Buntu ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2011 (bearbeitet) Leiwand! http://sport10.at/home/fussball/bundesliga/665168/Stoeger-SchoettelNachfolger http://www.laola1.at/429+M53c0c623590.html Donnerstag erfolgt die offizielle Präsentation der neuen sportlichen Leitung bearbeitet 25. Mai 2011 von Buntu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2011 ...namhafter mann, erfahrung auch als sportdirektor, kontakte werden auch nicht die schlechtesten sein, und vor allem ist damit ein weiteres fragezeichen für die kommende saison aus dem weg geräumt - ich bin zufrieden (auch wenn ich persönlich andere favoriten gehabt hätte...) auf wiedersehen, peter s. - herzlich willkommen, peter s.! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2011 Ich muss sagen, ich bin ein wenig neidisch. Gratulation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2011 ich bin auch zufrieden. Sollten doch jetzt ein paar bessere Neue Spieler kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2011 Naja ich bin ned so begeistert aber ändern kann ich es auch ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cube Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2011 heute 10 uhr pressekonferenz im hotel corvinus! mal sehen was da alles so bekanntgegeben wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buntu ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2011 In seiner zweiten Bundesligasaison erreichte der SC Magna Wr. Neustadt den siebenten Tabellenplatz in der tipp3 Bundesliga powered by T-Mobile. Mit dieser sportlichen Leistung sind wir sehr zufrieden und können gelassen auf eine sehr turbulente Saison zurückblicken. Unter der Leitung von Peter Schöttel wurden in der vergangenen Saison einige junge talentierte Spieler in die Mannschaft integriert und entwickelten sich zu Leistungsträgern. Der Mannschaft des SC Wr. Neustadt gelang es mit einer sehr attraktiven Spielanlage auch gegen die „sogenannten“ großen Vier den ein oder anderen überraschenden Erfolg, wie z.B.: den 1:2 Auswärtssieg gegen den Rekordmeister Rapid zu erreichen.Diese Entwicklung, aber auch die Philosophie als Ausbildungsverein für österreichische Talente zu agieren, wird auch nach dem Abgang von Peter Schöttel weitergeführt. Die sportliche Zielsetzung für die Saison 2011/2012 ist, sich im Tabellenbereich 5-8 der tipp3 Bundesliga powered by T-Mobile zu etablieren und die Entwicklung der Spieler des SC Wr. Neustadt weiter voranzutreiben. Sportliche Leitung – Cheftrainer Nach dem bereits bekannten Abgang von Peter Schöttel zu SK Rapid Wien, übernimmt Peter Stöger das Amt des sportlichen Leiters und Cheftrainers der Bundesligamannschaft des SC Magna Wr. Neustadt. Peter Stöger ist ein Fußballexperte, der dem SC Magna Wr. Neustadt in der Entwicklung im sportlichen Bereich wesentlich weiterhelfen kann. Peter Stöger wird sich neben seiner Tätigkeit als Cheftrainer auch verstärkt um die gesamte sportliche Leitung des SC Magna Wr. Neustadt kümmern. Darunter fallen einerseits die Heranführung des eigenen Nachwuchses an die Profimannschaft, andererseits aber auch das Scouting und Spielerverpflichtungen für die Blau-Weissen. Um diese Aufgaben professionell und zielgerichtet durchführen zu können, werden Peter Stöger, Manfred Schmid als Assistenztrainer, Günter Kreissl als Tormanntrainer und Mario Posch als Individualtrainer, sowie auch als Schnittstelle zu den Amateuren und dem Nachwuchs zur Seite stehen. Der SC Magna Wr. Neustadt ist stolz mit Peter Stöger einen Fußballexperten für die weitere Entwicklung des Vereines verpflichtet zu haben und freut sich auf eine gute Zusammenarbeit. http://www.scmagna.at/de/bundesliga-team/newsticker/get/page/peter-stoeger-ist-neuer-sportchef-des-sc-magna-wr./ toll dass man schmid doch noch überzeugen konnte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts