SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 1. Dezember 2011 (x) wurscht Zypern, Griechenland und die Türkei werden wir in naher Zukunft holen, ein Jahr mehr oder weniger ist da fast nebensächlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 1. Dezember 2011 Ich wünsche Salzburg einen 2:1 Sieg. Damit wären es gute Punkte für die 5 Jahreswertung, andererseits hätte es dieses unsympatische Zuckerwasserkonstrukt nicht mehr in der eigenen Hand aufzusteigen und würde ausscheiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 1. Dezember 2011 (x) wurscht Zypern, Griechenland und die Türkei werden wir in naher Zukunft holen, ein Jahr mehr oder weniger ist da fast nebensächlich. sehr optimistisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 1. Dezember 2011 Sporting vorn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 1. Dezember 2011 Fuck...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 1. Dezember 2011 Fuck...... was denn, hast auf zürich gesetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 1. Dezember 2011 was denn, hast auf zürich gesetzt? Ne, die Salzburg Führung nervt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 1. Dezember 2011 Ne, die Salzburg Führung nervt. keine sorge, ich "kenn" dich eh lange genug, um zu wissen wie du tickst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 1. Dezember 2011 keine sorge, ich "kenn" dich eh lange genug, um zu wissen wie du tickst Eben. Bei Ried würde ich mitfiebern was nur geht, aber bei Sturm, Salzburg und ja, auch bei Rapid hört sich der Spaß auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 1. Dezember 2011 Hoffentlich schiesst Salzburg noch das 2:0 wäre enorm wichtig für uns !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 1. Dezember 2011 DANKE SALZBURG!!!!!!!!!!!!!!!!! :allaaah: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 1. Dezember 2011 wetten dass es Salzburg in Bratislava verkackt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 1. Dezember 2011 DANKE SALZBURG!!!!!!!!!!!!!!!!! :allaaah: yesssss! wetten dass es Salzburg in Bratislava verkackt? und wenn PSG zuhause verliert..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 1. Dezember 2011 wetten dass es Salzburg in Bratislava verkackt? glaub ich irgendwie auch ohne Leitgeb und Cziommer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philmensch trolldad Geschrieben 1. Dezember 2011 gemurkse, aber trotzdem bei den vielen vergebenen chancen in der 1. hälfte, hätt ich eigentlich nicht mehr mit einem sieg gerechnet (so von wegen: wer die tore nicht macht...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts