lewo Postaholic Geschrieben 7. Juli 2011 ist es aber nicht grundsätzlich egal, in welchem forum was zuerst steht? in beiden foren informieren sich und diskutieren vienna-anhänger -- und das ist gut so... Du magst schon Recht haben, werter Freund in Blau Gelb. Kunkurrenzdenken ist überflüssig. Doch: Ich lese mir bevor ich etwas berichte die vorangegangenen Postings zum jeweiligen Thema ganau durch, um unnötige Wiederholungen oder Fehlinterpretationen zu vermeiden. Mir liegt es auch fern, andere Poster zu belehren oder gar zu tadeln, nur "was wiegt´s, des hat´s". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuchtelschieber Weltklassekicker Geschrieben 7. Juli 2011 Ok, ich werde versuchen das nächste Mal mich möglichst auf dieses Forum zu beziehen, auch wenn ich im anderen auch mitlesen darf, hoffe ich..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lewo Postaholic Geschrieben 7. Juli 2011 Ok, ich werde versuchen das nächste Mal mich möglichst auf dieses Forum zu beziehen, auch wenn ich im anderen auch mitlesen darf, hoffe ich..... Natürlich, werter wuchtelschieber. "Born, to be free". Das mit dem namenlosen Verteidiger war von mir doch nur ein kleiner Hinweis. "Alles gut, Ende gut". Come on, Vienna. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cordoba78 ASB-Legende Geschrieben 7. Juli 2011 ein video vom derby: http://www.laola1.tv/de/at/fussball/freundschaftsspiel/wiener-derby-endet-remis/video/131--55239.html und um öl ins feuer zu gießen, gefunden hab ichs im anderen vienna-forum ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lewo Postaholic Geschrieben 7. Juli 2011 ein video vom derby: http://www.laola1.tv/de/at/fussball/freundschaftsspiel/wiener-derby-endet-remis/video/131--55239.html und um öl ins feuer zu gießen, gefunden hab ichs im anderen vienna-forum ;-) Geh, bitte, das Feuer ist doch schon längst ausgegangen. Auch meine Wenigkeit hat die Meldung über dieses Video zuerst im "Freunde" - Forum gelesen. "Ich" postete um 09:40, Stop Glazer machte den Eintrag für alle ASB- User, die vielleicht zuerst in dieses Forum schauen, um 10:21. Sind doch alles nur Kinkerlizzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cordoba78 ASB-Legende Geschrieben 7. Juli 2011 da bin ich um 13:45 natürlcih schon sehr spät dran mit posten ... meine kritik war eh mehr ein scherz als eine kritik... jedenfalls gibts einen schnellen informationsfluss bei der vienna 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloT Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. Juli 2011 Hauptsache wir habens lustig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 7. Juli 2011 Hauptsache wir habens lustig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 8. Juli 2011 krone-bericht über unsere saisonvorbereitung samt guter übersicht über die bisherigen zu- und abgänge der erstligisten: krone_w_p64_20110708.pdf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 8. Juli 2011 (bearbeitet) mit etwas verspätung kann ich euch jetzt auch bilder vom gestrigen testspiel gegen amkar perm anbieten: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/83684-bilder-fk-amkar-perm-vs-first-vienna-fc-1894-40-10 als teaserbilder das ringelspiel von christoph mattes mit brian idowu, einem in russland aufgewachsenen amerikaner, der als rechter verteidiger in diensten perms steht: bearbeitet 8. Juli 2011 von StopGlazer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
giovanni trap Anfänger Geschrieben 10. Juli 2011 Ich habe diese Bilder schon vor drei Wochen im Freundeforum gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuchtelschieber Weltklassekicker Geschrieben 10. Juli 2011 Ich habe diese Bilder schon vor drei Wochen im Freundeforum gesehen A) Ein Wunder! B) Ein Wurmloch C) Eine Zeitmachine D) Ein Riss im Raum-Zeit Kontinuum E)...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 10. Juli 2011 Ich habe diese Bilder schon vor drei Wochen im Freundeforum gesehen drei wochen, fünf stunden und 48 minuten! dieses entzückende smilie wird übrigens in diesem forum hier zu unrecht kaum genutzt, während es im freundeforum ausreichend gewürdigt wird: _Tippliga-Holland_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts