iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2011 .... der sollte jetzt noch in den restbeständen der reifehändler zugreifen. ab herbst werden die reifenpreise bis zu 30 !!! % steigen ... hab grade die info aus unserem lager bekommen ... nur zur info ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2011 san de deppat? gibts eine "allgemeine ausrede" dafür, warums gleich um bis zu 30% die preise raufschleudern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2011 san de deppat? gibts eine "allgemeine ausrede" dafür, warums gleich um bis zu 30% die preise raufschleudern? Da Reifen auch aus Erdoel bestehen - der Oelpreis? Dafuer werden die Produktionen in Billiglohnlaender verlegt (siehe Semperit), da kann man auch noch einmal ordentlich was sparen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2011 san de deppat? gibts eine "allgemeine ausrede" dafür, warums gleich um bis zu 30% die preise raufschleudern? erhöhte preise bei den rohstoffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2011 spinnen die denn? Auf alle Fälle: DANKE für die Info! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2011 Irgendwie bin ich ja froh, dass ich kein Auto mehr brauche... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2011 (bearbeitet) Irgendwie bin ich ja froh, dass ich kein Auto mehr brauche... dienstauto, oder? bearbeitet 9. Juni 2011 von AUThentisches_GfrasT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2011 dienstauto, oder? Ne, nach dem Umzug nach Wien hab ich mein Privates verkauft und mir eine Jahreskarte angeschafft. Und wenn ich mal privat ein Auto brauche, borge ich mir eines von der Firma aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts