p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Dezember 2011 (bearbeitet) Da wurde doch nicht etwa ein wunder Punkt getroffen? Hast den Hundskick gesehen? Rechtfertigt das, egal was für eine Leistung es war, einen alles anderen als friedlich gewillten Platzsturm von 200 Fans nach Spielende? Immerhin hat man am Wochenende 3-0 bei einem CL-Achtelfinalisten gewonnen, so schlimm ist die Situation nicht in Nürnberg Hast gesehen, wie über 90 Minuten provoziert wurde? Gibt es etwas Normaleres bei einem Derby? Diese Arbeitsverweigerung der Mannschaft? Siehe Hundskick Die Gesten der EIGENEN Spieler?! Klär mich auf! Haben sie der Kurve den Mittelfinger gezeigt? Haben sie mit den Fürthern Party gemacht? bearbeitet 21. Dezember 2011 von p1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Dezember 2011 (bearbeitet) Die Störche führen! Eigentor von Mainz. bearbeitet 21. Dezember 2011 von St.Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 21. Dezember 2011 der rasen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 21. Dezember 2011 der rasen der rasen ist echt arg hin. wer hat denn das tor gemacht für holzbein kiel? bernie blindmann? achne eigentore schießt der ja nicht mit seinem stock. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 21. Dezember 2011 Kiel spielt Mainz an die Wand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 21. Dezember 2011 nun is mein stream leider flöten gegangen. hat noch wer einen funktionierenden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Dezember 2011 nun is mein stream leider flöten gegangen. hat noch wer einen funktionierenden? http://www.sportlemon.tv/v-2/14/60/v-346018.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 21. Dezember 2011 Kiel ganz stark, wundert mich nicht dass die vor Rasenball sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Dezember 2011 Kiel ganz stark, wundert mich nicht dass die vor Rasenball sind. sinds nicht, RBL ist tabellenführer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 21. Dezember 2011 sinds nicht, RBL ist tabellenführer stimmt, naja das Punkterl werdens schon noch aufholen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 21. Dezember 2011 Na bumm, glasklarer Elfer eigtl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 21. Dezember 2011 http://www.sportlemon.tv/v-2/14/60/v-346018.html danke, die verwend ich normalerweise selbst. die 2 streams haben bei mir aber eigenartigerweise das zeitliche gesegnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 21. Dezember 2011 Arango 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 21. Dezember 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 21. Dezember 2011 da fuchsl ist als abwehrspieler nicht zu gerbrauchen. bei flanken dreht er sich prinzipiell immer weg oder er lässt sich vor flanken von der seite mit einem einfachen hacken ausspielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts