Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2003 So, die neue Newser-Woche kann beginnen ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2003 Heute durften wir uns schon über 33 neue User freuen ! Hier ist die jetzt etwas durcheinandergewirbelte TOP 3: 33: Phipp 25: Djet 19: VioletSoul Angasen, meine Herren ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2003 Tja, das war vor einigen Minuten, mittlerweile gibts wieder 3 neue Newser 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2003 Phipp (36) und Djet (34) ziehen davon... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2003 leider fahr ich morgen schon nach München für ein Wochenende, komme erst am Sonntag Abend wieder, also nutzt die Zeit damit ich nacher wieder einen heißen Kampf habe... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2003 Gerade heute, wo ich das Zählen am Schluss schon aufgegeben habe, gibts keinen Zwischenstand Aber es müsste ca. 47-41 stehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2003 42 Newser am 9.10., damit 79 Newser in den letzten 2 Tagen !!! Momentaner Stand: 46: Phipp 42: Djet 20: Violet Soul Einige Neue scheinen in den Kampf um die Plätze einzusteigen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VioletSoul Schneck Forever! Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2003 Ich frag mich auch schon, wo das "größte Fanpotential" bleibt... Gibt's in Hü-Dorf noch kein I-Net? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2003 So, kurz bevor ich weggehe noch eine Zwischenwertung: 54: Phipp 46: Djet 20: VioletSoul Djet hat mit Austria Vienna übrigens den ersten User geworben, der mehr als 20 Posts verfasste und damit einen Zusatzpunkt auf Djets Konto einbringt. Schafft er es auf 50 Posts, gibts noch drei weitere Punkte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2003 Djet hat mit Austria Vienna übrigens den ersten User geworben, der mehr als 20 Posts verfasste und damit einen Zusatzpunkt auf Djets Konto einbringt. Schafft er es auf 50 Posts, gibts noch drei weitere Punkte Den verdankst mir Djet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2003 <!--QuoteBegin-Dannyo+10 Oct 2003 - 17:29--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Dannyo @ 10 Oct 2003 - 17:29)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> Djet hat mit Austria Vienna übrigens den ersten User geworben, der mehr als 20 Posts verfasste und damit einen Zusatzpunkt auf Djets Konto einbringt. Schafft er es auf 50 Posts, gibts noch drei weitere Punkte Den verdankst mir Djet :busserl: Danke vielmals! Sind die 2 Punkte da jetzt schon dabei, schon oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2003 Ja, für Austria Vienna bekamst du statt einem zwei Punkte. Wenn er über die 50 kommt, kriegst noch drei dazu. Es zahlt sich also aus POSTENDE User zu werben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pepi die ratte von hirt Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2003 (bearbeitet) Bisher sind die Beiträge von 99 % der neuen User wirklich ganz toll! Beispiel? frax: wir werden euch . ihr könnt nicht mehr ,weil wir euch putzten.we are the . ihr werdet weil euer GAK so schlecht spielt. AUSTRIA ist ,ihr seid |x viele grüße euer frax (fan des fk austria memphis magna)danke Hergefunden durch: Violet Soul. bearbeitet 11. Oktober 2003 von pepi die ratte von hirt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VioletSoul Schneck Forever! Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2003 Bisher sind die Beiträge von 99 % der neuen User wirklich ganz toll! Beispiel? frax: wir werden euch . ihr könnt nicht mehr ,weil wir euch putzten.we are the . ihr werdet weil euer GAK so schlecht spielt. AUSTRIA ist ,ihr seid |x viele grüße euer frax (fan des fk austria memphis magna)danke Hergefunden durch: Violet Soul. Forza Verallgemeinerung, Ratten-Hirte! Nur weil jemand über meine Werbung ins ASB gefunden hat, impliziert das nicht, das ich diesen jenen kenne bzw. ich solche Posts gutheißen muss.. Btw: War jedem klar, das auch solche Posts eine "Nebenwirkung" von Newser sein werden.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pepi die ratte von hirt Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2003 Forza Verallgemeinerung, Ratten-Hirte! Nur weil jemand über meine Werbung ins ASB gefunden hat, impliziert das nicht, das ich diesen jenen kenne bzw. ich solche Posts gutheißen muss.. Btw: War jedem klar, das auch solche Posts eine "Nebenwirkung" von Newser sein werden.... Es tut mir leid, wenn das jetzt missverständlich war. Das sollte keineswegs gegen dich sein. Ich wollte nur zeigen, dass der User ein ganz klares "Produkt" von Newser ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts