60gerTOM Weltmeister Geschrieben 21. März 2012 hab so die befürchtung das die gladbacher das jetzt in der verlängerung verlieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 21. März 2012 (bearbeitet) hab so die Hoffnung das die Bayern das jetzt in der verlängerung verlieren FYP! bearbeitet 21. März 2012 von Xardas_2.6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 21. März 2012 wetten werden ab sofort angenommen: "Wir Alaba einen Elfer im Elfmeterschießen schießen ?" ... [x]ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. März 2012 Wieso geht bei mir bei jedem Sender der Ton, außer bei ARD? Wahhhhhhhhhh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 21. März 2012 Favre ist einfach ein Fuchs. Geht da mit Stift und Papier nochmal die Taktik durch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 21. März 2012 reif der dodl fragt sich ob favre noch mal wechselt ... kann wohl nicht bis 3 zählen der mann ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 21. März 2012 reif der dodl fragt sich ob favre noch mal wechselt ... kann wohl nicht bis 3 zählen der mann ... Wie Rehagel damals. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dena86 Weltklassecoach Geschrieben 21. März 2012 Gustavo hätte auch schon mindestens 3 mal Gelb sehen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 21. März 2012 reif der dodl fragt sich ob favre noch mal wechselt ... kann wohl nicht bis 3 zählen der mann ... weiter als 2 kann er nur beim Bierstand Olic kommt...ist Petersen eigentlich nur bei Bayern das die Bank voll ist?hoffentlich wird der verliehen oder verkauft weil so kann man ein Talent auch versauern lassen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 21. März 2012 Super Kienhöfer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. März 2012 wah, ich zuck aus, wieso geht der orsch-ton nicht? ohne stadionatmosphäre macht das keinen spaß. bin ich echt der einzige mit dem problem? ärgerlich hoch zwanzig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 21. März 2012 Ter stegen wirklich gut go bayern go 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 21. März 2012 wah, ich zuck aus, wieso geht der orsch-ton nicht? ohne stadionatmosphäre macht das keinen spaß. bin ich echt der einzige mit dem problem? ärgerlich hoch zwanzig. hab jetzt kurz hingeschaltet. bei mir gehts einwandfrei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. März 2012 hab jetzt kurz hingeschaltet. bei mir gehts einwandfrei Ok danke, kann man nix machen. Hurns italienische Hotels, nichtmal der Stream funktioniert bei de Spaghettifresser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 21. März 2012 Robben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts