Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Werner41

Frauen-Bundesliga-Verein SK Kärnten wirft Handtuch

9 Beiträge in diesem Thema

Die Tage des österreichischen Frauen-Fußball-Bundesligisten SK Kelag Kärnten sind gezählt. Der hinter Serienmeister SV Neulengbach und FC Südburgenland platzierte Liga-Dritte löst sich mit 30. Juni auf. Hans Gröss, Trainer und Präsident in Personalunion, bestätigte am Montag der APA - Austria Presse Agentur einen Bericht in der "Kärnten-Kronen-Zeitung".

Link

bearbeitet von Werner41

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

selbstdarsteller². jahrelang sensationelle arbeit leisten und dann auf einmal alles zamhauen und niemandem (und ja, es gab interessenten) die möglichkeit geben "sein werk" weiterzuführen. wenn er schon die bundesliga mannschaft zusperrt hätte er doch wenigstens die zweite mannschaft an der relegation um den aufstieg in die zweite liga teilnehmen lassen können, damit dann wenigstens ein kärntner verein in einer halbwegs passablen liga mitspielen könnte und "seine" spielerinnen nit komplett leer da stehen.

bearbeitet von schooontn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem die Mädls im selben Gym wie meine Rugby-Boys ihre Krafteinheiten machen, habe ich ein paar kennengelernt. Da gibt es wirklich sehr ernsthafte Sportlerinnen, die selber noch Extraeinheiten einlegen und/oder mit Gipsfussi in die Fite kommen.

Wer auch immer daran schuld sein mag :aaarrrggghhh:- sie tun mir einfach nur leid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.