Waldviertel

Members
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Weiblich

Kontakt

  • Website URL
    http://

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Selbst aktiv ?
    ja

Waldviertel's Achievements

  1. Ist der Frauenfussball in Österreich schon jemals so ernst genommen worden!!!!! Meiner Meinung nach nicht. Bespiel erste Liga Frauen: Vor Jahren mußte Innsbruck wegen Änderung des Vereinsnamens in die 2. Liga absteigen. Spratzern hatte doch mal das selbe Problem und mußte sich von ganz unten wieder hinaufkämpfen. Kelag Kärnten zieht die Frauenmannschaft aus der Liga zurück......siehe da, nun spielen sie unter St. Veit/Glan weiter. Wie gibt es das?
  2. Kann mich dem Artikel meines Vorschreibers nur anschliessen. 12 jährige Mädchen sind nun mal in der 2. Liga nicht spielberechtigt. In der ersten Liga sind Mädchen erst ab dem 15. Geburtstag spielberechtigt. Leider ist das Fussball Online System nicht soweit dies zu erkennen bzw. eine Fehlermeldung zu senden wenn eine Spielerin aufgestellt wird die zu jung ist. @Baumgarten: in diversen Pressemitteilungen jetzt zu schreiben sollte es nicht zu Gunsten vom Baumgarten entschieden werden die Mannschaft zurückzuziehen oder aufzulösen empfinde ich nicht richtig! Die Spielerinnen wollen spielen, egal in welcher Liga. Wenn diese Mannschaft so gut ist schafft sie nächstes Jahr den Aufstieg und zwar mit über 14 jährigen!
  3. Waldviertel

    transfers sommer

    In der Gebietsliga Industrieviertel spielen folgende Mannschaften 2011/12 nicht mehr in der Meisterschaft mit. Zillingdorf und Felixdorf. Ob Kottingbrunn doch aufsteigen darf hängt von Leopoldsdorf Wien ( Relegation) ab.
  4. Waldviertel

    Vereinsauflösung

    Warum lösen sich soviel Vereine auf? Was ist da los? Gerüchte gibts auch um die NÖ Vereine in Frankenfels, Gunterdorf, Horn 1b, Erlaa......... Guntramsdorf spielt angeblich in der Gebietsliga weiter.
  5. Schade das sich dieser Verein auflöst. War eine gute Mannschaft.
  6. Waldviertel

    2. Division

    Bericht von der Online NÖN Horn: Horner Frauen wurden vorgeführt – 2:11 FUSSBALL - FRAUEN, 2. LIGA OST / Gleich im ersten Spiel der Saison mussten die Hornerinnen eine 2:11- Schlappe hinnehmen. VON SEBASTIAN SCHMIDT LANDHAUS 1B - HORN 11:2. „Eigentlich habe ich mir vor dem Match gedacht, dass wir stärker sind, als letztes Jahr und sicher Chancen haben, dass wir heute gewinnen. Aber was dann meine Mannschaft zusammen gespielt hat, das grenzt schon eher an Arbeitsverweigerung“, fasste Trainer Patrik Zelinksy nach dem Match frustriert zusammen. Das Auswärtsspiel begann eigentlich für die Gäste sehr gut. Bereits nach wenigen Minuten brachte die neue Legionärin Alena Vnukova ihre Farben in Führung. Sie verwandelte einen Göghova-Corner mit dem Kopf und ließ der Torfrau keine Chance. Doch die Hornerinnen konnten sich nicht lange über die Führung freuen, denn kurze Zeit später erzielte Landhaus den Ausgleichstreffer. Corinna Hofmann und Jana Göghova hatten dann noch gute Chancen, die aber leichtfertig vergeben wurden. Totaler Einbruch kam noch vor der Pause Die Heimischen kamen nun immer besser ins Spiel. Die Horner Abwehr erwischte einen rabenschwarzen Tag und so nutzte Landhaus praktisch jede Gelegenheit und konnte bis zur Pause sage und schreibe sieben Tore erzielen. „In der Pause habe ich meinen Spielerinnen gesagt, dass ich wenigstens die zweite Halbzeit gewinnen möchte. Aber auch das gelang nicht. Wenn es schon spielerisch nicht geht, muss man fighten, aber das haben wir auch nicht gemacht. Einzig Karina Bauer und Lenka Steffanova kann ich da ausnehmen,“ so Zelinksy. Landhaus agierte im zweiten Spielabschnitt nicht mehr so konsequent, dennoch: 2:11!
  7. Welch Zufall das fast alle Partien regional ausgelost wurden. Das hat mit Auslosung wenig zu tun!
  8. Waldviertel

    Transfers

    Hier die Transfers die schon sicher sind. Heidenreichstein Abgänge: Lenka Steffanova zum SV Horn Christine Polt Langenrohr? Anna Rzepa Schrems? Heidenreichstein Zugänge: Nadine Winkler (retour von Schweiggers) Horn Abgänge: Julia Herndler zu Spratzern, Renate Weisgrab, Sabine Fröhlich zu Schweiggers Zugänge: Lenka Steffanova von Heidenreichstein Langenlois Abgänge: Kerstin Riedrich (St. Andrä Wördern) Zugänge: Sophie Koller (Nachwuchs Gr. Siegharts)
  9. Waldviertel

    vereinswechsel

    Tja das kommt leider immer wieder vor. Ich sage nur auch in den diversen Gebietsligen der Frauen!!!!! Da sollte wirklich jede Mannschaft aufpassen. Gut das Südost draufgekommen ist und das Spiel nun gewonnen wurde.
  10. Waldviertel

    winter"gerüchte"

    Na das ist eine Überraschung wenn es stimmt! Wieviele Torhüterinnen will/braucht Neulengbach noch? Reischer, Riemann, Abiral? Oder wechselt eine von diesen?