Frauen-Bundesliga-Verein SK Kärnten wirft Handtuch


Werner41

Recommended Posts

Anfänger

Die Tage des österreichischen Frauen-Fußball-Bundesligisten SK Kelag Kärnten sind gezählt. Der hinter Serienmeister SV Neulengbach und FC Südburgenland platzierte Liga-Dritte löst sich mit 30. Juni auf. Hans Gröss, Trainer und Präsident in Personalunion, bestätigte am Montag der APA - Austria Presse Agentur einen Bericht in der "Kärnten-Kronen-Zeitung".

Link

bearbeitet von Werner41

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

selbstdarsteller². jahrelang sensationelle arbeit leisten und dann auf einmal alles zamhauen und niemandem (und ja, es gab interessenten) die möglichkeit geben "sein werk" weiterzuführen. wenn er schon die bundesliga mannschaft zusperrt hätte er doch wenigstens die zweite mannschaft an der relegation um den aufstieg in die zweite liga teilnehmen lassen können, damit dann wenigstens ein kärntner verein in einer halbwegs passablen liga mitspielen könnte und "seine" spielerinnen nit komplett leer da stehen.

bearbeitet von schooontn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem die Mädls im selben Gym wie meine Rugby-Boys ihre Krafteinheiten machen, habe ich ein paar kennengelernt. Da gibt es wirklich sehr ernsthafte Sportlerinnen, die selber noch Extraeinheiten einlegen und/oder mit Gipsfussi in die Fite kommen.

Wer auch immer daran schuld sein mag :aaarrrggghhh:- sie tun mir einfach nur leid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.