Recommended Posts

Liga oida !

ja, damit ist das für mich kein tor mehr aus einer standardsituation. so wichtig ists aber auch nicht, wir haben wahrlich größere probleme :)

das 2.tor war für mich eine einstudierte standardsituation..aber du hast recht,wir haben wahrlich größere probleme

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Fand das SPiel nicht so schlecht. Inzwischen wissen wir sogar über die Flügel zu spielen.

Highlight: Die 3. Rote nur Gelb-Rot :facepalm:

Am stärksten fand ich Alaba, Klein und Fuchs.

Kienast ganz schwach. Frag mich warum der Lange bei keiner einzigen Flanke in Ballnähe war.

2. Highlight (grad gelesen): Klein auf orf.at nur Note "Genügend" :facepalm: Fast jede Flanke von ihm war gefährlich. Den österreichischen Rechtsaussenverteidiger, der das noch kann zeige man mir bitte.

Den Wechsel vom Baumgartlinger habe ich in der Spielphase (0:1) gar nicht verstanden. Hat eigentlich gut gespielt. Kulovits hat mir viel besser als gegen Deutschland gefallen. Guter Aufräumer. Nach vorne ist er halt limitiert. Aber einen giftigen, der die Bälle holt und rennt bis er umfällt ist durchaus hilfreich. Ich leiste also hiermit offiziell Abbitte. Den kann man gerne weiter ausprobieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tiagra 80WA

wenn man sich die orf spielerkritik bei manchen durchliest bekommt man das gefühl dass heut manche spieler einem messi 20 gurkerl geschoben haben,einfach nur lächerlich

däääävid alaba, note: wunderbar

gegen teilweise biedere letten ein sieg heimgebrunzt,wenn die lettn 90 min. so gespeilt hätten wie zw. der 20. u. 40,na dann gute nacht

bearbeitet von buxl02

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Florian Klein: Genügend

Christian Fuchs: Sehr gut

Stefan Kulovits: Sehr gut

David Alaba: Wunderbar

:laugh: was sich dieser orf immer einfallen lässt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

WOTZEFACK????

Hinten solide, mit viel Dampf nach vorne. Ich fand beide Aussenverteidiger haben wie schon gegen Deutschland die Rolle sehr modern und gut interpretiert. Sein Mojo bei Freistössen hat er allerdings diese Saison verloren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Semmelmann

Florian Klein: Genügend

Christian Fuchs: Sehr gut

Stefan Kulovits: Sehr gut

David Alaba: Wunderbar

:laugh: was sich dieser orf immer einfallen lässt

Kulovits war wieder einer der besten. Fast jeder Pass angekommen und sehr laufstark.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag