Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 7. Juni 2011 Ist eben einfach in übers Team und den ORF zu raunzen. gut, da raunz ich auch gerne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 7. Juni 2011 Kulovits 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juni 2011 harnik redt wie a bifki ist in deutschland geboren und aufgewachsen wenn ich mich nicht täusche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 7. Juni 2011 ja, damit ist das für mich kein tor mehr aus einer standardsituation. so wichtig ists aber auch nicht, wir haben wahrlich größere probleme das 2.tor war für mich eine einstudierte standardsituation..aber du hast recht,wir haben wahrlich größere probleme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battman Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. Juni 2011 Fand das SPiel nicht so schlecht. Inzwischen wissen wir sogar über die Flügel zu spielen. Highlight: Die 3. Rote nur Gelb-Rot Am stärksten fand ich Alaba, Klein und Fuchs. Kienast ganz schwach. Frag mich warum der Lange bei keiner einzigen Flanke in Ballnähe war. 2. Highlight (grad gelesen): Klein auf orf.at nur Note "Genügend" Fast jede Flanke von ihm war gefährlich. Den österreichischen Rechtsaussenverteidiger, der das noch kann zeige man mir bitte. Den Wechsel vom Baumgartlinger habe ich in der Spielphase (0:1) gar nicht verstanden. Hat eigentlich gut gespielt. Kulovits hat mir viel besser als gegen Deutschland gefallen. Guter Aufräumer. Nach vorne ist er halt limitiert. Aber einen giftigen, der die Bälle holt und rennt bis er umfällt ist durchaus hilfreich. Ich leiste also hiermit offiziell Abbitte. Den kann man gerne weiter ausprobieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChelseaSmile Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 7. Juni 2011 aserbaidschan kann so viel besser schiesen als österreich^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 7. Juni 2011 (bearbeitet) Foul an Korsos! bearbeitet 7. Juni 2011 von Gustl_B 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buxl02 Tiagra 80WA Geschrieben 7. Juni 2011 (bearbeitet) wenn man sich die orf spielerkritik bei manchen durchliest bekommt man das gefühl dass heut manche spieler einem messi 20 gurkerl geschoben haben,einfach nur lächerlich däääävid alaba, note: wunderbar gegen teilweise biedere letten ein sieg heimgebrunzt,wenn die lettn 90 min. so gespeilt hätten wie zw. der 20. u. 40,na dann gute nacht bearbeitet 7. Juni 2011 von buxl02 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jotsch Weltklassekicker Geschrieben 7. Juni 2011 Florian Klein: Genügend Christian Fuchs: Sehr gut Stefan Kulovits: Sehr gut David Alaba: Wunderbar was sich dieser orf immer einfallen lässt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 7. Juni 2011 Am stärksten fand ich Alaba, Klein und Fuchs. WOTZEFACK???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. Juni 2011 (bearbeitet) diese benotung ist ein absoluter witz: http://sport.orf.at/stories/2062474/2062503/ Klein: 4? Harnik: 1? geh bitte... bearbeitet 7. Juni 2011 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battman Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. Juni 2011 WOTZEFACK???? Hinten solide, mit viel Dampf nach vorne. Ich fand beide Aussenverteidiger haben wie schon gegen Deutschland die Rolle sehr modern und gut interpretiert. Sein Mojo bei Freistössen hat er allerdings diese Saison verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 7. Juni 2011 Florian Klein: Genügend Christian Fuchs: Sehr gut Stefan Kulovits: Sehr gut David Alaba: Wunderbar was sich dieser orf immer einfallen lässt Kulovits war wieder einer der besten. Fast jeder Pass angekommen und sehr laufstark. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juni 2011 (bearbeitet) diese benotung ist ein absoluter witz: http://sport.orf.at/stories/2062474/2062503/ Klein: 4? Harnik: 1? geh bitte... vorallem das "konnte aber keine entscheidenen Akzente setzen" bei klein ist ein kabarett.. bearbeitet 7. Juni 2011 von fuxxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 7. Juni 2011 ich frag mich grad wie die letten in der wm quali 2010 auf 17 (!) punkte gekommen sind..war das die selbe mannschaft wie heute ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts