super- mario haas Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 11. November 2011 Dürfte Bodul eigentlich für das ÖFB Team spielen? Nicht das ich es fordern würde aber es würde mich interessieren. Jap 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 13. November 2011 (bearbeitet) Foda soll laut "Kleine" Interesse an Christian Schilling (LV) von den Roten haben. Weiß nicht ob noch ein fünfter neben Klem, Popo, Stangl und Pürcher notwendig ist... Gleichzeitig sollen die Roten Interesse an Mura haben. Wenn Foda nicht mehr mit ihm plant wäre eine Trennung kein Fehler, auch wenn es für mich völlig unverständlich ist warum ein Muratovic in seinen letzten Einsätzen um 4 Klassen schlechter spielte wie im Frühjahr. Aber auch WAC soll Interesse haben. bearbeitet 13. November 2011 von kloppradl-fahrer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 13. November 2011 Wäre für Muratovic sicher eine gute Lösung, uns kann er nicht helfen, die Verlängerung war wohl leider doch ein Schuss in den Ofen, was man nach Muratovic' sensationellen Leistungen im Frühjahr nicht erwarten konnte. Bei den Roten gibts einige hochinteressante Spieler, solange es nicht Rauter oder Kollmann sind ( ), könnten einige von dort kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 14. November 2011 (bearbeitet) Wäre für Muratovic sicher eine gute Lösung, uns kann er nicht helfen, die Verlängerung war wohl leider doch ein Schuss in den Ofen, was man nach Muratovic' sensationellen Leistungen im Frühjahr nicht erwarten konnte. Oh doch, du hast es freilich erwartet. Von wegen "leider". Soll ich Dir ein paar deiner allertiefsten und hetzerischsten Anti-Mura Posts von damals zitieren? bearbeitet 14. November 2011 von Gustl_B 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 14. November 2011 Ach du wieder...schon vergessen dass ich ausdrücklich gemeint hatte dass ich mich geirrt hatte und Muratovic massgeblichen Anteil am Titel hatte? Besser nicht in der Nacht illuminiert posten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ivo9 Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. November 2011 (bearbeitet) Wäre für Muratovic sicher eine gute Lösung, uns kann er nicht helfen, die Verlängerung war wohl leider doch ein Schuss in den Ofen, was man nach Muratovic' sensationellen Leistungen im Frühjahr nicht erwarten konnte. Am Saisonanfang war so ziemlich jeder schlecht. Und seit September bekommt Muratovic eh nur mehr 20-Minuten-Einsätze, wenn überhaupt. Welche Wunderdinge erwartest du dir also? bearbeitet 14. November 2011 von ivo9 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 14. November 2011 Eben keine. Hast wohl nicht verstanden worum es geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 14. November 2011 Ah, Lord Trabocher von Polemistan hat wieder ein Fremdwort gelernt. Wo hab polemisiert? Ich habe nur festgestellt, dass Muratovic heuer nichts gezeigt hat. Das sagen sogar deine Vorbilder im Orakel von Nemesis. Aber egal, wo ausser Gehirnflatulenzen nichts kommt, ist jedes Wort eins zuviel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 14. November 2011 (bearbeitet) Aber egal, wo ausser Gehirnflatulenzen nichts kommt, ist jedes Wort eins zuviel. und trotzdem schenkt ihr beiden euch derer viel zu viel bearbeitet 14. November 2011 von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ivo9 Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. November 2011 Eben keine. Hast wohl nicht verstanden worum es geht. Es passt halt nicht zusammen. Für das talentfreie Foda-Söhnchen mehr Einsatzminuten fordern, aber Muratovic sofort fallen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 14. November 2011 Ich möchte jetzt bitte sehen, wann ich einmal gefordert habe, dass Foda junior mehr Einsatzminuten bekommt. Ich habe allerhöchstens gesagt, dass man über seine fußballerischen Fähigkeiten erst dann wirklich urteilen kann, wenn er regelmäßig spielt, das bedeutet aber nicht, dass ich das auch fordern würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 30. April 2012 sturm erhält lizenz in erster instanz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 30. April 2012 Gute Neuigkeit, war ja nicht immer so. Momentan herrscht aber zum Glück die Vernunft sowie korrektes Handeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmfan31 Spitzenspieler Geschrieben 13. Mai 2012 Festzuhalten ist: 1.) Die Aufbauarbeit eines Franco Foda wurde durch einen komplett unfähigen, intriganten Vereinsvorstand kaputt gemacht. 2.) Daraus resultiert, dass Sturm neue Vereinsstrukturen und -funtktionäre braucht, die es den Spielern ermöglichen, sich wieder aufs eigentliche zu konzentrieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 13. Mai 2012 Festzuhalten ist: 1.) Die Aufbauarbeit eines Franco Foda wurde durch einen komplett unfähigen, intriganten Vereinsvorstand kaputt gemacht. 2.) Daraus resultiert, dass Sturm neue Vereinsstrukturen und -funtktionäre braucht, die es den Spielern ermöglichen, sich wieder aufs eigentliche zu konzentrieren! Meinst des ernst oder check ich die Ironie nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts