p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. September 2011 Und Basel heute durch geschenkten Elfer auch noch gewonnen mehr braucht man nicht Geschenkter Elfer? Wie kommt man auf sowas? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 14. September 2011 wir schweizer haben diese saison schon unglaubliches glück! ps. der elfer ist strittig, aber nicht geschenkt. ps2. punkte von sion wieder reingeholt, und noch bisschen mehr... Geschenkt war zu übertrieben - meistens wird so etwas nicht gegeben darauf kann man sich einigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 14. September 2011 viel punkte wird basel wohl eh nicht mehr machen, den elfer kann man schon geben. @ joint: ich weiß eh, dass das verdammt schwer wird, aber wichtig wärs halt ok, dann hast du es offensichtlich eh so gemeint wie ich es verstanden habe. wollte nur sicher gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danidinho Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. September 2011 er geht halt auch dumm rein als verteidiger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 15. September 2011 Bitte heute 2Punkte holen um den 15. Platz zu verteidigen ganz wichtig!! Forza Österreich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. September 2011 Bitte heute 2Punkte holen um den 15. Platz zu verteidigen ganz wichtig!! Forza Österreich! einen sieg brauchen wir. gefühlsmäßig traue ich den grazern am ehersten zu, den sieg und die damit verbundenen 2 punkte zu holen. 2 Xerl nehme ich auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 15. September 2011 Bitte heute 2Punkte holen um den 15. Platz zu verteidigen ganz wichtig!! Forza Österreich! Rennt schon wieder alles gegen uns. Genk mit Remis vs. Valencia Trabzon gewinnt gegen Inter Basel und Nicosia auch jeweils mit Siegen... Und das in der ach so tollen CL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 15. September 2011 ich erwarte heute drei niederlagen, alles andere würde mich ob form und gegnern schon überraschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 15. September 2011 Rennt schon wieder alles gegen uns. Genk mit Remis vs. Valencia Trabzon gewinnt gegen Inter Basel und Nicosia auch jeweils mit Siegen... Und das in der ach so tollen CL de Türken sind fast 10 Punkte vor uns, wie lächerlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 15. September 2011 de Türken sind fast 10 Punkte vor uns, wie lächerlich Gut ich will dich nicht unwissend sterben lassen: Von den 10 Punkten verlieren sie alleine nächste Saison schon 9,750 (wir ganze 3,200) und in der übernächsten Saison 7,000 (wir ganze 2,250) so und jetzt rechne dir aus, wer nach momentanem Stand in der Wertung für 13/14 vorne liegt Übrigens: Österreich ist in dieser Wertung auf Rang 11, Türkei auf Rang 13, im Jahr darauf fallen wir (wegen dem Topjahr) auf 17 zurück, Türkei derzeit auf 19 Was ich damit sagen will: Nur weil du keinen Weitblick hast, musst du meine Bemerkung nicht als lächerlich abstempeln... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 15. September 2011 Gut ich will dich nicht unwissend sterben lassen: Von den 10 Punkten verlieren sie alleine nächste Saison schon 9,750 (wir ganze 3,200) und in der übernächsten Saison 7,000 (wir ganze 2,250) so und jetzt rechne dir aus, wer nach momentanem Stand in der Wertung für 13/14 vorne liegt Übrigens: Österreich ist in dieser Wertung auf Rang 11, Türkei auf Rang 13, im Jahr darauf fallen wir (wegen dem Topjahr) auf 17 zurück, Türkei derzeit auf 19 und somit wird aus der 5 Jahreswertung eine 2 Jahreswertung, wahnsinn wovon träumst du nachts ? Ich wette mit dir, dass wir die Türken nicht überholen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 15. September 2011 Türken hin oder her, Besiktas muss heute gewinnen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 15. September 2011 und somit wird aus der 5 Jahreswertung eine 2 Jahreswertung, wahnsinn wovon träumst du nachts ? Ich wette mit dir, dass wir die Türken nicht überholen. Es wird eng, aber es ist nicht unmöglich und darum gehts mir. Klar, wenn Trabzon heuer noch viel gewinnt wirds ungleich schwerer... Türken hin oder her, Besiktas muss heute gewinnen! Da bin ich bei dir.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 15. September 2011 (bearbeitet) Es wird eng, aber es ist nicht unmöglich und darum gehts mir. Klar, wenn Trabzon heuer noch viel gewinnt wirds ungleich schwerer... es wird nicht einmal eng, schau mal wieviel Kohle in der Türkei fließt und wieviel bei uns, Sollten nicht ein paar Vereine auf Dauer wegen irgendeines Wettskandals gesperrt werden, sind so unüberholbar. Aber kannst ja gerne wetten, oh weitsichtiger xaverl. bearbeitet 15. September 2011 von Mark Aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 15. September 2011 (bearbeitet) ich erwarte heute drei niederlagen, alles andere würde mich ob form und gegnern schon überraschen. Ich rechne mit 1P, hoffe natürlich auf mehr.... bearbeitet 15. September 2011 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts