Recommended Posts

für leiwand, gegen oasch.

Naja, bei so miesen Aktionen, wie die gestern, wo es nur darum geht einen Elfer rauszuholen und den Gegner vom Platz zu stellen, hätte ich kein Problem mit Rot. Vor allem fehlt die Relation, wenn man sich die Rote von Compper ansieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Mein Gefühl sagt mir

Dortmund - Kleeblatt

Gladbach - Bayern

Das hoffe ich. Mit dem Finale Gladbach - Dortmund. Absolut spannendes Finale mit voraussichtlich genialer Stimmung in der Betonschüssel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Gladbach würde ich das Finale nach der Schwalbe nicht gönnen.

Du missgönnst einem ganzen Team/Verein/Fanszene das Finale weil ein Spieler eine Unsportlichkeit begeht? Dann dürftest du es keinem Verein gönnen. ;)

Optimale Auslosung. Bayern auswärts und der BVB hat sehr gute Finalchancen

bearbeitet von KSCler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Du missgönnst einem ganzen Team/Verein/Fanszene das Finale weil ein Spieler eine Unsportlichkeit begeht? Dann dürftest du es keinem Verein gönnen. ;)

Warst du das nicht mit dem Italien-Hass, weil da einzelne Spieler unsportlich waren? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Warst du das nicht mit dem Italien-Hass, weil da einzelne Spieler unsportlich waren? ;)

lol? Das zeig mir mal....

Ich hab Italien noch nie gehasst.

bearbeitet von KSCler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich möcht auch mal sowas auslosen, wenn ich die eine Kugel nehm pilgern 54000 nach Gladbach, Bei der anderen 69000 nach München

Bin zufrieden mit der Auslosung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

lol? Das zeig mir mal....

Ich hab Italien noch nie gehasst.

Dann habe ich mich vertan. Egal.

Ich mag Gladbach, aber wenn man so weiterkommt, gönne ich das denen nicht. Dass der Spieler das nun auf eigene Faust gemacht hat, ist da zemlich egal. Wenn im finale eine Mannschaft durch Unsportlichkeit gewinnt, werde ich das denen auch nicht gönnen.

bearbeitet von St.Rapid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

навсегда

Nochmal werden sich die Bayern nicht die Blöße geben, gegen Gladbach zu verlieren (obwohl ichs schwer hoffe). Finale wird wohl Dortmund - Bayern sein.

Höchstwahrscheinlich eh die interessanteste der möglichen Begegnungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pineapple the Fruit Dude

Nochmal werden sich die Bayern nicht die Blöße geben, gegen Gladbach zu verlieren

Momentan haben die Bayern das gar nicht in der eigenen Hand, sondern eher die Gladbacher, mMn. Ich bin mir relativ sicher, dass da für den FCB Endstation ist. Normal würde ich den Kader der Bayern sehr viel höher einschätzen, aber Gladbach ist momentan eine mit psychischen Eigensteroiden gedopte Fussball-Bestie. Und die Bayern haben a) entweder eh noch die Hosen voll -> fail oder b) wollen grimmig nach vorne -> ebenfalls fail.

Gladbach gewinnt den Pokal gegen Dortmund. Einen Titel wollen sie und um die Meisterschaft spielen sie nicht wirklich mit. Das wissen die auch.

bearbeitet von BunnyL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

навсегда

Momentan haben die Bayern das gar nicht in der eigenen Hand, sondern eher die Gladbacher, mMn. Ich bin mir relativ sicher, dass da für den FCB Endstation ist. Normal würde ich den Kader der Bayern sehr viel höher einschätzen, aber Gladbach ist momentan eine mit psychischen Eigensteroiden gedopte Fussball-Bestie. Und die Bayern haben a) entweder eh noch die Hosen voll -> fail oder b) wollen grimmig nach vorne -> ebenfalls fail.

Gladbach gewinnt den Pokal gegen Dortmund. Einen Titel wollen sie und um die Meisterschaft spielen sie nicht wirklich mit. Das wissen die auch.

Deine Worte in Gottes Ohr! Wobei mir eine Niederlage im Finale fast lieber wäre. Die ganzen Gloryhunter halt ich sonst nicht aus, siehe jetzt BVB oder früher Werder :kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag