Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

den ersten teil hab ich regulär mal durch :v:

hast du schon alle rätsel gelöst, für die man zu zweit spielen muss? sonst könnten wir das ja mal angehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

hast du schon alle rätsel gelöst, für die man zu zweit spielen muss? sonst könnten wir das ja mal angehen...

das könnten wir auf jeden fall machen, der großteil fehlt mir noch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ohne Worte

bekommen im multiplayer eh beide spieler die gesammelten gegenstände? sonst wär das ein bisserl dumm...

Soweit ich mich erinnern kann schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

so habe es gestern endlich runtergeladen!

Habe es auch mal probiert und sieht recht lustig aus. Jetzt bräuchte ich nur noch einen Mitspieler wenn wer lust und zeit hat melden :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Eigentlich is das Spiel der größte Dreck, aber irgendwie auch wieder voll genial :feier:

Letzens unabsichtlich auf online spielen gedrückt, aber das geht ma noch a bissal zu schnell

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ohne Worte

bei mir sind noch ein paar level gesperrt, obwohl ich die nötigen level dafür gespielt hab. wie kommts? :ratlos:

Das sind wahrscheinlich nur die "kleinen Level" die man mit einem Schlüssel aus einem regulären level freischaltet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

das finale ist ja sehr bescheiden, wird dem spiel mmn. überhaupt nicht gerecht. ich hab schon befürchtet, man muss da jetzt gegen zehn solcher sinnloser maschinen kämpfen, aber wenigstens das bleibt einem erspart.

ansonsten als hinweis, in den tutorials zum levelbau bekommt man unmegen von gegenständen und vor allem auch sticker, die man im spielverlauf braucht um schalter zu betätigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

das finale ist ja sehr bescheiden, wird dem spiel mmn. überhaupt nicht gerecht. ich hab schon befürchtet, man muss da jetzt gegen zehn solcher sinnloser maschinen kämpfen, aber wenigstens das bleibt einem erspart.

ich hab auch nicht glauben können, dass das das finale sein soll. zumal der anspruch doch etwas zu wünschen übrig lässt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag