38 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

¿Por Qué?

Ich halt ihn im argentinischen Team so weit zurückgezogen trotzdem fehl am Platz, oder zumindest nicht perfekt eingesetzt. Wenn ich so einen Spieler habe baue ich eine Mannschaft um ihn herum, nicht umgekehrt. Aber dann müsste Herzibinkerl Tevez halt manchmal auf der Bank sitzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Oder Herzibubi Agüero, der es ebenso wenig bringt. Tja bei Argentinien ist es wohl so, da dürfte das Hawarasystem einfach wichtiger sein als der Rest. Mit der Konsequenz dass Messi nicht richtig zur Geltung kommt. Am Besten würde eher Higuain zu ihm passen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Es ist sicher nicht von Vorteil wenn man Tevez, Agüero und Di Maria gemeinsam mit Messi stürmen lassen würde da alle die genannten für Dribbeln bekannt sind als für Pässe.

Tevez mag aufgrund seiner Kämpferischen Art sehr wertvoll sein aber sucht nunmal selber sein Glück - wenn man zweiteres irgendwie abstellen könnte wäre es sicher nicht schlecht.

Die nächste Frage ist, will man Messi die "Spielgestalterrolle" geben oder doch mehr in die offensive setzen wo er dann herumwirbelt.

Ich werfe jetzt mal so meinen vorschlag hin - ausbessern können mich auch die Spanien experten

----------------Verteidigung----------------

---Mascherano---Banega---------------

???-------------Messi------------Di Maria

-------------------Milito-----------------------

Ich weiss nicht wem ich als Rechten Flügel einsetzen würde.. Tevez hat dort gar schon gespielt aber da passt er nicht hin aus meiner sicht aus. Kun is ja mehr Mittelstürmer und somit fehlt mir da ein Name..

Falls Milito ausfällt würde ich vorne aber Higuan bevorzugen nur mal so nebenbei- auch wenn er noch nicht so erfolgreich agierte.

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich würds ja gern mal so sehen, dann halt ich mich von dem Thema auch wieder fern:

Romero

Zabaleta - Garay - Pareja/Mr. X - Ansaldi

Mascherano

Gago - Banega/Biglia/anyone (von mir aus auch Di Maria)

Pastore

Messi - Agüero/Higuaín

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Madridista

Ich würds ja gern mal so sehen, dann halt ich mich von dem Thema auch wieder fern:

Romero

Zabaleta - Garay - Pareja/Mr. X - Ansaldi

Mascherano

Gago - Banega/Biglia/anyone (von mir aus auch Di Maria)

Pastore

Messi - Agüero/Higuaín

Warum nicht mit Campiasso und Mascherano als Defensivkämpfer,

Pastore als Spielmacher und Messi-Tevez-Di Maria als Sturmgespann??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

In der Defensive werden wir sehr bald auch Mussacchio sehen von Villareal, den kann man bald nicht übersehen

Pastore

Messi - Agüero/Higuaín

Jap eben so meinte ich Pastore, und vorne Messi und Higuain, Higuain ist ein Vollstrecker, aber kein Dribbler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag