derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 15. September 2011 Bitte heute 2Punkte holen um den 15. Platz zu verteidigen ganz wichtig!! Forza Österreich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. September 2011 Bitte heute 2Punkte holen um den 15. Platz zu verteidigen ganz wichtig!! Forza Österreich! einen sieg brauchen wir. gefühlsmäßig traue ich den grazern am ehersten zu, den sieg und die damit verbundenen 2 punkte zu holen. 2 Xerl nehme ich auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 15. September 2011 Bitte heute 2Punkte holen um den 15. Platz zu verteidigen ganz wichtig!! Forza Österreich! Rennt schon wieder alles gegen uns. Genk mit Remis vs. Valencia Trabzon gewinnt gegen Inter Basel und Nicosia auch jeweils mit Siegen... Und das in der ach so tollen CL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 15. September 2011 ich erwarte heute drei niederlagen, alles andere würde mich ob form und gegnern schon überraschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 15. September 2011 Rennt schon wieder alles gegen uns. Genk mit Remis vs. Valencia Trabzon gewinnt gegen Inter Basel und Nicosia auch jeweils mit Siegen... Und das in der ach so tollen CL de Türken sind fast 10 Punkte vor uns, wie lächerlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 15. September 2011 de Türken sind fast 10 Punkte vor uns, wie lächerlich Gut ich will dich nicht unwissend sterben lassen: Von den 10 Punkten verlieren sie alleine nächste Saison schon 9,750 (wir ganze 3,200) und in der übernächsten Saison 7,000 (wir ganze 2,250) so und jetzt rechne dir aus, wer nach momentanem Stand in der Wertung für 13/14 vorne liegt Übrigens: Österreich ist in dieser Wertung auf Rang 11, Türkei auf Rang 13, im Jahr darauf fallen wir (wegen dem Topjahr) auf 17 zurück, Türkei derzeit auf 19 Was ich damit sagen will: Nur weil du keinen Weitblick hast, musst du meine Bemerkung nicht als lächerlich abstempeln... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 15. September 2011 Gut ich will dich nicht unwissend sterben lassen: Von den 10 Punkten verlieren sie alleine nächste Saison schon 9,750 (wir ganze 3,200) und in der übernächsten Saison 7,000 (wir ganze 2,250) so und jetzt rechne dir aus, wer nach momentanem Stand in der Wertung für 13/14 vorne liegt Übrigens: Österreich ist in dieser Wertung auf Rang 11, Türkei auf Rang 13, im Jahr darauf fallen wir (wegen dem Topjahr) auf 17 zurück, Türkei derzeit auf 19 und somit wird aus der 5 Jahreswertung eine 2 Jahreswertung, wahnsinn wovon träumst du nachts ? Ich wette mit dir, dass wir die Türken nicht überholen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 15. September 2011 Türken hin oder her, Besiktas muss heute gewinnen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 15. September 2011 und somit wird aus der 5 Jahreswertung eine 2 Jahreswertung, wahnsinn wovon träumst du nachts ? Ich wette mit dir, dass wir die Türken nicht überholen. Es wird eng, aber es ist nicht unmöglich und darum gehts mir. Klar, wenn Trabzon heuer noch viel gewinnt wirds ungleich schwerer... Türken hin oder her, Besiktas muss heute gewinnen! Da bin ich bei dir.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 15. September 2011 (bearbeitet) Es wird eng, aber es ist nicht unmöglich und darum gehts mir. Klar, wenn Trabzon heuer noch viel gewinnt wirds ungleich schwerer... es wird nicht einmal eng, schau mal wieviel Kohle in der Türkei fließt und wieviel bei uns, Sollten nicht ein paar Vereine auf Dauer wegen irgendeines Wettskandals gesperrt werden, sind so unüberholbar. Aber kannst ja gerne wetten, oh weitsichtiger xaverl. bearbeitet 15. September 2011 von Mark Aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 15. September 2011 (bearbeitet) ich erwarte heute drei niederlagen, alles andere würde mich ob form und gegnern schon überraschen. Ich rechne mit 1P, hoffe natürlich auf mehr.... bearbeitet 15. September 2011 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 15. September 2011 die Israelis werden heute wohl sicher zwei heimsiege gegen Larnaca und Rapid Bukarest landen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 15. September 2011 es wird nicht einmal eng, schau mal wieviel Kohle in der Türkei fließt und wieviel bei uns, Sollten nicht ein paar Vereine auf Dauer wegen irgendeines Wettskandals gesperrt werden, sind so unüberholbar. Aber kannst ja gerne wetten, oh weitsichtiger xaverl. Kann man nicht ausschließen. Letzte Saison haben sie nur 0,300 Punkte mehr geholt als wir, und wir hatten einen schwache Saison. heuer sind sie derzeit nochn hinter uns (obwohl mir noch nicht klar ist ob sie durch 4 oder 5 dividieren mussen) Da wird es schwieriger Belgien zu überholen als die Türkei. Beide stehen wohl über uns und sich langfristig nicht zu packen, aber für diese eine Saison ist 13/14 ist es möglich. Aber ich bin ganz bei dir, Schweiz und Dänemark sind eher in unserer Reichweite,dennoch ärgere ich mich über Siege von den Türken, speziell gegen Mannschaften wie Inter. Denn diese Siege hauen mir meine Weitsichtigkeit zusammen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 15. September 2011 (bearbeitet) es wird nicht einmal eng, schau mal wieviel Kohle in der Türkei fließt und wieviel bei uns, Sollten nicht ein paar Vereine auf Dauer wegen irgendeines Wettskandals gesperrt werden, sind so unüberholbar. Aber kannst ja gerne wetten, oh weitsichtiger xaverl. Ich glaube auch die Türkei ist ausser Reichweite, auch wenn sie punktetechnisch ab nächstes bzw übernächstes Jahr "in dieser Momentaufnahme" in unserer Nähe erscheinen aber abgerechnet wird jeweils am Ende der Saison und ich denke, dass sie dann jeweils vor uns liegen - die Glanzzeiten der Türkei sind momentan sicherlich bisschen vorbei, aber dass wir sie einholen kann ich mir bei besten Willen nicht vorstellen.(und selbst wenn man eine Sasion vor ihnen starten würde bedeuted das ja nicht, dass man sie auch vor ihnen beendet.......) Unsere Gegner (Platz 12-15) sind Belgien,Dänemark,Schweiz,Zypern und Israel, wobei ich hier Belgien in der Favoritenrolle sehe. p.s. die Griechen könnten langfristig gesehen eher einen Absturz erleiden, auch wenns jetzt punktetechnisch nicht so aussieht - aber finanziell.....? bearbeitet 15. September 2011 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Irony-Man Fanatischer Poster Geschrieben 15. September 2011 Ich weiß ned iwie hab ich a gutes Gefühl... glaub wirklich an 4 punkte und zum Topic: ned die Nerven weghauen! Is no ned mal ein ganzer Spieltag! War ja vorher auch klar dass das mim 15tn Platz a ganz enge Gschicht wird. Muss ma ne langfristige Entwicklung anschauen. Und im großen und ganzen sin ma am aufsteigenden Ast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts