Bruce1988 Anfänger Geschrieben 11. Oktober 2003 Ich frag mich auch schon, wo das "größte Fanpotential" bleibt... Gibt's in Hü-Dorf noch kein I-Net? So mancher hat besseres zu tun.. Aber bin ja schon hier 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ZwergBumsti Geschrieben 12. Oktober 2003 dannyo, wieso bist eigentli auf dieser zwanghaften werbetour? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 12. Oktober 2003 dannyo, wieso bist eigentli auf dieser zwanghaften werbetour? Da ich einiges mit dem ASB vorhabe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ZwergBumsti Geschrieben 12. Oktober 2003 <!--QuoteBegin-ZwergBumsti+12 Oct 2003 - 12:06--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (ZwergBumsti @ 12 Oct 2003 - 12:06)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> dannyo, wieso bist eigentli auf dieser zwanghaften werbetour? Da ich einiges mit dem ASB vorhabe. eine gezielte qualitätsverschlechterung? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 12. Oktober 2003 eine gezielte qualitätsverschlechterung? Abwarten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McCartney Superkicker Geschrieben 12. Oktober 2003 ich denke dass dannyo genau das gegenteil vorhat, als eine gezielte verschlechterung.... um eine gute basis zu gründen, benötigt das asb user, mehr als im moment - dann bieten sich viele möglichkeiten, die wir im moment wahrscheinlich alle nicht verstehen. aber eines ist gewiß: wer so ein projekt startet, wie dannyo vor 2 jahren das asb, der muß etwas auf dem kasten haben und etwas erreichen wollen. bedenkt alle, dass das asb ein schweinegeld an servergebühren etc. kostet - irgendwann müssen diese kosten auch getragen werden, damit wir alle unser diskussionsforum haben können....... ich weiß zwar nicht was dannyo plant, denke mir aber, dass es in diese richtung gehen wird, zumal er vor 6 monaten oder so einmal einen sponsorenaufruf ins asb gestellt hat.... vielleicht liege ich falsch, aber ich denke dannyos ideen haben wirtschaftliche wurzeln.. oder, dannyo? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Geschrieben 13. Oktober 2003 bekommt man die Zwischenwertungen nun nur noch per PM und werden die täglichen 3 abgeschafft ??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 13. Oktober 2003 Sorry... war einen Tag verhindert. Der momentane Zwischenstand: 75: Phipp 47: Djet 23: VioletSoul 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidlerfreak Fanatischer Poster Geschrieben 13. Oktober 2003 Und die restlichen Mitstreiter? Dachte, einmal in der Woche wird das gemacht, oder hab ich mich verlesen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 13. Oktober 2003 Am Ende der Newser-Woche gibts einen genauen Zwischenstand. Den gabs letzte Woche und diese Woche gibts ihn wieder am Ende der Newser-Woche (14.10.) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidlerfreak Fanatischer Poster Geschrieben 13. Oktober 2003 Asoooo.... Eine Newser Woche verläuft von Di. bis Di., gut alles klar, danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nutella mkanokova.com Geschrieben 13. Oktober 2003 Sorry... war einen Tag verhindert.Der momentane Zwischenstand: 75: Phipp 47: Djet 23: VioletSoul frechheit...bin ich jetzt eine hinderung? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 13. Oktober 2003 frechheit...bin ich jetzt eine hinderung? Ich war gestern gerne verhindert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts