Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

also diese Einteilung kann ich mir beim besten Willen so nicht vorstellen, einfach deshalb, weil alle Mannschaften - mit Ausnahme von - Sturm/Wisla nach nördlich/südlich eingeteilt wären. Wenn man diese beiden Mannschaften aber austauscht, würds passen

da hast du nicht unrecht, zumal in der einteilung für die aktuelle runde Wisla auch im norden war und Sturm im südosten. allerdings weiss man bei der UEFA halt nie, wie sie es dann wirklich macht. Polen kann man ja auch dem osten zurechnen und das damit so argumentieren, während Sturm westlich ist und daher bei den nordlichtern mitmachen darf.

würde man uns und Wisla tauschen wäre der vorteil, dass man Genk nicht kriegen kann (für mich der mit abstand beste gegner), dafür sind die anderen möglichen kontrahtenten schwerer. ich wäre lieber im Norden mit der 20%-chance auf Genk als im Süden...

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

ich glaube weiterhin daran, dass ihr es in die CL schaffen könnt. nicht, weil ihr so überragend drauf seid, sondern weil keine überirdischen gegner warten (auch in runde 4 meiner meinung nach nicht). das trostpflaster EL sollte in jedem fall drinnen sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Also mir sind die nördlichen Teams allesamt lieber als die Mannschaften aus dem Osten, da die (für mich) immer schwerer einzuschätzen sind.

Finnland und Schweden sind halt reisetechnisch sicher nicht billig, was aber der Mannschaft natürlich egal sein wird. ;)

Ich denke aber, egal in welchem Topf/welcher Gruppe wir sind, wir werden bissl Losglück brauchen. Man darf ja nicht vergessen, dass sich auch viele Gegner freuen werden, wenn sie nach Graz fahren und nicht nach Glasgow.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Glanzleistung war das gestern sicherlich keine, aber die durfte man in dieser Phase der Saison auch nicht unbedingt erwarten. Das Ergebnis passt, damit kann man gelassen nach Ungarn fahren und wenn man es schafft, sich dort zu steigern wird man diese Hürde sicher schaffen! Würde es euch wirklich wünschen, dass ihr euch für die CL qualifiziert, Sturm hat es sich einfach verdient, finde es sensationell was Franco Foda da jedes Jahr wieder auf die Beine stellt, von den Fans mal ganz zu schweigen!

Gebt gas Blackies, für Österreich! Viel Glück!!! :support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Seh ich nicht so tragisch. Natürlich sind die belgische und tschechische Liga über unsere zu stellen, aber auch klar unter die türkische oder ukrainische (zumindest in der Spitze)

Dass wir anders auftreten müssen, als gestern ist klar (müssen wir allerdings ohnehin gegen jeden Gegner), aber DER unschlagbare Kontrahent wäre keiner der beiden (zumal beide Sensationsmeister und nicht die eigentlichen Topmannschaften ihrer Liga sind)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Tschechische liga ist sicher nicht (mehr) besser als unsere, gegen die wärs wohl 50:50. zumal haben sie ihren toptorschützen verkauft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Seh ich nicht so tragisch. Natürlich sind die belgische und tschechische Liga über unsere zu stellen, aber auch klar unter die türkische oder ukrainische (zumindest in der Spitze)

woot? 8P

plzen wäre natürlich ein unangenehmer gegner, schätze sturm aber dennoch ein wenig stärker ein. genk braucht natürlich niemand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Sparta, Slavia, Liberec, anyone? Wie gesagt: In der Spitze sehe ich die tschechen definitiv vor uns, die Frage ist, ob Plzen nur ein „Ausrutscher” gelungen ist, oder ob der Kader tatsächlich so gut war/ist, wobei ich eher mit zweiterem rechne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Sparta, Slavia, Liberec, anyone? Wie gesagt: In der Spitze sehe ich die tschechen definitiv vor uns, die Frage ist, ob Plzen nur ein „Ausrutscher” gelungen ist, oder ob der Kader tatsächlich so gut war/ist, wobei ich eher mit zweiterem rechne.

das war vor ein paar jahren, mittlerweile sind die keinen deut besser mehr in der spitze als wir. die CL-teilnahmen von Sparta sind auch schon einige zeit her und mittlerweile haben wir sie auch in der UEFA-wertung überholt.

vor fünf jahren hätte ich dir zugestimmt, heute definitiv nicht mehr. aber das führt wohl auch etwas am thema vorbei.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

einteilung ist fix, die gruppen sind irgendwie durchmischt und wir haben natürlich die beschissensten gegner ausgefasst:

Genk

Plzen

Ekranas

Zestafoni

Malmö

http://www.uefa.com/uefachampionsleague/news/newsid=1650571.html

bei dem links sind aber noch andere ungesetzte in unserer gruppe dabei, wieso kann man die schon ausschliessen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

bei dem links sind aber noch andere ungesetzte in unserer gruppe dabei, wieso kann man die schon ausschliessen?

die meisten nehmen wie wir an der zweiten runde teil, aber da waren die hinspiele teils schon so deutlich, dass ich sie gar nicht mehr aufgeführt habe. Plzen hat zb in Armenien 4:0 gewonnen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten