Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 4. Juni 2011 was is jetzt mit dem heutigen match?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 4. Juni 2011 ohne fixe zusage werde ich sicher nicht kommen will ich noch anmerken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 4. Juni 2011 was is jetzt mit dem heutigen match?! ohne fixe zusage (+ Angabe des Treffpunktes) werde ich sicher nicht kommen will ich noch anmerken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khorne Spitzenspieler Geschrieben 4. Juni 2011 also ich spiele gerne auch wenn wir nur 4 gegen 4 wären. nur ich fürchte wir sind nicht einmal 8 leute bisher. ich hab gestern noch den ganzen abend versucht freunde von mir zu überreden aber das war den meisten zu kurzfristig. aber wenn nicht der tom offiziell absagt, fahr ich hin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 4. Juni 2011 mir ist es prinzipiell auch egal wenn wir nur 4 gegen 4 wären, aber ich möchte es halt bald wissen was hoffentlich verständlich ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 4. Juni 2011 ich wäre ja spontan dubai, aber ich hab gerade mitn tom telefoniert, der meinte das wird heute nichts mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khorne Spitzenspieler Geschrieben 4. Juni 2011 na gut dann kann man wohl nichts machen. danke für die info kenny 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baumo Banklwärmer Geschrieben 4. Juni 2011 heißt dann wohl nein .. echt schade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 4. Juni 2011 echt schade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts