Recommended Posts

Botaniker

sind wir lieber froh das unseres noch zamhält und da nix passiert

wie sich da alle gleich wieder anscheißen :ratlos:

Pazzo pinkelt Grödig / der Bundesliga ans Bein -> wobei derzeit niemand daran schuld hat, und es ermittlung dazu gibt! Es soll auch zwischenfälle geben, wo keiner was dafür kann! Wenn Grödig eine bewilligte Tribüne aufstellen lässt, von einer Fachfirma, und da passiert was weil ein Schrauben bricht, oder was weiß ich, kann ich das versuchulden von Grödig nicht wirklich erkennen!

Außerdem ist ja scheinbar nicht die Tribüne eingestürtzt, sondern paar Trittflächen haben sich gelöst :ratlos:

ich hab ja auch nicht geschrieben das unser stadion schlecht ist, nur das wir froh sein sollen, das es noch hält, denn sanieren will oder kann es der besitzer derzeit ja nicht!

ich hab jetzt aber auch kein Geheimnis verraten oder? Unser Stadion ist >40 Jahre alt, teilweise saniert, und hält zusammen -> das kann jeder mind. 18mal pro Jahr auf sky sehen!?

Du tust ja grad so wie wenn ich irgendwelche interna verraten hätte -> die behalte ich eh für mich ;)

Du schreibst, wie oben zu lesen, dass wir froh sein sollen, dass unseres NOCH z'sammhält und da nix passiert. Was soll passieren, was bitte? Das ist für mich ein Anpinkeln unseres Vereins und das durch einen eigenen Fan, was es für mich noch schlimmer macht. Bleib' bitte bei dem Vorfall in Grödig, alleine um den geht es momentan.

Niemand scheisst sich an und ich pinkle niemand ans Bein. Tatsache ist, dass es einen Verletzten gibt und die Verantwortlichen dafür gefunden werden müssen. Die Letztverantwortung hat immer der Veranstalter, soviel steht fest - Fachfirma hin oder her. Vor jeder Veranstaltung gibt es Begehungen en masse. Ich kann ja auch nicht bei der Verkehrskontrolle sagen, dass ich eh alles bei einer Fachfirma habe kontrollieren lassen - im letzten Jahr - und komme dann straffrei weg, wenn z.B. ein Licht nicht funktioniert, oder? Und nein, es gibt keine Zwischenfälle, für die keiner was kann, das ist unmöglich. Alles hat seine Ursache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

mich wundert nicht, dass es da einen unfall mit der tribüne in grödig gab. die hat schon gewackelt, wie wir kurz vor weihnachten dort waren.

und wir waren nur 23 leut soweit ich mich errinere...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lassen wirs bleiben, ist mir persönlich zu blöd -> meine Meinung, mein Posting, lebt damit, ich hab damit wohl niemanden persönlich verletzt!

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch eine Möglichkeit, sich guten Argumenten zu verschließen.

ich verschließe mich ja nicht, hab sie ja brav gelesen - ich beende nur die Diskussion weils ja nix mit der Konkurrenz nix zu tun hat, wenn wir hier über "noch" und "was alles passieren" könnte diskutieren!

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Richtig, und in Zukunft bitte einfach das unnötige, deppate hinhauen auf den eigenen Verein sparen! Und zwar hier und in jedem anderen Channel. Sowas sollte ein Anhänger eines Klubs nämlich überhaupt nicht tun...und mühsam es zu lesen ist es obendrein!

Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Richtig, und in Zukunft bitte einfach das unnötige, deppate hinhauen auf den eigenen Verein sparen! Und zwar hier und in jedem anderen Channel. Sowas sollte ein Anhänger eines Klubs nämlich überhaupt nicht tun...und mühsam es zu lesen ist es obendrein!

Danke!

Als mündiger anhänger lass mir das bitte frei.

Grad ein Anhänger sollte alles bisal "kritisch" hinterfragen, und nicht alles einfach hinnehmen.

Des weiteren gehört "unser" stadion nicht dem verein, somit hab ich auch nicht auf diesen hingehauen ;)

Sollte nämlich der besitzer des stadions weiterhin so schleppend geld in die hand nehmen, werden wir wohl auch bald schwierigkeiten haben die bundesliga forderungen abzudecken -> siehe rasenheizung, etc

Aber dafür müssten wir wohl einen "BSFZ" thread öffnen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

ich muß da admira fan verteidigen.

1. ich kann nicht sehen wo er hier auf den eigenen verein losgeht.

2. die südstadt war schon mal "unsicher". und wenn in den nächsten 3 -5 jahren nix passiert, dann werden wir mit sicherheit probleme bekommen. aber da hat der eigentümer für mich die hauptverantwortung.

3. ich kann nicht sehen warum ausgerechnet wir ins allgemeine grödig bashing einstimmen sollten. unsere vereinsführung könnte sich aktuell ein beispiel an diesem verein nehmen. abgesehen davon ist es für unseren klub nur gut, dass es einen verein mit weit schlechterer infrastruktur und deutlich schwächerem fanzuspruch in der liga gibt. so geraten wir endlich ein wenig aus dem negativen blickfeld.

4. selbstverständlich gibt es vorfälle ohne schuldhaftem verhalten einer partei. das sollte man schon wissen. und eine partei vorzuverurteilen, in diesem fall den verein sv grödig, geht gar nicht. das widerspricht jeglicher gesunder rechtsauffassung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

ich muß da admira fan verteidigen.

1. ich kann nicht sehen wo er hier auf den eigenen verein losgeht.

2. die südstadt war schon mal "unsicher". und wenn in den nächsten 3 -5 jahren nix passiert, dann werden wir mit sicherheit probleme bekommen. aber da hat der eigentümer für mich die hauptverantwortung.

3. ich kann nicht sehen warum ausgerechnet wir ins allgemeine grödig bashing einstimmen sollten. unsere vereinsführung könnte sich aktuell ein beispiel an diesem verein nehmen. abgesehen davon ist es für unseren klub nur gut, dass es einen verein mit weit schlechterer infrastruktur und deutlich schwächerem fanzuspruch in der liga gibt. so geraten wir endlich ein wenig aus dem negativen blickfeld.

4. selbstverständlich gibt es vorfälle ohne schuldhaftem verhalten einer partei. das sollte man schon wissen. und eine partei vorzuverurteilen, in diesem fall den verein sv grödig, geht gar nicht. das widerspricht jeglicher gesunder rechtsauffassung.

Dein verteidigendes und schlichtendes Eingreifen in Ehren, ich möchte darauf antworten:

1. Natürlich geht das auf unseren Verein zurück, wir sind zwar nicht Eigentümer, aber Mieter und bespielen das Stadion. Wenn wir also in einem Stadion spielen, das angeblich 'grade noch steht', dann hat das sehr wohl mit Admira zu tun. Es geht auch darum, dass generell bei jedem Thema reflexartig 'und bei uns ist es so schlecht' kommt, das finden viele hier einschließlich mir einfach unnötig. Und vereinsschädigend noch dazu.

2. Richtig.

3. Es gibt kein Grödig-Bashing. Die Vorfälle werden aufgezeigt, Konsequenzen gefordert. Rest: richtig.

4. Es gibt für jedes Ereignis eine Ursache und jemanden, der dafür verantwortlich ist, das kann niemand abstreiten und nichts anderes schreibe ich.

Im juristischen Sinn magst Du recht haben, völlig klar. Dass niemand verurteilt wird, aus welchem Grund auch immer, kann natürlich sein. Ich kann keine Vorverurteilung erkennen, ich meine aber ganz klar, dass der Veranstalter in die Verantwortung zu nehmen ist. Das Beispiel mit dem Auto ist oben nachzulesen, ich finde es immer noch sehr passend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag