Vöslauer Prickelnd Geschrieben 31. Mai 2011 Und nochmal betone ich: Ich bin kein Gloryhunter sondern regelmäßiger Stadionbesucher und (Ex-)Dauerkartenbesitzer. Es hat mich damals 1998 schon angezipft, dass Graz keine europataugliche Arena bekommen hat. Viele haben sich auf den Kopf gegriffen. 20.000 hätte ich akzeptiert, weniger als im alten Stadion, also 15.000 ist einfach zu klein! Und die Einstellung einiger von euch, dass eine "Arena nur so dimensioniert sein soll, dass sie möglichst oft ausverkauft ist", die kenn ich sonst auch nirgends. Der Blick in die Schweiz - und das ist ja bitte, bitte auch keine Fußballgroßmacht - kann zeigen, wie adäquat dimensionierte Sprtstätten ausschauen. Zeig uns einen Nachweis der beweist, dass man die generell (viel höheren) Stadionkosten mit ausverkauften Haus bei Top-Spielen auffangen kann. Und mache ein Vorschlag, wer einen Ausbau finanzieren soll? Die Pleitegeier fliegen doch eh schon um Stadt & Land - bleibt nur noch Stronach. Naja, vielleicht sind ja bei ihm alle guten Dinge 3 nach Rothneusieldl und Wr. Neustadt.... Ein größeres Stadion spielts erst in 50 Jahren oder beim Fußball-Manager - ergo sind Spekulationen auch in dieser Form ziemlich überflüssig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 5. Juni 2011 Und die Einstellung einiger von euch, dass eine "Arena nur so dimensioniert sein soll, dass sie möglichst oft ausverkauft ist", die kenn ich sonst auch nirgends. Recht hast du! Der Verweis auf die Schweiz ist zutreffend und schon öfters gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 29. Juni 2011 damit net nur gesudert wird: der channel ist wirklich mal empfehlenswert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 29. Juni 2011 Danke für den Link 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts