Werner41 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2011 (bearbeitet) Die Tage des österreichischen Frauen-Fußball-Bundesligisten SK Kelag Kärnten sind gezählt. Der hinter Serienmeister SV Neulengbach und FC Südburgenland platzierte Liga-Dritte löst sich mit 30. Juni auf. Hans Gröss, Trainer und Präsident in Personalunion, bestätigte am Montag der APA - Austria Presse Agentur einen Bericht in der "Kärnten-Kronen-Zeitung". Link bearbeitet 6. Juni 2011 von Werner41 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2011 (bearbeitet) selbstdarsteller². jahrelang sensationelle arbeit leisten und dann auf einmal alles zamhauen und niemandem (und ja, es gab interessenten) die möglichkeit geben "sein werk" weiterzuführen. wenn er schon die bundesliga mannschaft zusperrt hätte er doch wenigstens die zweite mannschaft an der relegation um den aufstieg in die zweite liga teilnehmen lassen können, damit dann wenigstens ein kärntner verein in einer halbwegs passablen liga mitspielen könnte und "seine" spielerinnen nit komplett leer da stehen. bearbeitet 6. Juni 2011 von schooontn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldviertel Anfänger Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2011 Schade das sich dieser Verein auflöst. War eine gute Mannschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sweetvalley Amateur Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2011 unglaublich, nach so einer guten saison einfach zusperren..... schade um den verein! in kärnten funktionierts weder mit den herren und anscheinend auch nicht mit den damen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2011 Nachdem die Mädls im selben Gym wie meine Rugby-Boys ihre Krafteinheiten machen, habe ich ein paar kennengelernt. Da gibt es wirklich sehr ernsthafte Sportlerinnen, die selber noch Extraeinheiten einlegen und/oder mit Gipsfussi in die Fite kommen. Wer auch immer daran schuld sein mag :aaarrrggghhh:- sie tun mir einfach nur leid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2011 Dort hat meines Wissens auch Nike Winter gespielt, sehr talentierte junge Spielerin, die mir erstmals beim Beachsoccer auf dem Donauinselfest 2008 aufgefallen ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UdoH Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2011 wenn es nach dem ÖFB Datenservice geht, wird eh als FC St. Veit/Glan weitergespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2011 jo, gibt mwn 2 neue investoren und den gröss habens komplett ausn weg gräumt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2011 Toll, das es hier weitergeht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts