Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Austria und Salzburg gewinnen ihre letzten Gruppenspiele, Sturm holt ein Remis gegen AEK. Dann kann uns Zypern auch mit den Bonuspunkten aus der CL vorerst nicht mehr überholen und wäre in der Länderwertung immer noch zwischen 0.826 und 1.826 Punkte hinten. Da sollte dann echt nichts mehr passieren. APOEL wird im CL-Achtelfinale Kanonenfutter sein und Larnaka darf einfach nicht mehr aufsteigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RBS-Schalke wäre lässig oder Twente :v:

Aber gut, erst einmal gegen Bratislava die 3 Punkte einfahren (bzw. besser als PSG spielen, kann mir schon vorstellen, dass die nur Unentschieden spielen, nach dem Oaschkick gegen RBS)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Da scheiss ich aber ganz gepflegt drauf. Die Austria ist sowieso zu deppert um Meister zu werden. Der fixe CL Platz würde dann zB Rapid mehr bringen und das pack ich nervlich nicht. Daher --> alle Vereine außer mein eigener möglichst früh raus um diesen depperten Fixplatz nicht zu kriegen.

Genau weil ihr zu deppat seid um Meister zu werden sollte dich ein zweiter CL-Quali-Platz interessieren.

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau weil ihr zu deppat seid um Meister zu werden sollte dich ein zweiter CL-Quali-Platz interessieren.

dann werdens halt wegen der SR, der Wettmafia, dem Kosmus auf Platz 3 geschoben. Bringt ihnen ja nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

der 2. CL Quali Platz den wir bekommen würden, wäre doch "schwächer" gesetzt als der den wir jetzt haben (als Meister CL Quali) oder nicht?

Wenn ja, glaub ich, dass dieser 2. Quali Platz in unserer Liga fast ein schlechteres Omen ist als in der EL Quali zu starten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Mir gehts da eher darum, dass man mit genug Punkten als Meister fix in der CL Gruppenphase spielen könnte. Das gilt es, aus meiner PERSÖNLICHEN Sicht, absolut zu verhindern, denn davon profitiert jeder, nur die Austria nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir gehts da eher darum, dass man mit genug Punkten als Meister fix in der CL Gruppenphase spielen könnte. Das gilt es, aus meiner PERSÖNLICHEN Sicht, absolut zu verhindern, denn davon profitiert jeder, nur die Austria nicht.

:(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

auch die austria profitiert davon, denn wenn rapid in der CL spielt, sind sie im derby vielleicht schlechter drauf und das wichtigste spiel im quartal kann gewonnen werden.

Die Quali Runde für die Vizemeister wäre allerdings um einiges schwerer.

aber nicht schwerer als die EL-quali.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

auch die austria profitiert davon, denn wenn rapid in der CL spielt, sind sie im derby vielleicht schlechter drauf und das wichtigste spiel im quartal kann gewonnen werden.

aber nicht schwerer als die EL-quali.

Aso, ja. Die Austria gewinnt zwar nicht mal daheim gegen Abstiegskandidaten aber hey, gegen eine ausgepowerte Rapdi wirds dann klappen......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Is ned jeder so deppat wie wir :clever:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Aso, ja. Die Austria gewinnt zwar nicht mal daheim gegen Abstiegskandidaten aber hey, gegen eine ausgepowerte Rapdi wirds dann klappen......

versprechen können wir nichts, das müsst ihr euch dann bitte selbst ausmachen. wir sind freilich auch mit einem unentschieden hochzufrieden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Quali Runde für die Vizemeister wäre allerdings um einiges schwerer.

Aber das ist zunächst sowieso nur Wunschtraum.

Ist schon klar, trotzdem kommt man dann noch in die EL und zwar nicht weniger leicht als jetzt. Wenn man in der 3. Runde gegen einen Gegner ausscheidet, muss man eben in Runde 4 der EL-Quali das Ding nach Hause holen. Lüttich, Slovan, etc. sind auch in der Phase ausgeschieden und spielen jetzt in der EL. Wenn man wie Odense diese Runde übersteht, ist man fix in der EL.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Ist schon klar, trotzdem kommt man dann noch in die EL und zwar nicht weniger leicht als jetzt.

Würd ich nicht sagen - dafür musst du erstmal die Quali 2 überstehen, und gegen die höher gesetzten Teams kann auch das eine Hürde sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag