Woche 02: 08.10.2003 - 14.10.2003


Recommended Posts

Gast ZwergBumsti
<!--QuoteBegin-ZwergBumsti+12 Oct 2003 - 12:06--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (ZwergBumsti @ 12 Oct 2003 - 12:06)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> dannyo, wieso bist eigentli auf dieser zwanghaften werbetour?

Da ich einiges mit dem ASB vorhabe.

eine gezielte qualitätsverschlechterung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

ich denke dass dannyo genau das gegenteil vorhat, als eine gezielte verschlechterung....

um eine gute basis zu gründen, benötigt das asb user, mehr als im moment - dann bieten sich viele möglichkeiten, die wir im moment wahrscheinlich alle nicht verstehen.

aber eines ist gewiß: wer so ein projekt startet, wie dannyo vor 2 jahren das asb, der muß etwas auf dem kasten haben und etwas erreichen wollen. bedenkt alle, dass das asb ein schweinegeld an servergebühren etc. kostet - irgendwann müssen diese kosten auch getragen werden, damit wir alle unser diskussionsforum haben können.......

ich weiß zwar nicht was dannyo plant, denke mir aber, dass es in diese richtung gehen wird, zumal er vor 6 monaten oder so einmal einen sponsorenaufruf ins asb gestellt hat.... vielleicht liege ich falsch, aber ich denke dannyos ideen haben wirtschaftliche wurzeln..

oder, dannyo?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

bekommt man die Zwischenwertungen nun nur noch per PM und werden die täglichen 3 abgeschafft ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.