Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 7. Juni 2011 Sehr fein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 8. Juni 2011 Mal sehen, wer sonst noch bleibt...schön wärs, wenn (bis auf Erci) alle blieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 8. Juni 2011 Der Erci macht ja Karriereende, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perico Wichtiger Spieler Geschrieben 8. Juni 2011 Wie wärs wemma den Erci als Botendienst zw. WSC Platz und dem Schnitzelhaus auf der Hernalser einsetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 8. Juni 2011 Zu faul um selbst zu rennen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perico Wichtiger Spieler Geschrieben 8. Juni 2011 Zu faul um selbst zu rennen? Rennen? Bitte wie gehtsn dir? Sowas mach ich nur in äußersten Notfällen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 8. Juni 2011 Jetzt weiss ich, wer da immer mit Volldampf zum Bierexpress zischt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 8. Juni 2011 Der Erci macht ja Karriereende, oder? wos? der is ja noch gar nicht so alt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 8. Juni 2011 Ich bin mir eh nicht sicher, aber ich glaube, dass irgendwo gehoert zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perico Wichtiger Spieler Geschrieben 8. Juni 2011 Ja aber nur wenn meine Lakaien wieder mal zu lahm sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 13. Juni 2011 (bearbeitet) Jürgen wird uns wohl verlassen...als Profi kann er mit den derzeitigen einschnitten nicht leben,ziel ist die ade Liga,Interessenten gibt noch keine bearbeitet 13. Juni 2011 von antisymmetric 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perico Wichtiger Spieler Geschrieben 13. Juni 2011 Die Schwadorfer wern im Falle eines etwaigen Punkteabzuges schon wen brauchen damits wieder um den Aufstieg spielen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 14. Juni 2011 Buchi bleibt bei uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 14. Juni 2011 baldi so wie jürgen in schwebe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 14. Juni 2011 Buchi bleibt bei uns EIne erfreuliche Nachricht. Bei Buchinger hoffe ich, dass er trotzdem bleibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts