NuFc Superkicker Geschrieben 22. August 2011 Der ASC Götzendorf verliert das 1. Heimspiel in der Saison gegen Kottingbrunn mit 0:2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 29. August 2011 wurde das spiel eigentlich bereits terminisiert? PS: könnte einer der werten befähigten und befugten user bitte den letzten teil der diskussion in einen neuen thread packen? danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 29. August 2011 er weiß natürlich alles: von der ÖFB homepage: Dienstag, 20. September: 16.30 Uhr – Union Generali Innsbruck vs SC Austria Lustenau 18.30 Uhr – SK Rapid Wien Amateure vs RZ Pellets WAC/St. Andrä 18.30 Uhr – FC Mohren Dornbirn vs SV Scholz Grödig 19.00 Uhr – Union TTI St. Florian vs FC Blau Weiß Linz 19.00 Uhr – SC/ESV Parndorf 1919 vs FC Trenkwalder Admira 19.00 Uhr – FC Red Bull Juniors Salzburg vs SV Mattersburg 19.00 Uhr – FK Austria Wien Amateure vs LASK 19.30 Uhr – ASC soccercity Götzendorf vs SV Josko Ried 19.30 Uhr – Villacher SV vs TSV Hartberg 19.30 Uhr – SKU Ertl Glas Amstetten vs FC Lustenau 1907 Mittwoch, 21. September: 16.00 Uhr – ASK Bad Vöslau vs SK Rapid Wien 16.15 Uhr – SAK Posojilnica Zveza Bank Klagenfurt vs FC Red Bull Salzburg 16.30 Uhr – SVG Reichenau Star Sportwetten vs Kapfenberger SV 1919 19.00 Uhr – SC Sparkasse Elin Weiz vs SK Puntigamer Sturm Graz 19.00 Uhr – USV Stein Reinisch Allerheiligen vs FK Austria Wien 19.30 Uhr – Sportverein WAHA fix&fertig St. Margarethen vs FC Wacker Innsbruck Änderungen sind nur mehr möglich, falls von einer (oder mehreren) Partien via TV-Liveübertragung berichtet wird. möchte somit auf jeden fall hinfahren, wer noch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuFc Superkicker Geschrieben 29. August 2011 Götzendorf gewann dieses Wochenende das Meisterschaftsspiel gegen Stockerau mit 2:0. Die Tore für den ASC Götzendorf erzielen Denis Sulai (70. Spielminute) und Milos Andrejic (73. Spielminute). Götzendorf ist nun Tabellenfünfter der NÖ Landesliga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 29. August 2011 möchte somit auf jeden fall hinfahren, wer noch? ich auf jeden Fall (was dir aber reisetechnisch wenig bringt ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 29. August 2011 ich auf jeden Fall (was dir aber reisetechnisch wenig bringt ) sag das nicht, die 20 minuten im zug schaffe ich alleine auch, und vielleicht erspar ich mir ja auf diese weise den fußmarsch vom bahnhof zum stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jotsch Weltklassekicker Geschrieben 29. August 2011 möchte somit auf jeden fall hinfahren, wer noch? prinzipiell gern, allerdings noch zu früh was konkretes zu sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 29. August 2011 er weiß natürlich alles: möchte somit auf jeden fall hinfahren, wer noch? bin fix dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eläkeläiset humppa around the world! Geschrieben 29. August 2011 Ich auch mit evtl Ein paar mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 5. September 2011 gerade feststellen müssen, dass ich mich jetzt schon auf diese partie freue. zumindest einmal pro jahr unterhaus mit der geilen sau muss einfach sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuFc Superkicker Geschrieben 6. September 2011 Die Götzendorfer erreichten vergangenes Wochenende im 2. Heimspiel ein 1:1 gegen Würmla. Das Tor für den ASC Götzendorf erzielte Mario Santner in der 81. Spielminute. Unser nächster Cupgegner liegt somit mit 10 Punkten auf dem 5. Tabellenrang. Tabelle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 15. September 2011 wird eigentlich zum vorverkauf geraten? oder haben wir ein gästesektorkontigent? wie groß ist das stadion, wieviele besucher werden erwartet? danke an QPRangers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 16. September 2011 (bearbeitet) Gäste"sektor" gibts ,glaub ich nicht...Heimfans sind ,denke ich nicht mehr als 2-300 zu erwarten. Vielleicht ein paar "Cupflitzer" die sonst nicht so oft am Platz sind (wie ich*g) ...Vorverkauf ist eine gute Frage, ich glaub ich hol mir selber die Karten vorher, weil ich berufsbedingt eher knapp kommen werde, bzw sogar eventuell bisserl zu spät. Ich hab auch noch nichts erfahren vom Vorverkauf, vielleicht gibts über die SV Ried Karten ? Groß ist der Platz nicht ,aber man kann sich hinten bis zum Hochwasserdamm raufstellen. Ich glaube, die Gästefans werden sich spontan irgendwo sammeln. Oder die Götzendorfer "sperren" irgendwo einen Teil mit Bandln oder sonst irgendwas ab...kann ich mir aber nicht ganz vorstellen. ASC hatte noch nie ein Spiel, mit vielen Gästefans, aus St Pölten waren auch nur 5 da...und aus Neusiedl ein paar spritzergeschwängerte Weinbauern, die sich mit dem Trainer (Kernal) verbal angelegt haben ^^ bearbeitet 16. September 2011 von QPRangers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 21. September 2011 nachdem die Runde nun fertig ist kommen für die nächste Runde (=Achtelfinale) folgende Gegner in Frage: 1. Bundesliga: Rapid Austria RB Salzburg Wacker Innsbruck Sturm Graz Admira 2. Bundesliga Linzer ASK Linz BW Linz Austria Lustenau FC Lustenau SV Grödig TSV Hartberg Regionalliga Red Bull Juniors (RLW) Rapid Amateure (RLO) Landesliga (Tirol) SVG Reichenau Auslosung in Sport am Sonntag, Spieltermin: 25./26. Oktober Meine Wunschgegner (in dieser Reihenfolge) SVG Reichenau auswärts TSV Hartberg auswärts BW Linz zuhause 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 21. September 2011 ich werd mir erlauben, einen umfrageauslosungsthread zu starten, ein bisserl geduld noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts