haune Tribünenzierde Geschrieben 15. Juli 2011 99 weiss ich es ehrlich gesagt auch nicht mehr, denn dass Servette gesetzt war, kann ich mir auch nicht so recht vorstellen, da gabs schon das neue system mit den clubunkten. Link Servette ist damals auch erst in der 3. Runde eingestiegen. Vielleicht war der Schweizer Meister von Haus aus gesetzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. Juli 2011 die UEFA hat ja auch schon Liebenau für ein mögliches play-off inspiziert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 15. Juli 2011 weiss auch nix näheres, ist nur vor etwa zwei wochen in der zeitung gestanden, dass eine delegation da war und sich das stadion angesehen hat. fun fact: wäre nicht Dacia sondern serienmeister Sheriff Tiraspol moldawischer meister geworden (10 titel in serie), wäre Sturm in dieser runde ungesetzt gewesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. Juli 2011 weiss auch nix näheres, ist nur vor etwa zwei wochen in der zeitung gestanden, dass eine delegation da war und sich das stadion angesehen hat. Ich nehm mal an, dass dies generell passiert... fun fact: wäre nicht Dacia sondern serienmeister Sheriff Tiraspol moldawischer meister geworden (10 titel in serie), wäre Sturm in dieser runde ungesetzt gewesen. Wäre das selbe, wenn es auch in Belgien oder Bulgarien andere Meister gegeben hätte... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 15. Juli 2011 Ich nehm mal an, dass dies generell passiert... sie haben halt geschrieben, dass das fürs play-off war. dort sind auf jeden fall höhere anforderungen ans stadion als in den runden zuvor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 15. Juli 2011 super Los , aber jetzt bitte nicht typisch österreichisch in Ungarn alles verpatzen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 15. Juli 2011 In der Zeitung stand dass die Inspektion problemlos verlief 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 15. Juli 2011 wir brauchen uns aber auch nichts vormachen, im Georgian Soccer Board wird sicher ähnliche stimmung wie hier sein, wir waren gewiss auch der lieblingsgegner der ungesetzten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 15. Juli 2011 wir brauchen uns aber auch nichts vormachen, im Georgian Soccer Board wird sicher ähnliche stimmung wie hier sein, wir waren gewiss auch der lieblingsgegner der ungesetzten. so solls eh sein, die Georgier sollen Sturm ruhig unterschätzen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdl5 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 15. Juli 2011 (bearbeitet) wir brauchen uns aber auch nichts vormachen, im Georgian Soccer Board wird sicher ähnliche stimmung wie hier sein, wir waren gewiss auch der lieblingsgegner der ungesetzten. Das Forum auf der Zestafonihomepage funktioniert nicht... Würde auch gerne wissen, wie sie uns einschätzen Salzburg hat übrigens gegen Zestafoni auch schon 2010 ein Testspiel absolviert. bearbeitet 15. Juli 2011 von Ferdl5 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
insieme Anfänger Geschrieben 15. Juli 2011 (bearbeitet) wir brauchen uns aber auch nichts vormachen, im Georgian Soccer Board wird sicher ähnliche stimmung wie hier sein, wir waren gewiss auch der lieblingsgegner der ungesetzten. naja, immerhin hab die Georgier Red Bull Salzburg und auch Austria Wien geschlagen, waren zwar nur Vorbereitungsspiele, aber immerhin... bearbeitet 15. Juli 2011 von insieme 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1909 Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Juli 2011 (bearbeitet) sie haben halt geschrieben, dass das fürs play-off war. dort sind auf jeden fall höhere anforderungen ans stadion als in den runden zuvor. Runde 2+3 in der Quali braucht man folgendes: - Mindestens 3.000 Sitzplätze (VIP darf nicht mitgerechnet werden) - Mindestens 400 VIP Plätze - Einen abgetrennten Gästebereich mit min. 5% der Stadionkapazität - Mindestens 100 VIP Parkplätze direkt neben dem Stadion - Flutlicht min. 800 Lux - Spielfeldlänge 100 - 110m - Spielfeldbreite: min. 64m - KEINE Videoüberwachung notwendig - 5 Kommentatorenplätze - 1 TV Studio Playoff + Gruppenphase: - Mindestens 3.000 Sitzplätze (VIP darf nicht mitgerechnet werden) - Bänke sind nicht erlaubt, es müssen einzelne Sitze sein - Einen abgetrennten Gästebereich mit min. 5% der Stadionkapazität - Mindestens 750 VIP Plätze - Mindestens 150 VIP Parkplätze direkt neben dem Stadion - Flutlicht min. 1.200 Lux - Spielfeldlänge 105m (genau) - Spielfeldbreite: 68m (genau) - permanente Videoüberwachung in und um das Stadion - 150 m² Arbeitsraum für Medien - Pressekonferenzraum mit min. 75 Sitzplätzen - 10m² Arbeitsraum für Haupt-Kamera - min. 25 Kommentatorenplätze - min. 2 TV Studios - min. 1000m² Platz für Übertragungswägen bearbeitet 15. Juli 2011 von Mario1909 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 15. Juli 2011 3000 sitplätze nur, aber 750 vips. das nenne ich ja mal eine ansage. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 15. Juli 2011 3000 sitplätze nur, aber 750 vips. das nenne ich ja mal eine ansage. naja ist ja auch CL, wird denk ich in der EL andere Anforderungen geben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1909 Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Juli 2011 (bearbeitet) 3000 sitplätze nur, aber 750 vips. das nenne ich ja mal eine ansage. Ja, man muss soweit ich weiß im Playoff der Gastmannschaft 200 VIP Karten zur verfügung stellen (sollten diese so viele benötigen) Dann muss man an die UEFA eine gewisse Kapazität VIP Tickets abgeben für Offizielle, Spielbeobacher, Schiedsricherbeobachter usw. daher braucht man so viele naja ist ja auch CL, wird denk ich in der EL andere Anforderungen geben. Nein, sind die selben Anforderungen in der EL bearbeitet 15. Juli 2011 von Mario1909 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts