Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. Juli 2011 Da gibts Länder, die ich noch nie in meinem Leben gehört habe^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2011 Wtf, Was is jetzt los :huh?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 30. Juli 2011 (bearbeitet) Musikalische Untermalung zur Auflockerung, weil der Draw so "trocken" ist. Da gibts Länder, die ich noch nie in meinem Leben gehört habe^^ Wenn du dir bei Asien schon schwer tust, wart erst mal die CONCACAF ab bearbeitet 30. Juli 2011 von heikki 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. Juli 2011 Nein Musik Schlechte noch dazu :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexaeus Fanatischer Poster Geschrieben 30. Juli 2011 bist depad, is das schlecht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 30. Juli 2011 Könnte ja glatt ein Lied des Eurovision Songcontest sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. Juli 2011 Shakira war da definitiv bessser in Südafrika So schlecht und langweilig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 30. Juli 2011 asien ging ja gsd schnell. und bald kommen dann auch wir endlich dran 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2011 Wie unnötig kompliziert is das bitte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2011 Wie unnötig kompliziert is das bitte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 30. Juli 2011 Ein Auswärtsspiel auf den Bahamas das wärs 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 30. Juli 2011 Offenbar gibts bei den Intercontinental Playoffs Verwirrung. Es wird abwechselnd Oceania - Südamerika / Asien - Nordamerika mit Oceania - Nordamerica / Asien - Südamerika genannt bzw. angezeigt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 30. Juli 2011 kann sich die fifa eigentlich keinen videobildschirm für den präsentator leisten ? is doch recht lustig dass der dodl da manuell die mannschaften auf seinem brett zuordnen muss.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Juli 2011 Ich hab doch tatsächlich geglaubt, dass da Kaka auslost. Hat man davon, wenn man nur mit einem halben Ohr zuhört und sich auf den Dartstream konzentriert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2011 Ich hab doch tatsächlich geglaubt, dass da Kaka auslost. Hat man davon, wenn man nur mit einem halben Ohr zuhört und sich auf den Dartstream konzentriert. Hab ich zuerst auch glaubt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts