Recommended Posts

Freiheit für Sturm

Foda soll laut "Kleine" Interesse an Christian Schilling (LV) von den Roten haben. Weiß nicht ob noch ein fünfter neben Klem, Popo, Stangl und Pürcher notwendig ist...

Gleichzeitig sollen die Roten Interesse an Mura haben. Wenn Foda nicht mehr mit ihm plant wäre eine Trennung kein Fehler, auch wenn es für mich völlig unverständlich ist warum ein Muratovic in seinen letzten Einsätzen um 4 Klassen schlechter spielte wie im Frühjahr. Aber auch WAC soll Interesse haben.

bearbeitet von kloppradl-fahrer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wäre für Muratovic sicher eine gute Lösung, uns kann er nicht helfen, die Verlängerung war wohl leider doch ein Schuss in den Ofen, was man nach Muratovic' sensationellen Leistungen im Frühjahr nicht erwarten konnte. Bei den Roten gibts einige hochinteressante Spieler, solange es nicht Rauter oder Kollmann sind ( :augenbrauen:), könnten einige von dort kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Igitt, rot!

Wäre für Muratovic sicher eine gute Lösung, uns kann er nicht helfen, die Verlängerung war wohl leider doch ein Schuss in den Ofen, was man nach Muratovic' sensationellen Leistungen im Frühjahr nicht erwarten konnte.

Oh doch, du hast es freilich erwartet. Von wegen "leider". Soll ich Dir ein paar deiner allertiefsten und hetzerischsten Anti-Mura Posts von damals zitieren?

bearbeitet von Gustl_B

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ach du wieder...schon vergessen dass ich ausdrücklich gemeint hatte dass ich mich geirrt hatte und Muratovic massgeblichen Anteil am Titel hatte? Besser nicht in der Nacht illuminiert posten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Wäre für Muratovic sicher eine gute Lösung, uns kann er nicht helfen, die Verlängerung war wohl leider doch ein Schuss in den Ofen, was man nach Muratovic' sensationellen Leistungen im Frühjahr nicht erwarten konnte.

Am Saisonanfang war so ziemlich jeder schlecht. Und seit September bekommt Muratovic eh nur mehr 20-Minuten-Einsätze, wenn überhaupt. Welche Wunderdinge erwartest du dir also?

bearbeitet von ivo9

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ah, Lord Trabocher von Polemistan hat wieder ein Fremdwort gelernt. Wo hab polemisiert? Ich habe nur festgestellt, dass Muratovic heuer nichts gezeigt hat. Das sagen sogar deine Vorbilder im Orakel von Nemesis. Aber egal, wo ausser Gehirnflatulenzen nichts kommt, ist jedes Wort eins zuviel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Eben keine. Hast wohl nicht verstanden worum es geht.

Es passt halt nicht zusammen. Für das talentfreie Foda-Söhnchen mehr Einsatzminuten fordern, aber Muratovic sofort fallen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich möchte jetzt bitte sehen, wann ich einmal gefordert habe, dass Foda junior mehr Einsatzminuten bekommt. Ich habe allerhöchstens gesagt, dass man über seine fußballerischen Fähigkeiten erst dann wirklich urteilen kann, wenn er regelmäßig spielt, das bedeutet aber nicht, dass ich das auch fordern würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 5 months later...
  • 2 weeks later...
Spitzenspieler

Festzuhalten ist:

1.) Die Aufbauarbeit eines Franco Foda wurde durch einen komplett unfähigen, intriganten Vereinsvorstand kaputt gemacht.

2.) Daraus resultiert, dass Sturm neue Vereinsstrukturen und -funtktionäre braucht, die es den Spielern ermöglichen, sich wieder aufs eigentliche zu konzentrieren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Festzuhalten ist:

1.) Die Aufbauarbeit eines Franco Foda wurde durch einen komplett unfähigen, intriganten Vereinsvorstand kaputt gemacht.

2.) Daraus resultiert, dass Sturm neue Vereinsstrukturen und -funtktionäre braucht, die es den Spielern ermöglichen, sich wieder aufs eigentliche zu konzentrieren!

Meinst des ernst oder check ich die Ironie nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag