berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 14. Juni 2011 bin mir eigentlich fast sicher, nur infamous gekauft zu haben. aber werds nochmal checken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 14. Juni 2011 den ersten teil hab ich regulär mal durch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 14. Juni 2011 den ersten teil hab ich regulär mal durch hast du schon alle rätsel gelöst, für die man zu zweit spielen muss? sonst könnten wir das ja mal angehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 14. Juni 2011 hast du schon alle rätsel gelöst, für die man zu zweit spielen muss? sonst könnten wir das ja mal angehen... das könnten wir auf jeden fall machen, der großteil fehlt mir noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 14. Juni 2011 bekommen im multiplayer eh beide spieler die gesammelten gegenstände? sonst wär das ein bisserl dumm... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 14. Juni 2011 bekommen im multiplayer eh beide spieler die gesammelten gegenstände? sonst wär das ein bisserl dumm... Soweit ich mich erinnern kann schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 15. Juni 2011 so habe es gestern endlich runtergeladen! Habe es auch mal probiert und sieht recht lustig aus. Jetzt bräuchte ich nur noch einen Mitspieler wenn wer lust und zeit hat melden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 15. Juni 2011 Eigentlich is das Spiel der größte Dreck, aber irgendwie auch wieder voll genial Letzens unabsichtlich auf online spielen gedrückt, aber das geht ma noch a bissal zu schnell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 15. Juni 2011 bei mir sind noch ein paar level gesperrt, obwohl ich die nötigen level dafür gespielt hab. wie kommts? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 15. Juni 2011 bei mir sind noch ein paar level gesperrt, obwohl ich die nötigen level dafür gespielt hab. wie kommts? Das sind wahrscheinlich nur die "kleinen Level" die man mit einem Schlüssel aus einem regulären level freischaltet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 18. Juni 2011 das finale ist ja sehr bescheiden, wird dem spiel mmn. überhaupt nicht gerecht. ich hab schon befürchtet, man muss da jetzt gegen zehn solcher sinnloser maschinen kämpfen, aber wenigstens das bleibt einem erspart. ansonsten als hinweis, in den tutorials zum levelbau bekommt man unmegen von gegenständen und vor allem auch sticker, die man im spielverlauf braucht um schalter zu betätigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 18. Juni 2011 das finale ist ja sehr bescheiden, wird dem spiel mmn. überhaupt nicht gerecht. ich hab schon befürchtet, man muss da jetzt gegen zehn solcher sinnloser maschinen kämpfen, aber wenigstens das bleibt einem erspart. ich hab auch nicht glauben können, dass das das finale sein soll. zumal der anspruch doch etwas zu wünschen übrig lässt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts