ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

servas!

Es ist definitiv keine Hose dabei.

Wenn du mit dem Fanshop Kontakt aufnimmst, nehme ich aber mit einer an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit an, das eine Hose auch lieferbär wäre.

Preis für die Extra-Hose natürlich auf Anfrage.

Telefon +43 (0) 02236 48710

Öffnunszeiten das Fanshops bis Mitte Juni: 31.05.2011, 07.06.2011, 09.06.2011

In der laufenden Saison: Dienstag & Donnerstag: 16:00 bis 19:00 - Mittwoch: 10:00 bis 12:00

Bei Heimspielen der Kampfmannschaft: (Auch an Feiertagen) 1 Stunde vor dem Spiel bis 1/2 Stunde nach dem Spiel.

bearbeitet von Sunnyboy1965

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Danke erstmal für die schnellen Antworten.

Ich habe per E-Mail nachgefragt, wie das mit der Extrahose sei und warte jetzt mal auf die Antwort.

P.S.: Auch wenn ein neues Trikot kommt, macht mir das nichts aus -> ich will sowieso das Dress von der Aufstiegssaison ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke erstmal für die schnellen Antworten.

Ich habe per E-Mail nachgefragt, wie das mit der Extrahose sei und warte jetzt mal auf die Antwort.

P.S.: Auch wenn ein neues Trikot kommt, macht mir das nichts aus -> ich will sowieso das Dress von der Aufstiegssaison ;)

erwarte dir nur ja keine antwort auf die mail! glaub im büro sinds auf urlaub ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag