Recommended Posts

SBlumens schrieb vor 13 Minuten:

Wie ist das eigentlich, wenn sie eine  Veranstaltung im EVN-Forum haben? Sind dann auch alle Parkplätze für betriebsfremde Personen gesperrt, weil es kritische Infrastruktur ist?

Da sind alle Teilnehmer der Veranstaltung bekannt

SBlumens schrieb vor 13 Minuten:

Aber vielleicht gibt es ja auch die gesetzliche Regelung, dass es dann keine Notfälle geben darf, wenn eine Veranstaltung im EVN-Forum ist. 😇

ich glaube wir lassen das Thema

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Admira Fan schrieb vor 14 Minuten:

Da sind alle Teilnehmer der Veranstaltung bekannt.

Interessant. Ich könnte mich nicht erinnern, dass ich mich damals bei der Zufahrt auf den Parkplatz ausweisen hätte müssen. Das wäre bei der doch großen Anzahl der Besucher auch eher kompliziert gewesen und hätte wohl zu einem Verkehrschaos auf der Steinböck-Straße geführt. Aber bitte, du kennst dich bei der Bewachung kritischer Infrastruktur offenbar besser aus.

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Admira Fan schrieb vor 18 Minuten:
Admira Fan schrieb vor 18 Minuten:

das ist das Stichwort

Wann gab es leicht die Gesetzesverschärfung? Das würde mich jetzt echt interessieren. Ich finde nur etwas von einem Masterplan APCIP aus dem Jahr 2008. Und ich war 2017 oder 2018 das letzte Mal im EVN-Forum.

--------

Und selbst wenn es so strenge gesetzliche Auflagen gibt, ändert das alles nichts am Fakt, dass wir nur wegen dieses Unternehmens in die Südstadt gezogen sind.

Leider gibt es nun schon seit Jahren ein nicht einmal mehr nachbarschaftliches Verhältnis. Das finde ich schlecht.

Und icjvkomme ich als Admira-Fan, wenn ich mir den PR-Text zum Sponsoring auf der Homepage durchlese, verarscht vor. Sorry to say!

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SBlumens schrieb vor 14 Minuten:

Wann gab es leicht die Gesetzesverschärfung? Das würde mich jetzt echt interessieren, ...

NIS Richtlinie, NIS2 Richtlinie, RKE Richtlinie,…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SBlumens schrieb vor 16 Minuten:

Und icjvkomme ich als Admira-Fan, wenn ich mir den PR-Text zum Sponsoring auf der Homepage durchlese, verarscht vor.

viele kleine Verein und auch der SKN kommen sich vermutlich nicht veroarscht vor ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Admira Fan schrieb vor 30 Minuten:

viele kleine Verein und auch der SKN kommen sich vermutlich nicht veroarscht vor ;)

Die EVN sponsert direkt den SKN?Wieder was gelernt. Wenn das stimmt, empfinde das als Affront gegenüber unserem Verein.

Steirer schrieb vor 30 Minuten:

Ein anderer Punkt war auch, wer den Parkplatz nach den Spielen vom Müll befreit.

Aber das Problem würde sich im Fall der Fälle lösen lassen, wobei mir nach Spielen noch nie aufgefallen wäre, dass am EKZ- oder am BSFZ-Parkplatz Müll liegen würde.

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SBlumens schrieb vor 34 Minuten:

Die EVN sponsert direkt den SKN?Wieder was gelernt. Wenn das stimmt, empfinde das als Affront gegenüber unserem Verein.

das kommt so überraschend? die EVN ist ja nicht nur die EVN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Admira Fan schrieb vor 45 Minuten:

das kommt so überraschend? die EVN ist ja nicht nur die EVN

Admiras schrieb vor 41 Minuten:

sondern auch kabelplus bspw.

Es kommt nicht überraschend.

Aber ich finde es interessant, dass ihr wisst, wer den SKN sponsert.

Mich interessiert das ungefähr so wie ein Radl, das gerade in Shenzen umfällt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
SBlumens schrieb vor 30 Minuten:

Es kommt nicht überraschend.

Aber ich finde es interessant, dass ihr wisst, wer den SKN sponsert.

Mich interessiert das ungefähr so wie ein Radl, das gerade in Shenzen umfällt.

In Shenzen gibt es keine Fahrräder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/gak/19490045/trainer-rene-poms-und-der-gak-gehen-getrennte-wege

Deren Problem dort ist, denke ich, dass sie die letzten 12 Jahre oder so immer viel gewonnen und in der Tabelle weit vorne gelegen sind. Die können aktuell mit den Themen Niederlagen und Abstiegskampf nicht so gut umgehen. Uns gebrannten Kindern ist es schon klar, dass es da oben auch mal schnell recht schwierig werden kann. Ich sehe aber eigentlich keinen Grund für Panikreaktionen - der Abstiegskampf ist völlig offen und z.B. gegen Sturm standen sie knapp vor der Sensation - aber sie selbst würden das nicht als Sensation sehen, sondern sehen in der Dochnochniederlage ein Versagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
halbe südfront schrieb vor 6 Stunden:

https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/gak/19490045/trainer-rene-poms-und-der-gak-gehen-getrennte-wege

Deren Problem dort ist, denke ich, dass sie die letzten 12 Jahre oder so immer viel gewonnen und in der Tabelle weit vorne gelegen sind. Die können aktuell mit den Themen Niederlagen und Abstiegskampf nicht so gut umgehen. Uns gebrannten Kindern ist es schon klar, dass es da oben auch mal schnell recht schwierig werden kann. Ich sehe aber eigentlich keinen Grund für Panikreaktionen - der Abstiegskampf ist völlig offen und z.B. gegen Sturm standen sie knapp vor der Sensation - aber sie selbst würden das nicht als Sensation sehen, sondern sehen in der Dochnochniederlage ein Versagen.

Also was ich gehört habe schon vor Tagen, ist, dass die Chemie zwischen Trainer und Mannschaft nicht die beste gewesen sein soll. Und einige Aussagen von Poms nach dem Spielen waren auch "schwierig", um es freundlich zu umschreiben.

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag