FAK forever Superkicker Geschrieben 8. Oktober 2003 bis jetzt ist immer nur goschert geredet worden aber den schönen ostsektor habt ihr noch nie voll bekommen! also lasst euren worten auch taten folgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Sepp Osterhasi Geschrieben 8. Oktober 2003 bis jetzt ist immer nur goschert geredet worden aber den schönen ostsektor habt ihr noch nie voll bekommen! Das ist nicht richtig ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK forever Superkicker Geschrieben 8. Oktober 2003 also ich kann mich an kein derby erinnern bei dem der ostsektor voll war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Sepp Osterhasi Geschrieben 8. Oktober 2003 Ich schon ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 8. Oktober 2003 Sie haben wohl Angst dass zu viele Grüne kommen und vermindern daher die sonst üblichen Möglichkeiten an Karten zu kommen! Ja genau... ganz Favoriten zittert schon. Müsstest du eh auch schon spüren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeuerTeamchef Tribünenzierde Geschrieben 8. Oktober 2003 also ich kann mich an kein derby erinnern bei dem der ostsektor voll war ich schon: Aber leider kann bei diesem derby nicht dabei sein, da ich in London bin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andistar Bester Mann im Team Geschrieben 9. Oktober 2003 Auf der FAK - Homepage ist die Ost schon ausverkauft, wahrscheinlich haben sie schon die Kontingente ins Hanappi geschickt. Hoff sie ist noch nicht ausverkauft die Ost, kann morgen erst Karten kaufen. Und die Ost wird voll sein.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. Oktober 2003 bis jetzt ist immer nur goschert geredet worden aber den schönen ostsektor habt ihr noch nie voll bekommen! den was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tummy Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. Oktober 2003 Schöner Ostsektor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeuerTeamchef Tribünenzierde Geschrieben 9. Oktober 2003 Ich würd sagen mehr ein Baugerüst als ein Sektor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Geschrieben 9. Oktober 2003 Also mal zur Aufklärung. Es gibt 2000 Karten für die Ost. Davon wurden heute an Rapid 1500 geschickt. 200 wurden an die Net-Trafiken weitergegeben und der Rest ist im Horr-Stadion erhältlich. Heute am Vormittag waren gerade mal 38 Karten weg für die Ost, also keine Panik Leute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon Respektiert meine Autoritäää Geschrieben 10. Oktober 2003 Also mal zur Aufklärung. Es gibt 2000 Karten für die Ost. Davon wurden heute an Rapid 1500 geschickt. 200 wurden an die Net-Trafiken weitergegeben und der Rest ist im Horr-Stadion erhältlich. Heute am Vormittag waren gerade mal 38 Karten weg für die Ost, also keine Panik Leute na hoffentlcih bleibt das auch so, kann erst kurzfristig entscheiden ob ich zum spiel gegen die oberwaltersdorfer komme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Geschrieben 10. Oktober 2003 na hoffentlcih bleibt das auch so, kann erst kurzfristig entscheiden ob ich zum spiel gegen die oberwaltersdorfer komme. Naja, bis zum Spieltag solltest du vielleicht doch nicht warten... Aber mir ist jetzt alles egal. Schlagt euch gegenseitig die Köpfe um die Karten ein. Ich hab meine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidforce Anfänger Geschrieben 12. Oktober 2003 Wir wollen uns dort nicht schlagen wir wollen nur Zeigen das wir Das BESTE Team im Land sind............. AUS AUS AUSWÄRTSSIEG............... RAPID 2 : 0 AUSTRIA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruce1988 Anfänger Geschrieben 12. Oktober 2003 Sieg gegen Admira Sieg gegen Sturm und Favoriten wird platt gemacht.. Hoffentlich mit viel mehr Leuten als vorigesmal..Obwohl der MOB schon sehr genial war...siehe foto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts