VORBEREITUNG - Sommer 2011


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

ist es aber nicht grundsätzlich egal, in welchem forum was zuerst steht? in beiden foren informieren sich und diskutieren vienna-anhänger -- und das ist gut so...

Du magst schon Recht haben, werter Freund in Blau Gelb. Kunkurrenzdenken ist überflüssig. Doch: Ich lese mir bevor ich etwas berichte die vorangegangenen Postings zum jeweiligen Thema ganau durch, um unnötige Wiederholungen oder Fehlinterpretationen zu vermeiden. Mir liegt es auch fern, andere Poster zu belehren oder gar zu tadeln, nur "was wiegt´s, des hat´s".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ok, ich werde versuchen das nächste Mal mich möglichst auf dieses Forum zu beziehen, auch wenn ich im anderen auch mitlesen darf, hoffe ich..... :smoke:

Natürlich, werter wuchtelschieber. "Born, to be free". Das mit dem namenlosen Verteidiger war von mir doch nur ein kleiner Hinweis. "Alles gut, Ende gut". Come on, Vienna.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

ein video vom derby:

http://www.laola1.tv/de/at/fussball/freundschaftsspiel/wiener-derby-endet-remis/video/131--55239.html

und um öl ins feuer zu gießen,

gefunden hab ichs im anderen vienna-forum ;-)

Geh, bitte, das Feuer ist doch schon längst ausgegangen. Auch meine Wenigkeit hat die Meldung über dieses Video zuerst im "Freunde" - Forum gelesen. "Ich" postete um 09:40, Stop Glazer machte den Eintrag für alle ASB- User, die vielleicht zuerst in dieses Forum schauen, um 10:21. Sind doch alles nur Kinkerlizzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mit etwas verspätung kann ich euch jetzt auch bilder vom gestrigen testspiel gegen amkar perm anbieten: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/83684-bilder-fk-amkar-perm-vs-first-vienna-fc-1894-40-10

als teaserbilder das ringelspiel von christoph mattes mit brian idowu, einem in russland aufgewachsenen amerikaner, der als rechter verteidiger in diensten perms steht:

28_AmkarPerm-Vienna_20110707.jpg

29_AmkarPerm-Vienna_20110707.jpg

bearbeitet von StopGlazer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe diese Bilder schon vor drei Wochen im Freundeforum gesehen 8P

drei wochen, fünf stunden und 48 minuten!

dieses entzückende smilie wird übrigens in diesem forum hier zu unrecht kaum genutzt, während es im freundeforum ausreichend gewürdigt wird:

_Tippliga-Holland_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.