manu7 Postinho Geschrieben 17. Juni 2011 treffpunkt direkt vor ort, oder bei ubahnstation hütteldorf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juni 2011 treffpunkt direkt vor ort, oder bei ubahnstation hütteldorf? (dort vorort) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 17. Juni 2011 du musst dich lustig machen, bei deinem ersten kickerl bist mit mir mit und hast so rumgwheult weilst keinen kennst usw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juni 2011 du musst dich lustig machen, bei deinem ersten kickerl bist mit mir mit und hast so rumgwheult weilst keinen kennst usw. er kennt ja die leute schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 17. Juni 2011 treffpunkt direkt vor ort, oder bei ubahnstation hütteldorf? natürlich vor ort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 17. Juni 2011 natürlich vor ort ok, hab ich ma eh dacht, aber wollt halt noch amal zur sicherheit nachfragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 17. Juni 2011 (bearbeitet) wer mich übrigens in den rapid-fanshop begleiten will um mich bei meinem trikotkauf zu beraten, treffpunkt ~15:30 Uhr im Fanshop bearbeitet 17. Juni 2011 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juventino1985 Europaklassespieler Geschrieben 17. Juni 2011 Ich habs neue Rapid Trikot schon , sehts aber erst am Di (leider)..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 17. Juni 2011 Magst statt mir spielen, mir kommt wohl was dazwischen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juventino1985 Europaklassespieler Geschrieben 17. Juni 2011 Ja würd ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 17. Juni 2011 passt, dann änder ich das gleich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juventino1985 Europaklassespieler Geschrieben 17. Juni 2011 Ja würd ich gern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 17. Juni 2011 (bearbeitet) btw @all: 7 euro sinds pro nase, just4info bearbeitet 17. Juni 2011 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 17. Juni 2011 wer mich übrigens in den rapid-fanshop begleiten will um mich bei meinem trikotkauf zu beraten, treffpunkt ~15:30 Uhr im Fanshop Herst, hättest vorher was gesagt.....unsere Raumpflegerin im Büro ist heute mit einem grün-kariertem Putzfetzn herumgegangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juventino1985 Europaklassespieler Geschrieben 17. Juni 2011 Alles klar ! Danke Tom !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts