Recommended Posts

ASB-Legende

Rede ja nicht von den 3 Spielen, sondern generell, dass er manchmal nicht anzusehen ist, auch wenn er trifft. Natürlich ist es sein Job zu knipsen und nicht, dass er das Spiel machen muss, aber mit manchen Ferslern usw. kostete er mir schon einige Nerven.

Dass er Nerven kostet bestreite ich nicht. Mich kostet es auch Nerven, wenn der Wolf mit dem Ball regelmäßg ins Out läuft, und mich kostet es auch Nerven wenn Szabics die größten Chancen auslässt usw. usf.

Ich würde aber nicht daran den Wert eines Spielers für eine Mannschaft bemessen. Am Ende stellt sich die Frage, ob das Plus oder das Minus überwiegt und was für Optionen man hat. Bei Kienast aus der letzten Saison überwog das Plus. Wenn er aber weiterhin seine Chancen nicht nutzt und nebenbei auch überdurchschnittlich viele Bälle herschenkt, dann hat man wenigsten Optionen.

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiheit für Sturm

Vor allem muss man bei Kienast beachten dass er der "Brecher" ist und zwar der einzige im Kader. Darum kann ein Bodul einen Kienast nächstes Jahr nicht 1:1 ersetzen, weil sie vom Spielertypus zu verschieden sind. Alexander Rother wäre wahrscheinlich ab nächsten Jahr von den Amateuren in diese Richtung vorgesehen gewesen, spielt aber keine Rolle mehr dort. Frag nach beim Super-Didi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast stowasser

Kienast ist aber nur dann ein Brecher, wenn er sich gut bewegt und obendrein gut eingesetzt wird. Spielt er so wie zur Zeit, ist er recht hilflos, weil er gewissermaßen wie ein old school Strafraumstürmer agiert. Und da wir keine Flügelspieler haben, die flanken können, kommt er dann kaum zum Abschluss. Es stimmt aber, dass er mit dem Ball am Fuß grundsätzlich viel Übersicht hat und dann den guten Pass spielen kann, was bei uns nicht viele drauf haben. Dazu bedarf es zunächst aber Laufarbeit, die ich in letzter Zeit bei ihm nicht feststellen kann. Ist wohl auch noch der längeren Zwangspause geschuldet. Es wird sich erst im Frühjahr zeigen, wer mit wem vorne am besten harmoniert und vor allem auch über die Saison hinaus bei uns bleibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiheit für Sturm

Foda soll laut "Kleine" Interesse an Christian Schilling (LV) von den Roten haben. Weiß nicht ob noch ein fünfter neben Klem, Popo, Stangl und Pürcher notwendig ist...

Gleichzeitig sollen die Roten Interesse an Mura haben. Wenn Foda nicht mehr mit ihm plant wäre eine Trennung kein Fehler, auch wenn es für mich völlig unverständlich ist warum ein Muratovic in seinen letzten Einsätzen um 4 Klassen schlechter spielte wie im Frühjahr. Aber auch WAC soll Interesse haben.

bearbeitet von kloppradl-fahrer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wäre für Muratovic sicher eine gute Lösung, uns kann er nicht helfen, die Verlängerung war wohl leider doch ein Schuss in den Ofen, was man nach Muratovic' sensationellen Leistungen im Frühjahr nicht erwarten konnte. Bei den Roten gibts einige hochinteressante Spieler, solange es nicht Rauter oder Kollmann sind ( :augenbrauen:), könnten einige von dort kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Igitt, rot!

Wäre für Muratovic sicher eine gute Lösung, uns kann er nicht helfen, die Verlängerung war wohl leider doch ein Schuss in den Ofen, was man nach Muratovic' sensationellen Leistungen im Frühjahr nicht erwarten konnte.

Oh doch, du hast es freilich erwartet. Von wegen "leider". Soll ich Dir ein paar deiner allertiefsten und hetzerischsten Anti-Mura Posts von damals zitieren?

bearbeitet von Gustl_B

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ach du wieder...schon vergessen dass ich ausdrücklich gemeint hatte dass ich mich geirrt hatte und Muratovic massgeblichen Anteil am Titel hatte? Besser nicht in der Nacht illuminiert posten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Wäre für Muratovic sicher eine gute Lösung, uns kann er nicht helfen, die Verlängerung war wohl leider doch ein Schuss in den Ofen, was man nach Muratovic' sensationellen Leistungen im Frühjahr nicht erwarten konnte.

Am Saisonanfang war so ziemlich jeder schlecht. Und seit September bekommt Muratovic eh nur mehr 20-Minuten-Einsätze, wenn überhaupt. Welche Wunderdinge erwartest du dir also?

bearbeitet von ivo9

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Am Saisonanfang war so ziemlich jeder schlecht. Und seit September bekommt Muratovic eh nur mehr 20-Minuten-Einsätze, wenn überhaupt. Welche Wunderdinge erwartest du dir also?

Ist die übliche Baldur'sche Polemikscheiße. Am besten nicht drauf eingehen...

bearbeitet von trabocher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ah, Lord Trabocher von Polemistan hat wieder ein Fremdwort gelernt. Wo hab polemisiert? Ich habe nur festgestellt, dass Muratovic heuer nichts gezeigt hat. Das sagen sogar deine Vorbilder im Orakel von Nemesis. Aber egal, wo ausser Gehirnflatulenzen nichts kommt, ist jedes Wort eins zuviel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag