unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 9. Februar 2012 Naja, bei so miesen Aktionen, wie die gestern, wo es nur darum geht einen Elfer rauszuholen und den Gegner vom Platz zu stellen, hätte ich kein Problem mit Rot. Vor allem fehlt die Relation, wenn man sich die Rote von Compper ansieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Februar 2012 Mein Gefühl sagt mir Dortmund - Kleeblatt Gladbach - Bayern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_flo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. Februar 2012 wann ist denn die auslosung? und wenn wir schon bei tipps sind: bayern - dortmund fürth - gladbach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 11. Februar 2012 wann ist denn die auslosung? und wenn wir schon bei tipps sind: bayern - dortmund fürth - gladbach Jetzt gleich im ZDF im Aktuellen Sportstudio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 11. Februar 2012 Mein Gefühl sagt mir Dortmund - Kleeblatt Gladbach - Bayern Das hoffe ich. Mit dem Finale Gladbach - Dortmund. Absolut spannendes Finale mit voraussichtlich genialer Stimmung in der Betonschüssel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. Februar 2012 Dortmund soll nicht Fürth bekommen, nachdem sie schon im Viertelfinale Kiel hatten. Gladbach würde ich das Finale nach der Schwalbe nicht gönnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 11. Februar 2012 (bearbeitet) Gladbach würde ich das Finale nach der Schwalbe nicht gönnen. Du missgönnst einem ganzen Team/Verein/Fanszene das Finale weil ein Spieler eine Unsportlichkeit begeht? Dann dürftest du es keinem Verein gönnen. Optimale Auslosung. Bayern auswärts und der BVB hat sehr gute Finalchancen bearbeitet 11. Februar 2012 von KSCler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. Februar 2012 Du missgönnst einem ganzen Team/Verein/Fanszene das Finale weil ein Spieler eine Unsportlichkeit begeht? Dann dürftest du es keinem Verein gönnen. Warst du das nicht mit dem Italien-Hass, weil da einzelne Spieler unsportlich waren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 11. Februar 2012 (bearbeitet) Warst du das nicht mit dem Italien-Hass, weil da einzelne Spieler unsportlich waren? lol? Das zeig mir mal.... Ich hab Italien noch nie gehasst. bearbeitet 11. Februar 2012 von KSCler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Februar 2012 Ich möcht auch mal sowas auslosen, wenn ich die eine Kugel nehm pilgern 54000 nach Gladbach, Bei der anderen 69000 nach München Bin zufrieden mit der Auslosung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. Februar 2012 (bearbeitet) lol? Das zeig mir mal.... Ich hab Italien noch nie gehasst. Dann habe ich mich vertan. Egal. Ich mag Gladbach, aber wenn man so weiterkommt, gönne ich das denen nicht. Dass der Spieler das nun auf eigene Faust gemacht hat, ist da zemlich egal. Wenn im finale eine Mannschaft durch Unsportlichkeit gewinnt, werde ich das denen auch nicht gönnen. bearbeitet 11. Februar 2012 von St.Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 11. Februar 2012 Immerhin ist er im Halbfinale eh nicht dabei... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 11. Februar 2012 Nochmal werden sich die Bayern nicht die Blöße geben, gegen Gladbach zu verlieren (obwohl ichs schwer hoffe). Finale wird wohl Dortmund - Bayern sein. Höchstwahrscheinlich eh die interessanteste der möglichen Begegnungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BunnyL Pineapple the Fruit Dude Geschrieben 13. Februar 2012 (bearbeitet) Nochmal werden sich die Bayern nicht die Blöße geben, gegen Gladbach zu verlieren Momentan haben die Bayern das gar nicht in der eigenen Hand, sondern eher die Gladbacher, mMn. Ich bin mir relativ sicher, dass da für den FCB Endstation ist. Normal würde ich den Kader der Bayern sehr viel höher einschätzen, aber Gladbach ist momentan eine mit psychischen Eigensteroiden gedopte Fussball-Bestie. Und die Bayern haben a) entweder eh noch die Hosen voll -> fail oder b) wollen grimmig nach vorne -> ebenfalls fail. Gladbach gewinnt den Pokal gegen Dortmund. Einen Titel wollen sie und um die Meisterschaft spielen sie nicht wirklich mit. Das wissen die auch. bearbeitet 13. Februar 2012 von BunnyL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 13. Februar 2012 Momentan haben die Bayern das gar nicht in der eigenen Hand, sondern eher die Gladbacher, mMn. Ich bin mir relativ sicher, dass da für den FCB Endstation ist. Normal würde ich den Kader der Bayern sehr viel höher einschätzen, aber Gladbach ist momentan eine mit psychischen Eigensteroiden gedopte Fussball-Bestie. Und die Bayern haben a) entweder eh noch die Hosen voll -> fail oder b) wollen grimmig nach vorne -> ebenfalls fail. Gladbach gewinnt den Pokal gegen Dortmund. Einen Titel wollen sie und um die Meisterschaft spielen sie nicht wirklich mit. Das wissen die auch. Deine Worte in Gottes Ohr! Wobei mir eine Niederlage im Finale fast lieber wäre. Die ganzen Gloryhunter halt ich sonst nicht aus, siehe jetzt BVB oder früher Werder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts